Kein Höhepunkt beim Oralsex - wie mit dem Druck umgehen?
Liebe JC-Community,ich lese jetzt seit ein paar Tagen hier recht regelmäßig mit und habe auch einige Themen in die selbe Richtung erblicken können, leider keinen exakt passenden, also Sorry wenn das hier schon zu oft durchgekaut wurde.
Kurz gesagt: Ich hatte noch nie einen Orgasmus vom Blowjob. Über die Thematik habe ich bereits mit meiner letzten (2 Jahre) und jetzigen Freundin besprochen, nie aber gelöst.
Es ist irgendwie eine Aggregation aus Faktoren, glaube ich. Zunächst bin ich beschnitten, entsprechend fühle ich etwas weniger und brauche "mehr". Nach einer Weile hat es meine vorletzte Ex geschafft mich zum ersten Mal mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen. Ich glaube, dass ich da einfach viel lieber der "aktive" Part bin, um meinen Kopf komplett abzuschalten.
Nun aber der Kernpunkt: Mittlerweile hat sich das unter meinen Freundinnen als eine Art "Challenge" etabliert. Klar weiß sie sehr deutlich, dass sie diese Einstellung nicht auf mich übertragen sollte, da das zusätzlicher Druck bedeutet, allerdings merke ich sehr deutlich, dass Sie es nunmal unbedingt "schaffen" möchte, auch wenn Sie das so nicht sagt. Ich genieße den Blowjob dann sehr, möchte aber, sobald ich nahe des Orgasmusses komme, es "zu sehr" und denke dann unfrewillig an anderen Kram - was die Lust schlagartig zerstört.
Ich kann mir dann soviel ich möchte einreden, dass ich mich nur auf >sie< konzentrieren soll, das hilft entsprechend nicht. Es geht mir dabei eigentlich nur darum, meine Freundin dann "für ihre Mühen" zu belohnen und sie endlich an das "Ziel" zu bringen.
Hat da jemand Tipps, die von "denk einfach nicht dran" abweichen :D?