Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

trend oder nicht trend
mir ist es ganz egal was der trend vorgibt-es muss mir gefallen und ich bleib dabei-glatt wird es bleiben.

spring ja auch nicht von brücken wenn es gerade in ist. ist nicht bös gemeint.

doch einen feinen strich bei frauen mag ich auch.

lg Nanny
Mir egal wie der Trend ist, ich bleib rasiert, mal mehr, mal weniger, wir mögen es so lieber...
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Rasiert !!
Wir sind beide glatt rasiert. Finden wir praktisch und auch erotischer als mit Haare. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****ove Paar
9 Beiträge
stimmt. Haare finden wir störend und nicht besonders attraktiv. Mag vielleicht eine sehr enge Sichtweise aber in diesem Fall stehen wir dazu. Selbiges gilt auch für Achselbehaarung *g*
rasiert sein ist schön.....
ich denke immer noch gerne daran zurück, als mein mann mir zum ersten mal eine total rasur berabreichte......das gefühl, als er nachher meine blank rasierte muschi anfasste, war einfach super, irre geil....seitdem rasiere ich mich täglich, weil ich die stoppeln hasse....wohin der trend auch gehen mag......smile

immer blank rasierte grüße

die loewin *zwinker*
Ich finde es ist Pflicht einen sauber rasierter Schniedel verspricht auch bei der Dame ein Haarloses vergnügen. Den Männern geht es ja auch so, also bei mir ist es ja auch so ich gehe auch lieber an eine rasierte Mumu in den Nahkampf für einen Haarlosenmund und super vergnügen
**********disch Paar
555 Beiträge
pedophil
@*******teva

ich finde die aussage, um mal beim thema zu bleiben, an den haaren herbeigezogen. die tatsache, dass der (derzeitige) mensch (noch) intimbehaarung hat, ist wohl eher ein evolutioneller zwischenschritt zum gaenzlichen verlust der selben. ich kann mir nicht vorstellen, dass dein intimkleid dir im winter die kleidung ersetzt. vor zwanzigtausend jahren haette das noch funktioniert. die entfernung der verbliebenen merkmale unserer urzeitlichen vorfahren als pedophilie zu bezeichnen finde ich beleidigend.
es ist auch nicht das richtige thema um spaesse zu machen. es ist ja auch nicht jeder der sex von hinten mag ein verkappter sodomie-anhaenger, oder?

mit besten und gut rasierten gruessen

m
****ie Frau
103 Beiträge
ich selber bin lieber rasiert, aber beim mann ist mir das eigentlich relativ egal, solange es dort nicht wuchert wie am amazonas das grün :). und wenn alles andere stimmt, klaube ich mir auch schon mal ein härchen von der zunge *zwinker* gegen rasiert habe ich ebenfalls nix, abwechslung ist doch was schönes im leben
*******ann Mann
245 Beiträge
Hygiene
ist doch allemal ein Thema für die Intimrasur. Ob man dabei dann ganz ohne geht oder kleine Struppel stehen läßt ist dann doch Geschmacksache. Ein nackter Schniedel so allein auf weiter Flur sieht manchmal ganz schön verloren aus. Ein kleiner kurzer Haarbusch oberhalb der Wurzel wirkt meiner Ansicht nach ganz passabel. Darüberhinaus lasse ich bei mir die Haare in einem schmalen Band bis zum Bauchnabel dran, kurz natürlich. Der Sack bis durch die Beine hindurch ist blank und läßt sich somit auch schön sauber halten. Bei meiner Maus stehen ober halb ihrer Spalte auch noch ein paar kurze Haare. Uns gefällt´s... Insbesondere das gemeinsame Rasieren ist doch immer ein schöner Auftakt *freu*.
vergesst jeden trend ...
oder gar Gedanken an Pädophilie (tut mir leid, aber da sind wohl mit jemandem die gedanklichen Gäule durchgegangen -- oder doch zu intensives Studium psychologischer Fachliteratur?). *zwinker*
Jedem wie er und auch vor allem SIE es mag. Ich jedenfalls liebe es rasiert, das unendlich intensivere Gefühl ihrer Hände, Lippen und Zunge ... da dürfen keine Haare oder Stoppellchen mehr zwischen kommen.

Gebe aber zu, dass das tägliche Rasieren schon hin und wieder lästig fällt. Warte deshalb sehnsüchtig auf den oder die geniale/n Erfinder/in einer Methode zur dauerhaften Intimhaarentfernung.
am Amazonas wuchert nur das Grünzeug!
Vor einigen Jahren war ich mit einem Südamerikaner zusammen, der außer am Kopf nirgentwo behaart war. Genetisch bedingt ist die Intimbehaarung bei manchen Indiostämmen kärklich bis gar nicht vorhanden. Die Glücklichen brauchen sich folglich nicht rasieren und diese Haarlosigkeit gehört bei vielen dort zum gängigen Schönheitsideal.
Seitdem ist es für mich fast schon unangenehm mit meiner europäisch üppigen Behaarung, auch wenn sie eher unauffällig rotblond ist.
Ich rasiere mich oft oder halte es im Intimbereich zumindest sommerlich kurz.
Es ist halt meine persönliche Vorliebe, mag es auch bei Männern lieber ohne Behaarung, selbst ein wochenalter Bart ist mir schon zu viel zum Schmusen. *zwinker*
rasur für mich pflicht
hallo zusammen.

für mich ist die rasur pflicht. denn ich stehe darauf wenn die frau rasiert ist, habe dann nicht so die haare im mund beim lecken...fg

ich finde wenn man(n) darauf steht das eine frau rasiert ist, sollte man(n) es gleich tun. kann mir vorstellen, das eine frau es auch lieber hätte wenn der mann rasiert ist, zumal wir männer uns mehr oral verwöhnen lassen als wir die frauen so verwöhnen...
einzige was isch nicht rasiere ist die brust... denn da wächst mehr als vorher... und ich muß ja auch irgendwie meinen bauch verstecken... LoL

lg rolf aus aachen
********s_ni Paar
31 Beiträge
Rasieren ist für uns ein muß..Man kann sich ja auch gegenseitig rasieren..Und scharf macht es erstmal..Was dann kommt, könnt ihr euch ja vorstellen..
Rasiert und Spaß dabei!
Wir sind beide rasiert und für IHN ist das genauso genußbringend wie für SIE. Wer schon mal von hartem Haar einen wunden Mund hatte, der weiß wovon wir reden. Daher heit es bei uns, rasiert wird.
richtig blank
nachdm ich jahrelang nur IR gemacht habe, habe ich es mal probiert mit der Komplettrasur, also von Hals bis Fuss total haarlos, ein saugeiles Gefühl !!
Aber seit dem bin ich immer total rasiert.
ein muss
ist einfach angenähmer
Rasiere mich am liebsten in der Wanne, dann gibts keine Pickel anschließend. Ausserdem ist das Gefühl beim Blasen und Eier lecken viel Intensiver als unrasiert und die Frauen (jedenfalls die meisten) mögen es auch lieber. Schöner Nebeneffect ist (ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe) er wirkt noch größer.
dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Schon alleine aus ganz egoistischen Gründen rasiere ich mich intim, da das Empfinden wenn Frau mich dort verwöhnt einfach ausgeprägter ist.

Der positive Nebeneffekt, dass meine Partnerin nicht ständig meine Haare in Ihrem Mund hat, den ich selber ja auch als überaus angenehm empfinde, wenn ich sie oral verwöhne, kommt natürlich noch hinzu.
Intimrasur
Rasieren ist pflicht für mich!Ich finde es erstmal Ästheticher und es ist Angenehmer beim Oralverkehr.Rasiere mir nicht nur den Intimbereich sondern den ganzen Körper (bin Triathleht und Marathon läufer). D.H. nicht nur den Intimbereich sondern auch die Beine, die Brust und die Axeln. Meine Freundin fährt daruaf tierisch ab. Sie macht das so geil wenn sie mir beim Rasieren zuguckt, das danach jedes mal dann richtig die Post abgeht.
Auch so geht bei uns die Post ab, nicht nur wenn ich mich Rasiere.

LG
P&P *ggg*
Ist einfach sauberer und geiler
Habe mir auch eine Intimrasur zugelegt und wo ich schon mal dabei war auch gleich noch die Achseln und die Brusthaare.
Ich finde es sauberer und sieht auch besser aus.
Wer spuckt schon gerne beim Lecken oder Blasen.
Hi,
eine Intimrasur ist wirklich was feines. Nicht nur das Gefühl wenn nackte Haut sich berührt ist wunderschön.
Wir rasieren uns zweimal die Woche gegenseitig. Unsere Badewanne haben wir extra danach ausgesucht, das wir beide darin schön gemütlich liegen können. Eine Rasur beginnt meist mit einer schönen Massage dazu benutzen wir Duchöl. Die Massage kann auch schon mal ein wenig intensiver werden. So das die rasur noch einwenig warten muß. *baeh*
Als Rasierschaum nehmen wir auch das Duschöl es ist viel schöner als Schaum. Einen besonderen Kitzel hat es für mich, wenn Markus mich nicht mit einem Rasierer sondern mit dem Rasiermesser die Haare stutzt. (vorher aber unbedingt üben *gr2* )
Und zu allerletzt werden die frisch rasierten oder besser noch der ganze Körper mit Babyöl verwöhnt.
Na wie so ein Abend meistens ausgeht kann sich sicher jeder selbst ausmalen.

freuen uns schon auf gleich
das wasser läuft schon

Nicole & Markus
männer sollten sich auf alle fälle komplett rasieren... es ist ekelhaft, nach dem sex einen zahnstocher holen zu müssen....
es ist zusätzlich auch viel hygienischer und der geruchist extrem gebessert....
es muss doch ein schönes gefühl sein zu wissen, das die freundin während dem sex KEINE klabusterbären vom toilettenpapier zwischen den zähnen hat....

grüsse an alle... *letzteswort* *hexe*
leidiges Thema Intimrasur beim Mann....
.....tja immer wieder das leidige Thema...die Frauen sollen sich hegen, pflegen und rasieren und der Mann?: "Bähhh nicht mit mir!"

Naja ich vertrete die Auffassung, das ein komplett rasierter Mann unerotisch und kindlich aussieht.....ich selbst rasiere mich unter den Achseln komplett und im Intimbereich nur am besten Stück und an den Hoden....alles andere wird mit der Schere zurecht gestutzt aber nicht komplett abrasiert.....würde auch irgendwie doof aussehen, da ja meine Arme und Beine auch behaart sind..also jetzt nicht Grizzly mässig, aber das würd auch lustig aussehen....

Wichtig ist meine rMeinungnach, das es gepflegt sein sollte.....kann mir nicht vorstellen, das jemand den anderen aus dem Bett schubst, weil diesre net rasiert ist........

Grüsslis der Tom
****o66 Mann
147 Beiträge
das entwickelt sich von selbst...
Also vor vielen Jahren konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Dann kam das langsam in Mode und ich probierte es auch mal aus. Zuerst die Achseln, die sind seit Jahren immer rasiert, klar. Dann hab ich den Schw.. ein wenig freigeschnitten, irgendwann immer öfte auch Brust und Bauch rasiert (zunächst nur im Sommer) und inzwischen ist außer den Bainhaaren alles ab. Wird wohl auch ne Weile so bleiben. Solange Frauen mehrheitlich auf rasierte Männer stehen ... *baeh*
Selbstgänger, wenn ich eine rasierte Frau schicker finde, dann das gleiche auch für den Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.