Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single - Archiv

**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****_21 kann es sein das du eine waage bist?
bin auch ein single. *ja*
schon seit vielen jahren. *heul*
lg

kvc
der das wohl nicht mehr abstellen kann.
*******_bw Mann
2 Beiträge
Dazu stehen...
Ob nun gewollt, oder auch nicht...

Ich bin auch Single... *achtung*

LG
Aristoi
Jammer gilt nicht ;-)
...zunächst einmal finde ich es gut, dass sich jemand als "single" outet. Das ist ja auch nicht schlimm, und wenn man darüber sprechen kann, ist das schon die halbe Miete!?!

Was unternehmt Ihr denn eigentlich, um dem Single-Dasein zu entkommen?

"Mars macht mobil - bei Arbeit, Sport und Spiel"?

Ich denke, man sollte sich nicht nur auf's Internet verlassen!

"Bevor ich mit dem falschen Menschen zusammen bin, bin ich liebe alleine"

Ich selber bin übrigens geschieden - frisch...

"Alles wird gut!" sagt Nina Ruge

LG
...ich unternehme... gar nichts!
Hi enfp63,

möglichweise hast Du gelesen, dass ich mich als Berufssingle bezeichne.

Das war zwar nicht immer so, hat sich aber in den letzten 10 Jahren so etabliert.

Zu deiner konkreten Frage: Ich unternehme definitv nichts dagegen!

Bahnt sich im realen Leben eine Beziehung an, so weiche ich sofort zurück.

Ich bin ein Vertreter der Kategorie "anklopfen und weglaufen". *ggg*

Die konkrete Vorstellung, mich wieder mal auf eine Zweierkiste einlassen zu sollen, löst gedankliche "Panik" aus.

Ich bin mir selbst total genug, und diejenige Kommunikation, die ich mit guten Freunden führe, reicht mir völlig aus.

Morgens neben jemand Anderem aufzuwachen oder abends gefragt zu werden, wie mein Arbeitstag war, überhaupt kommunizieren zu müssen, all dies ist für mich undenkbar.

Wie kann man so leben? *ggg* Wunderbar kann man so leben! *ggg*

Ich vermisse ehrlich nichts!

Gruß aus Hamburg, Manfred
@MBpunkt
Eine klasse Antwort.

So einfach kann's sein. Wobei sich das mit dem "weglaufen" auch super erklärt.

Momentan fehlt mir zwar auch nichts - aber mit jungen 44 Jahren möchte und werde ich mich wieder binden!

Deshalb wäre es schön und dem Sinn einer Single-Börse entsprechend, fände ich jemanden.
Das kann a) für's Leben, b) für's Bett oder c) für nette Abende sein. (ad c) ich hatte das mit dem Kochen angesprochen)

Gruß aus Essen

Frank
****by Mann
2 Beiträge
Mal so in den raum gefragt gibt hier n Single mädl in meinem Alter - Aus münchen oder Rosenheim?
wenn es diese gäbe würdest du sie drüben bei kontaktanzeigen finden. kontaktaufnahme im forum ist extrem ungern gesehen.
Auch
wieder Single ... weil die nettesten Jungs immer so weit weg wohnen *roll*

Oder doch nicht???

Cyn
[b]die weiss, dass ER bald in ihr Leben schneit[/b]
Ich bin ebenfalls Single, nicht aus Überzeugung, aber es ist halt so!

Gruß
rs_artwork
****zel Mann
713 Beiträge
singel
ich bin singel seit kurzen aber das leben geht weiter
Übrigens
wäre es wirklich eine tolle Idee, hier im Joyclub eine Singlebörse zu starten, weil ich es so klasse finde, dass es sehr aussagekräftige Profile gibt, in denen die Vorlieben ausgiebig dargestellt werden.

So muss nicht wie in anderen Singlebörsen alles erst von hinten aufgerollt werden, nur um dann festzustellen, dass man in wichtigen Bereichen doch nicht harmoniert.

Greetz: Cyn
*die sich echt freuen würde, wenn so was ins Leben gerufen würde, aber grad die Idee hat, doch im Chat einen Single-Raum zu eröffnen *lol* *

P.S.:
... sollte hier grade zufällig der prinz mit dem weissen pferd halt machen und mein profil lesen ... bitte melden [b]solozwinkerklimperblick[/b]

wie? kein prinz? aber trotzdem echt nett? na dann hau in die tasten ...
:-)
Ich oute mich hier auch eben mal als Single *g*

das ist zwar nicht immer schön aber eben auch nicht so dolle schlecht das ich alle 5 min von einer Brücke springen würde.

ich geb meiner vorrednerin recht *g*

...ähmmm nicht das ich einen Traumprinz suchen würde

*lol* neee aber wenn sich eine ganz "normale" Traumfrau finden würde dann wäre ich natürlich gern bereit mein singledasein ad acta zu legen *g*

*baeh* *lol*

lg aus dem erzgebirge
Singleleben
Ich bin ebenfalls schon Single seit 1,5 Jahren aber nicht weil ich aus Überzeugung Single bin, sondern weil es bisher auch nicht gepasst hat, ne neue Beziehung einzugehen. Nur mit halben Sachen was auszuprobieren und dann zu sehen es bringt nichts, darauf habe ich persönlich keine Lust, somit bin ich dann lieber Single!
**********rr_be Mann
32 Beiträge
Single?!
Single sein ist doch toll! Man ist offen für fast alles.. bis dann jemand kommt der es schafft einen länfer zu binden.. bis man wieder Single ist! Ein netter Krieslauf.. und irgendwann ist man nie mehr Single?! ..bzw. für immer gebunden!? Aber soweit denke ich noch nicht...
Singel
ich melde mich wieder zurück....aber es gefällt mir gut.....
Single
schuldig, ich bin auch single in rlp und das schon zu lange
Single
Bin jetzt seid über 1 Jahr single und es gefällt mir ganz gut!

Wenn doch mal der richtige Deckel kommt, wer weis...
********1_bw Mann
287 Beiträge
na dann trag ich mich auch mal hier ein
single in München...
ist schon ok *zwinker*
Hallo zusammen! (ui mein allererster Post hier im Forum)

Bin seit über 3 Jahren Single und es gab Höhen und Tiefen, aber immer wenn ich an bestimmte Ex`s denke geniess ich es doch immer wieder *ggg*

Hat schon was !
Single
bin ich.............................und das ist gut so
****bay Mann
2 Beiträge
So wie auch alle anderen die hier schreiben...........single
bin
auch wieder dabei lächel
********laus Mann
2 Beiträge
tja...

bin es auch immer noch...seufz...

es war ne schöne zeit als single...aber es kommt eben die zeit, wo man sich nach ner partnerin sehnt...und die zeit ist gekommen...
single
Tja, auch ich bin gerade mal Single, aber die Zeit läßt sich ganz gut genießen und bevor ich eine Zweckgemeinschaft eingehe bleibe ich lieber mir selber überlassen - das Glas ist ohnehin immer halbvoll und nie halbleer..Alte Spruch aber immer wieder treffend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.