@X7senseX
Also das mit dem Selbstversuch kann ich mir sehr gut vorstellen, ich habe es auch mit einem solchen Fake-Piercing mal getest, um zu sehen wie es aussieht, allerdings kann ich davon abraten nicht zum Piercer zu gehen und diese "Durchdrückaktion" zu versuchen.
Klarer Vorteil: man muß nicht zum Piercer........aber
Ich habe es mal mit einem Tag mit einem solchen Clip probiert und ich sage Euch die Schmerzen an der Druckstelle sind wesentlich heftiger als das Piercing selbst.
Durch den Druck an dieser Stelle wird ebenso die Harnröhre gereizt und es brennt ein wenig...
Ich habe mich dafür entschieden es professionell stechen lassen...und ich sage Euch:
Das Piercen selbst tut weniger weh als der Clip! Vor allem weil man das Piercing selbst nur spürt wenn man es aus Versehen berührt, den Clip spürt man ständig.
Wenn man nun diese Clips außerdem nicht ,wie X7senseX, von einemhochwertigen Juwelier bezieht, sondern auf "Sexspielzeug" zurückgreift, riskiert wegen minderwertiger Verarbeitung der Metalle, die Gefahr allergische Reaktionen oder Entzündungen durch Nickel oder andere im Intimbereich nicht gern gesehene Stoffe zu bekommen.
Wer natürlich auf langsam und sehr schmerzhaft steht sollte sich dringend einen Clip zulegen.
Weniger gefährlich und schmerzhaft ist da jedoch das Piercen.