Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

Ich hab im Laufe der Zeit immer mehr abrasiert, mittlerweile würd ichs irgendwie komisch finden, wenn da noch großartig was wachsen würde *zwinker* Hätte so dieses Vogelnest feeling. :]

Marc
seien wir Männer doch mal ehrlich....

wir mögens an Frau rasiert oder kurz gestutzt weil uns die haare im Mund stören und Frau denkt mit Sicherheit genauso...

und ne Rasur hat noch keinem geschadet

Motto: Weg mit den Haaren, freie Sicht auf.....

*lol* *lol*
Intimrasur beim Mann
Ich will hier nochmal eine Lanze für die Pinzette brechen. Es ist zwar eine Menge Arbeit um alle Haare zu entfernen aber das Resultat stellt jede Rasur in den Schatten. Nicht nur das es geil aussieht es fühlt sich auch so an. Jeder der es probiert sollte aber dabei am Anfang die Zähne etwas zusammenbeißen. Beim Nachwachsen hast du allerdings den großen Vorteil das die Haare im laufe der Zeit weicher werden und sich viel leichter entfernen lassen.
******_by Mann
35 Beiträge
Seit Jahren!
Seit Jahren kommt das 'Zeug' da weg. *g*
Gehört bei mir mittlerweile zur Körperpflege.
Manchmal bin ich nur teilrasiert, eher nach Lust und Laune.
geniesse, diese glatte Gefühl der Haut.
Mag's ja bei Frauen auch.
****hy Frau
911 Beiträge
Intimrasur bei Männer
also ich bin unten rasiert und finde es geil. allein das rasieren ist schon ne geile sache.Aber bei Frauen sieht eine Intimrasur auch gut aus.
Lg hagen
Intim Rasur<<<einfach geil>>>
*ggg* Ich bin seit Jahren Intim Rasiert. Warum nur Frauen? Ich sag nur: "Männer traut euch!" Es gibt nicht schöneres beim Sex und ist sowieso hygienischer! Ein Erlebnis sondergleichen ist es, wenn beide Partner sich gegenseitig rasieren. Ein geiles Vorspiel das den absoluten Höhepunkt erreicht. Aber vorsicht; vor höllischer Erregung kanns passieren das das Rasieren vorzeitig abgebrochen wird *ggg*
Rasur
Es gibt nichts schöneres wie eine Komplettrasur !!
Auch bei Männern, keine Frage.

Tip für Männer, wenn ihr komplett rasiert seid, ist die Möglichkeit größer, einen Kompletten Blowjob zu bekommen !
Wer bekommt nicht gerne die E... geleckt !
Ich auf jeden Fall.
na klar
auf jeden fall finde ich es geil, mich intim zu rasieren, und ausserdem siehts schöner aus und mann fühlt mehr und frau freuts *zwinker*
*ggg* Wir rasieren uns (manchmal gegenseitig) und finde es sehr schön, eben weil man dann keine Haare auf den Zähnen hat...*gg*
****tas Paar
53 Beiträge
haare....
...igitt... ein rasierter schwanz ist doch einfach viel schöner....
vor ein paar Jahre...
... da habe ich die Klinge zum ersten mal an meinen guten rangeführt.
Mittlerweile ist es zur regelmässigkeit bei Dusche / Bad geworden.
Und wenn ich ehrlich bin, so umwuchert will ich den gar nimmer haben.
rasiert!
ich find´s einfacher hygienischer rasiert zu sein und für die frau ist es wohl auch angenehmer...! Möchte auch nicht, wenn ich der frau den slip runterziehe, dass mir gleich so ein 70ér jahre busch entgegekommt....!
1, 2, 3....rasieren frei...
-Petersoon-
finde schamhaare an meinem körper total widerlich. hängt wohl auch damit zusammen, daß ich eher bleiche hautfarbe hab und das deshalb nicht so gut ausschaut. bzw ich mags halt nicht. wenn wer nicht - überall - rasiert ist, dann find ich das auch schön , wenn es denn zur person passst *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*****ion Mann
119 Beiträge
einmal rasiert, immer rasiert
wer's einmal hatte will es immer wieder. Auch wenn ich persönlich das kleine Dreieck oder den Irokesen bei der Damenwelt sehr mag, meine Intimgegend ist rasiert. mal ganz abgesehen davon (wie schon ein Vorredner richtig bemerkte) dass das gute Stück dann viel besser zur geltung kommt.
*******pfel Paar
32 Beiträge
erst ohne ist Mann/Frau..
.. richtig nackt. Es ist hygienischer und gibt einen hocherotischen Blick auf das Zentrum der Lust frei.
Bei uns gehört es zur täglichen Körperpflege.

die Stechäpfel
Finde ich toll!
Hallo,

Ich bin zwar ein Mann, aber ich finde die Intimrasur sowohl bei Männer als Frauen wichtig, schön, und hygienisch.

Nur finde ich es unestätisch alles abzuschneiden, Männer sind ja natürlich behart, und das soll auch einigermaßen so bleiben. Ich finde als Mann sollte man es möglich sehr kurz abschneiden, aber nicht ganz glatt.

Gruß,
Good2u
****ove Paar
9 Beiträge
Hallo,
wir sind beide komplett rasiert. Ich als Mann mache es auch und finde es auch sehr gut. Allerdings habe ich von haus aus eher weniger Haare.
Mit rasieren meine ich natürlich auch Brust-, Achse-l, Bein- und Intimbehaarung.
lg
Das stimme ich zu...
Hallo Madlove,

gut, mit eine Sache bin ich total einverstanden...die Haaren am Arsch müssen alle weg!

Gruße,
Good2u
gar keine Frage...
... wer einmal die hübschen Lippen meiner Süssen ohne irgendwas drumherum gesehen hat, der wird über die weibliche Intimrasur nicht wirklich diskutieren wollen...

und das gleiche erwartet sie zu Recht von mir. Also, klarer Fall - einmal am Tag wieder glätten, unter der Dusche steht man(n) doch sowieso *top*

F. (der "M" von firejane)
Hallo Madlove,

gut, mit eine Sache bin ich total einverstanden...die Haaren am Arsch müssen alle weg!

Redet ihr von Haare am After oder Haare auf den Pobacken?

Übertriebendes rasieren (Brust; sofern es dort nicht selbst wuchert, Achsel und völlige Intimrasur) halte ich übrigens erstens für viel zu Zeitaufwendig, unschön (zu bubenhaft) und viel zu stressig. Ich rasier mich im Gesicht schon nur das nötigste (was nicht heissen soll, ich hätt einen Vollbart) und Intim bin ich nur am Hoden und Penisschaft rasiert. Am Bauch kann ruhig was dran sein.

Ich hatte mal einen Schulkollegen der hat sich die Augenbrauen rasiert...auch ne maßnahme...
voll Normal....
Hi,

ich finde die Intimrasur bei männer sowie Frauen voll Normal.Erstens ist es hygenischer und ich persönlich finde auch den Sex intensiver......

Gruss
faimos
Epillieren is´ denke ich besser
..ist zwar beim ersten Mal mächtig viel aua und die Haut schaut etwa 1 Woche aus wie ein Strusekuchen, weil die Haarwurzeln noch stark in der Haut verankert sind.

Wenn es aber regelmäßig gemacht wird, wird man feststellen dass der Schmerz / Hautreizfaktor im Laufe der Zeit nachläßt, da sich die nachwachsenden Haare noch im Wachstum befinden, die Haarwurzeln noch sehr locker in der Haut liegen und sich dann sehr leicht mit samt der Wurzel aus der Haut ziehen lassen. ( Ohne viel aua )
Und das auch direkt am Penis, Hodensack, Hintereingang und Pobacken sowieso.
Darüber hinaus werden die nachwachsenden Haare immer dünner und "fluffiger" (vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein)
Die Epilieraktion muss Mann nur etwa alle 3-4 Wochen machen, womit dieses "stachlige" Gefühl am übernächsten Tag nach nach einer Rasur auch der Vergangenheit angehöhrt.
Wichtig: niemals!! gegen die Wuchsrichtung epillieren, da brechen teilweise die Haare ab, der Rest verwächst manchmal unter der Haut und es gibt häßliche Entzündungen, Pickel und dergleichen.
Silk epil läßt grüßen. Die Dinger kosten zwar so um die 90 Euro, aber die Anschaffung ist es Wert.

Ach ja zur Info,
in München gibt es einen Laden der sich speziell auf die Intimbehaarung der Männerwelt konzentriert.
Per Nadelepillation dauerhaft Harre entfernt. Für immer!
Egal, an welcher verwinkelten Körperstelle sich die Haare befinden.
Das läßt man einmal machen und hat für den Rest seines Lebens Ruhe mit Haaren.

Den Internetauftritt der Fa. darf ich hier nicht posten
Es spricht aber hoffentlich seitens des Joyclub-Betreibers nichts dagegen, die Kontaktadresse per ClubMail weiter zu geben.

Grüße
Floh
Intimrasur für Männer
absolut notwendig, geil und v.a. sehr erotisch und bitte nicht nur die geschlechtsteile, sondern bis auf die beine alles!!!!
barbara & robert
bin auch rassiert ist einfach ein geiles gefühl die pure haut zu spüren *lol*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Epilieren ????
aua!! soll ich (der mann mal wieder *gg* ) das wirklich mal probieren und den Epilierer klauen ?

3-4 Wochen ruhe tönt schon verlockend...

oder doch lieber komplett nass rasieren...fragen über fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.