Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich geht wie mir. Aus meinem Freundeskreis sind inzwischen alle außer mir in einer festen Beziehung.
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben, dass sie als Paar suchen. Jedoch ohne ihren Partner zu benennen oder vorzustellen.
Ich bin seit ca.9Monaten Single, allzu schlecht geht es mir deswegen nicht, ich bin froh mal meine Ruhe zu haben und Zeit für mich... Habe zwar nichts gegen nette Bekanntschaften einzuwenden, diese sollten aber viel Zeit und Geduld mitbringen
Inhalt melden
9 monate
4 jahre ist mal ne aussage... soll aber keine negative kritik sein
Single ist Single ob seit 2 Monaten oder 10 Jahren und für mein Alter sind 9 Monate schon eine verdammt lange Zeit ohne Sex, ohne Liebe und ohne Kuscheln... etc. Wird sich aber in absehbarer Zeit bei mir sicher nicht ändern
Inhalt melden
Bin ich auch...
Seit kurzem Single....
Inhalt melden
warum sind immer männer ... "nur single" und frauen schon so verdammt lang alleine.... grübel...
Vielleicht sehen Frauen es anders als Männer und bezeichnen es daher auch anders, aber ich denke das es Auslegungssache ist. Ich sage, dass ich "alleine bin" genauso oft wie ich sage, dass ich Single bin, für mich haben diese Ausdrücke keinen Unterschied.
na ich auch nochmal: 2 1/2 Jahre,könnte mir allerdings was schöneres vorstellen
Inhalt melden
bin leider auch single. schon eine ganze weile. schluchs.
lg
kvc
der aber daran arbeitet.
Inhalt melden
Ich fand mein Singledasein ziemlich lange sehr gut. Aber mittlerweile gehts mir auf den Keks. [b]frosch[/b]
Wenn ich mit einem "Fremden" Sex habe oder wunderschön mit ihm herumknutsche, kommen mir mittlerweile innerlich die dicken Tränen, weil ich das nur zu gern wieder mit jemandem täte, der mir am Herzen liegt.
Cyn
*********n_79 Mann
9 Beiträge
Inhalt melden
...
jeppa, gehöre auch dazu!
Inhalt melden
Ich muss mich hier leider auch einreihen. [b]schnief[/b]
Inhalt melden
bin auch noch zu haben Also Mädels wenn ihr Lust habt meldet euch doch mal
Tja, bin auch wieder Single aber des ist auch net so schlimm.
Inhalt melden
Tja ich bin eigentlich...
...seit 2 Jahren glücklicher Single, aber mittlerweile, würde ich mich auch wieder sehr über eine Partnerin freuen, wenigstens um zärtlichkeiten auszutauschen!!!!
Inhalt melden
@Cynthia
...da kann ich dich nur zu gut verstehen!!!
..geht mir im grunde genauso!!!