hi patrick,
ich glaube die frage stellt sich wohl jeder mal,
hab auch zuerst auch nicht gewusst, wo ich aufhören soll...
habe an sich recht stark behaarte beine und auch auf der brust recht dichtes haar gehabt, irgendwie hab ich mal beim ausprobieren und suchen nach dem richtigen schnitt immer weiterrasiert, bis schliesslich vom damm bis zum bauchnabel kein einziges haar mehr da war. das gefiel mir am besten
, aber jetzt hatte ich auch das problem mit dem übergang an anderer stelle, beine und bauch/brust...
also hab ich den langhaarschneider geschnappt und bein-/bauch- und brusthaare ganz kurz eingestutzt... naja, mittlerwile fallen die haare auf dem bauch auch dem kahlschlag zum opfer...
ich hab auch schon mal probiert, wie es aus sieht mit komplett rasierten beinen, aber das war nich wirklich mein ding... wir männer, so gleub ich wenigstens, sind dann irgenwie immer gleich so "storchig"
so richtig helfen kann dir bei deiner entscheidung wohl keiner, ausser vielleicht deine partnerin, denn euch muss es gefallen.
lehn dich doch einfach mal zurück, schliesse die augen und lass dich überraschen, was dir deine partnerin so hingezaubert bekommt...
intimfrisurtechnisch meine ich...
ich wünsche euch beiden jedenfall enorm viel spass beim ausprobieren...