Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

Rasur-Selbstverständlich
Rasur muss unbedingt sein, denn wenn ich das von den Damen erwarte weil es einfach SCHÖNER und angenehmer( zwecks Haare zwischen den Zähnen) ist, gehört es sich ja wohl das , daß mir genauso ist!!! *lol*
********omas Paar
181 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als eine schöne Intimrasur!
Also ich Persönlich Rasiere mich sowohl im Intimbereich als auch unter den Axeln. Das ist ein muss finde ich!
Manchmal wenn ich die muse habe, gestalte ich mir im Intimbereich ein Muster.

Manchmal Rasiere ich mich sogar an den Beinen. Auch ein geiles gefühl.

Thomas
Mein Partner rasiert sich zum Glück auch den Intimbereich sowie die Achseln.. Alles andere finde ich auch äußerst unerotischt..
Sind doch gleich geplegter aus.. Und der Schwanz kommt viel besser zur Geltung *ggg*
OLiBa ist obligatorisch, aber nicht im Gesicht!
Jau, an alle Bekenner des nackten Hodensacks: Auch ich rasier mir gern die Nüsschen. Macht a) geil und deshalb b) Spaß und außerdem c) sieht's mein Schatz auch sehr gern.
Der nicht rasierte Teil einen Daumen breit über der Wurzel wird ab und zu mit dem Trimmer wieder auf Kürze gebracht, so hab ich's gern!
Na Natürlich...
Kann mich da nur anschließen... Intimrasur sollte auch für Männer dazu gehören... Zumindestens sollte es soweit gestuzt werden das das für die Frau angenehm ist ihn dort mit dem Mund zu verwöhnen... Ich selbst kenn ich unterschied... Dachte auch immer warum sollte ich das machen... Bis mich mal eine Freundin überzeugt hat mir die Haare da unten abzurassieren... Und es war ein Unterschied zwischen tag und nacht... Allein das Gefühl dann, wie die Frau dann bei der Sache ist... *baeh* Seitdem wird bei mir immer gestuzt und auch rasiert... Wobei ich sagen muss, eine Rasur der Achseln ist auf alle Pflicht....
Intimrasur na klar
Rasiere mich regelmäßig und nicht nur im Gesicht *zwinker*

Mein Hodensack ist immer glatt rasiert und den rest (darüber) lass ich meistens stehen.

Je nach Lust und Laune bin ich aber auch schon mal ganz glatt *ggg*
re
finden es schon wichtig das auch der mann rasiert ist und nicht nur am hodensack, sondern ganz.
*baeh* Intimrasur ist Geil das ist ein muß
**Be Paar
422 Beiträge
Nie wieder mit....
uuuuaaahhhh... Haaren! Also für uns ist das Nix...Wir könnten es uns gar nicht mehr vorstellen, mit Haaren unten! Wir sind beide rasiert und das ist auch gut so *ggg*
...na aber natürlich
für mich muß es überall schön glatt sein. ich mag haare eigentlich nur auf dem kopf. ich pflege mich da fast täglich und bin überall schön glatt rasiert. nun ich habe auch nicht den super starken haarwuchs, so dass sich die arbeit da in grenzen hält.
anfangs habe ich mich nur unter den achseln rasiert. mit der zeit wurde das aber immer mehr. erst nur die hoden, dann den ganzen intimbereich. mir gefällt das sehr. zumal dann mein bestes stück auch ein wenig größer aussieht, da ja nun ein teil mehr frei zu sehen ist und nicht in einem haarwuschel verschwindet.
dann habe ich mit mal die brust rasiert und letzlich auch die beine und den po. nun bin ich überall glatt. ich kann es mir für mich auch gar nicht mehr anders vorstellen. ich fühle mich dann auch einfach noch ein stückchen mehr nackt. was ich ohnenhin seht gerne bin.
ich finde das beim sex haarlos auch viel schöner. da ich auch weiß das es für sie beim blasen so viel angenehmer ist. ich mag das ja bei ihr auch viel lieber glatt.

lg axman
bin nur noch ohne...
bin schon seit einigen jahren im intimbereich komplett rasiert...
möchte es für mich auch nicht mehr anders haben.
ich finde es einfach angenehmer und fühl mich "pudelwohl" *lol* damit.

es ist doch ein klasse gefühl glatte nassverschwitze oder leicht eingeölte haut aufeinander zu spüren.

und wenn die partnerin mal nicht oder nur teilweise rasiert ist, empfinde ich das kitzeln ihrer haare auf meiner rasierten haut viel intensiver und dann auch ganz lustvoll...

also: ich bin rasiert, und ich bleibe es auch... und zwar mit grosser freude.
Also ich (Patrick) bin auch schon eit Jahren an meinem besten Stück rasiert.
Hab mir jetzt nur die ersten zwei Seiten des Threads durchgelesen und gesehen, das vom Haare zupfen die Rede war... ich glaub das muss ich auch mal probieren *ggg*

Ich hab nochmal 'ne Frage an Euch männliche Kollegen:
Wie rasiert Ihr Euch denn?
Also, da ich auch einige Haare auf der Brust/Bauch habe sieht das immer sehr ulkig aus wie ich mich rasiere (finde ich).
Da ich ja immmer nur ca. 1cm über und neben meinem Freund und meine Hoden rasiere, aber ringsherum dann immer noch Haare sind (Bauch, Beine usw.)

Macht Ihr das auch so, oder gibt es ansehnlichere Rasierformen?
Intimrasur muss sein!
Ich finde es sieht ganz rasiert total geil aus! Beim Oralverkehr ist es einfach besser!Mein Freund macht es auch gerne freiwillig!
mfg niceandsexy
****orn Mann
19 Beiträge
Ich auch
seit Jahren und kann mir es nicht mehr anders vorstellen... die meisten Männer hier haben sich schon zum Gefühl geäußert, schließe mich den Positiven Aussagen an!

Ist für mich auch viel angenehmer wenn die Frau rasiert ist...
hi patrick,
ich glaube die frage stellt sich wohl jeder mal,
hab auch zuerst auch nicht gewusst, wo ich aufhören soll...
habe an sich recht stark behaarte beine und auch auf der brust recht dichtes haar gehabt, irgendwie hab ich mal beim ausprobieren und suchen nach dem richtigen schnitt immer weiterrasiert, bis schliesslich vom damm bis zum bauchnabel kein einziges haar mehr da war. das gefiel mir am besten *lol* , aber jetzt hatte ich auch das problem mit dem übergang an anderer stelle, beine und bauch/brust... *snief2*
also hab ich den langhaarschneider geschnappt und bein-/bauch- und brusthaare ganz kurz eingestutzt... naja, mittlerwile fallen die haare auf dem bauch auch dem kahlschlag zum opfer...
ich hab auch schon mal probiert, wie es aus sieht mit komplett rasierten beinen, aber das war nich wirklich mein ding... wir männer, so gleub ich wenigstens, sind dann irgenwie immer gleich so "storchig" *lol* *lol* *lol*

so richtig helfen kann dir bei deiner entscheidung wohl keiner, ausser vielleicht deine partnerin, denn euch muss es gefallen.

lehn dich doch einfach mal zurück, schliesse die augen und lass dich überraschen, was dir deine partnerin so hingezaubert bekommt...
intimfrisurtechnisch meine ich... *lol*

ich wünsche euch beiden jedenfall enorm viel spass beim ausprobieren...
saubere Sache , für mich ein absolutes muß.
Intimrasur!
für mich ist es ein muss, genauso unter den Armen.
Und ich mag es ja auch nicht wenn ich ihre Haare im Mund habe! *ggg*
*******enHH Paar
101 Beiträge
...wir möchten "die Rasur" nicht mehr missen!!! *ggg*
*******armv Paar
95 Beiträge
ich,m, finde es schöner wenn man zu indestens teilrasiert ist. wir schätzen es bei den frauen ja auch.
lg
*******enHH Paar
101 Beiträge
...es ist intensiver beim "Akt"!!!
...ich für meinen teil wurde erst vor ein paar monaten von meiner liebsten davon überzeugt, mich intim zu rasieren....und ich muss sagen, es ist zum einen für mich hygienischer, sieht besser aus und zum anderenist es beim liebesspiel DEFINITIV intensiver....vor allen dingen für SIE!!! *ggg*

lg,

der aesthet
glatt ist besser
hallo zusammen,

glatt ist besser, nicht nur im gesicht. lange zeit war ich intim teilrasiert, aber vor kurzem habe ich alles rasiert und es wirklich gutes gefühl glatte haut zu spüren.

für immer glatte haut,
bis dann
unten ohne
Auf jeden Fall. Sieht auch deutlich besser aus als so ein Busch ums Gemächt.
ich bin natürlich im genitalbereich nicht rasiert. ist doch perfekt so.
das sogenannte hygieneargument ist natürlich unsinn, es sei denn mann wäscht sich nicht.

natürlich steh ich auch auf behaarte frauen, am liebsten völlig naturbelassen...
Intimrasur bei Männer
Ich glaube das mit deinen genen hormone zu tun hat das deine haare wachsen.
Um so alter man wird desto mehr haare.
Es ist wie bei einer Frau
denn wir Männer finden rasierte Frauen ja auch wesendlich schöner als so zugewachsene Bereiche.
Ich rasiere mich schon seid Jahren und es ist einfach nett anzusehen und als Frau hat man dann auch kein Problem mit dem Lästigen Haaren.
Unter dem Motto "warum immer nur die Frauen" werde ich es mir wohl die Haare immer entfernen.
Meine Frau findet es schöner und hygienischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.