Danke Black Angel für deine Typs.
Ich weiss zwar nicht bescheid was genau gefordert wird bei dem Überprüfen, habe aber irgendwo mal gelesen, das nur ein Foto mit einer Handgeschriebenen Nummer drauf an die Admins gesendet werden muss.
Da man Bilder bekanntlich durch Fotomontage sehr gut manipulieren kann, wie z. B. dein Bild mit dem Auge zeigt, frage ich mich ob das wirklich mehr Sicherheit gibt ob jemand echt ist oder nicht?
Da wäre es vermutlich doch besser sich anhand der Beiträge vom möglichen Kandidaten ein Bild zu machen ob er echt wirkt oder nicht, und erfährt auch gleichzeitig mehr über ihn als z.B. in meinem bewusst karg gehaltenem Profil steht.
Und spätestens vor einem Realen treffen wäre ich dann sicher bereit meine Echtheit von ihr in irgend einer Weise überprüfen zu lassen wenn da noch Zweifel wären.
Ich habe hier ja keine Vorteile wenn ich mich als Mann ausgebe, das sähe als Paar oder Frau schon anders aus wo ich selber Kontakt aufnehmen kann.
Oder kann ich als Mann dann auch CM schreiben und Kontakt aufnehmen ?
Chaten könnte man dann wenn ich richtig gelesen habe, aber da ich kein Virtuose bin auf der Tastatur, bringt das mir nicht viel.
Ich habe schon danach geschaut, vermutlich am falschen Ort und auch nicht genügend intensiv, es ist mir aber nichts aufgefallen dass es so wäre.
Klar Frau muss vorsichtiger sein, aber ob Er vertrauenswürdig ist oder nicht, sollte Frau schon selber merken und sich nicht auf hören sagen abstützen.