Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
zum Thema
Verhalten im Swingerclub21
Ich habe festgestellt das viele Sole Herren und auch Paare und Solo…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Solo Männer in Club's!?

2020
****lte Mann
266 Beiträge
Clubverhalten
Ich halte es immer so daß ich nie in die Räume gehe,ich suche Blickkontakt und dann kommt man auch sehr locker in ein Gespräch.
Ob es dann passt oder nicht findet dann jeder beteiligte schnell raus.

Wenn ich manche Solos im Club sehe wie sie sich aufführen sorry für das Wort jetzt könnte ich das *kotzen*bekommen.

Nicht nur daß ganz dreist gegrabscht wird nein es wird sich einfach zu einem Paar auf die Matte gelegt.....das ist das letzte, meiner Meinung nach.

Höfflichkeit und etwas zurückhaltung und freundlichkeit sind doch nicht sooooo schwer oder?.

Lg Matthias
**********Women Paar
223 Beiträge
Wenn ich manche Solos im Club sehe wie sie sich aufführen sorry für das Wort jetzt könnte ich das *kotzen*bekommen

wir auch

lg P+H
wie im wirklichen Leben auch, geht der Kontakt im Club über die nonverbalen Signale am einvernehmlichsten und ist auch am Erfolg versprechendsten - je nach Situation kann darauf die verbale Ebene oder (wenn man sich schon im Spielzimmer befindet) die taktile folgen. Es sollte vor allem dezent und vorsichtig sein. Penetrantes Anquatschen wie ungefragtes Antatschen braucht niemand - es ist ja auch keine wirklich erfolgreiche Strategie.
oftmals ohne Stil
Unsere Erfahrungen in einem Club sind durchwachsen. Leider gibt es in unserer gegend nur Swingerclubs und keine Pärchenclubs. Sehr viele Solomänner - geschätzte 90% - sitzen in einer Ecke, oder sprachlos an der Bar und gaffen die Frauen an. Verläßt Paar den Raum, auch nur um eine Kleinigkeit zu essen, stehen diese Solomänner in der Nähe und beobachten weiter, ob Paar nicht auf die Matte geht. Geht das Paar auf die Matte, dann folgt folgendes: Keiner der Männer spricht das Paar an, es wird gewartet bis das Paar liegt und anfängt. Ein Teil der Männer holen dann "Ihren" Freund aus der Hose und spielen selbst daran, ein anderer Teil der Männer warten noch eine kurze Zeit, bis die Frau "günstig" zu den Solomänner liegt und greifen dann direkt in die Geschlechtsteile. Nur wenige Männer legen eine HAND auf den Arm, oder Körper um anzuzeigen, darf ich mitmachen?
Dieses Verhalten der meisten Männer ist unerträglich, weil Frauen wie "Freiwild" behandelt werden. Und sehr oft reicht ein NEIN nicht, sondern erst das 2. oder3. NEIN. Beim nächsten Besuch und beim nächsten Fehlverhalten wird meine Partnerin eine eindeutige und schlagkräftige Antwort für diese Männer parat haben. Leider reagieren die Clubbesitzer aus finanz. Gründen den Männern nicht deutlich genug den bekannten Verhaltenskodex auf. Wir haben schon mehrmals mit verschiedenen Clubs darüber gesprochen - immer die alte bekannte Antw - dann meldet es uns - was auch nichts bringt. Wenn Solomänner 150 - 200€ Eintritt zahlen müßten, dann wäre es sicherlich besser und auch stilvoller, denn ganz auf Solomänner werden die Clubs aus finanz Gründen nicht verzichten können.
Wenn Solomänner 150 - 200€ Eintritt zahlen müßten, dann wäre es sicherlich besser und auch stilvoller, denn ganz auf Solomänner werden die Clubs aus finanz Gründen nicht verzichten können.

Ja ganz bestimmt *roll*
Es gibt schon genug Clubs die Richtung 150 Euro für einen Solo gehen und dort laufen genauso viele von der Sorte rum die sich daneben benehmen. Das hat mit dem Eintritt nix zu tun, im Gegenteil wahrscheinlich verstärkt das noch das die Herren denken das sie eine Poppgarantie haben.
Einmal Idiot immer Idiot, das hat gar nichts mit dem Preis zu tun, viel Geld zu haben macht noch lange kein Niveau oder höfliches Benehmen aus.

Dann lieber an der Tür für eine vernünftige Selektion sorgen und immer auch mal ein Auge auf meine Gäste werfen. Es gibt Clubs die das so machen und solche Typen dann keinen Einlass mehr gewähren. Das es funktioniert kann man an einem Club in Hessen sehen der schon ewig und drei Tage existiert und kein Problem hat den Laden voll zu bekommen.

Gruss
*****ana Paar
7.937 Beiträge
In unserem Club sorgen sich wirklich Betreiber, dass die Solo-Herren nicht mit Badetuch umwickelt reinkommen. Sexy-Wäsche ist pflicht. Und das, wass der Herr sagt und wie er sich verhällt-kann nur er selber bestimmen. Bis jetzt haben wir aber kein schlimmer Erlebnis mit Solo-Herren gehabt. Ein "Nein" wird akzeptiert bedinungslos. Glück gehabt.

LG von Frau Niki
**********Women Paar
223 Beiträge
90% - sitzen in einer Ecke, oder sprachlos an der Bar und gaffen die Frauen an. Verläßt Paar den Raum, auch nur um eine Kleinigkeit zu essen, stehen diese Solomänner in der Nähe und beobachten weiter, ob Paar nicht auf die Matte geht. Geht das Paar auf die Matte, dann folgt folgendes: Keiner der Männer spricht das Paar an, es wird gewartet bis das Paar liegt und anfängt. Ein Teil der Männer holen dann "Ihren" Freund aus der Hose und spielen selbst daran, ein anderer Teil der Männer warten noch eine kurze Zeit, bis die Frau "günstig" zu den Solomänner liegt und greifen dann direkt in die Geschlechtsteile

dem ist nichts hinzuzufügen,es stimmt!

viele bringen ihr Maul nicht auf,aber glotzen und spielen mit ihren schniedel ,was auch nicht sehr geschmackvoll ist....
Was mich aber immer etwas verwundert ist dieses anprangern weil sich die Solos am Schniedel rumspielen...

Also so lange das ein Mann diskret im Hintergrund macht und einem das Teil nicht direkt vor die Nase hält ist das in einem Überschussclub wohl normal. Was erwarten denn manche in einem Überschussclub? Natürlich ist das alles eine Frage des Anstandes und dem Diskretionsabstand, aber ganz verwehren kann man das den Männern auch nicht.

Im übrigen machen das auch genug Herren die als Paar anwesend sind, manchmal noch dreister.

Wir haben noch nie Paare motzen hören wenn eine Frau an sich rumspielt, das finden alle geil...wahrscheinlich einfach nur weil es eine Frau ist?

Gruss Sie
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
was ich nur doof finde, ist mehr als zwei, drei mal NEIN sagen zu müssen.
oder ohne frage angefasst zu werden.
das ist alles leider schon vorgekommen.
deswegen wahrscheinlich auch diese vorurteile.
ansonsten würde ich mir von den solo herren gerne wünschen vorher gefragt zu
werden, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

liebe grüsse die sie
*g*
**********Women Paar
223 Beiträge
es war auch nicht die rede von diskret,wenn wir es aber andauernd sehen,ist es alles andere als das,egal welches Geschlecht es wäre..

gruss auch "Sie"
Der ideale Solomann????
Angenehmer Gesprächspartner, unaufdringlich und charmant!
Eigentlich kann man dies nicht nur auf Solomänner beziehen, sondern auch auf Paare, Solodamen und sonstige Konstellationen!

Angenehm ist es doch, wenn man sich an der Theke oder in den sogenannten Kontaktbereichen, mit dem jeweiligen Gegenüber nett unterhalten kann.
Mit Blickkontakt fängts doch meißtens an, man kommt ins Gespräch und hier stellt man ziemlich schnell fest, ob dieser Jemand sympathisch ist oder nicht. Wenn die Luft zum knistern anfängt und eine Stimmung im Raum ist, die zeigt, ja mit diesem oder diesen könnten wir unser Gespräch vertiefen *smile* Dann passt "es"

Von "aufdiemattehinterherschleichern" halten wir nichts!!!
Auch ungefragtes Anfassen finden wir nicht so prickelnd.
Und das machen nicht nur die ach so bösen Männer!

Wenn sich einer in angemessener Entfernung hinstellt und an sich rumspielt...Na und?

Wir verhalten uns ja auch so...nicht aufdringlich, akzeptieren ein nein und schleichen mit Sicherheiten nicht hinterher und grapschen wen an.
Also erwarten wir dies auch von anderen.
Die meißten tun dies auch in dieser Art und Weise.
Bei uns kam es selten vor, daß jemand zu aufdringlich wurde und es waren aber nicht nur Männer!

So in etwa stellen wir uns das Verhalten anderer ( um beim Thema zu bleiben, der Solomänner) vor!!

Dann klappts auch mit dem Nachbarn!! *g*
*****aer Mann
6 Beiträge
Der ideale Solomann
ist einer der nicht da ist.
So ist zumindest meine Erfahrung. Da wird von Toleranz und Respekt gesprochen, aber in der Praxis heisst das ´lass uns in Ruhe´ oder ´wir wollen nur mit anderen Paaren´.
Jedenfalls gesellen sich in den Clubs die ich besuchen konnte gerne die Paare zusammen und liessen Aussenstehenden keine Chance.
Was bleibt einem da anderes übrig als mal hinterher zu gehen?
Ich kann nicht alle Clubs besuchen, da ich zum nächstgelegenen schon 100 km fahren muss.
Klar, ich bin nicht der eloquenteste und eher ein ruhiger Vertreter und musste oft mit ansehen wie die lauten Herren doch Erfolg hatten.
Mir ist klar, dass es keine Garantie für Nichts gibt und das akzeptiere ich auch.
Am Ende habe ich den Clubbesuchen Adieu gesagt, denn was soll´s?

eissbaer
*******use Frau
244 Beiträge
niveau
sollte er haben und machen männer stellen sich wirklich total blöd an ....nicht erst auf der matte versuchen handgreiflich zu werden sondern schon im bar bereich eine gespräch suchen ...wäre manchmal sehr angebracht....
Ich habe mir vorgenommen, auf keinerlei Anmache auf den Matten mehr einzugehen. Wenn es einer nicht schafft, mich abseits der Spielwiesen für sich zu interessieren, wieso sollte ich dann auf der Matte plötzlich "scharf" auf ihn sein?

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich meinen nächsten Solomann vernaschen kann...lol. Ich tippe auf eine lange Durststrecke!! *oede*

Mein Tipp an Solos wäre....Es gibt so ein Überangebot an Männern, ihr müßt die Frau, die ihr ins Auge gefasst habt, davon überzeugen, gerade mit Euch Sex haben zu wollen.... Ihr müsst kapieren, dass Frauen "es" immer und überall kriegen können, wenn sie es darauf anlegen.... ihr müßt etwas Besonderes sein. (Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder Hiebe kriege... aber so ist es nunmal. Angebot und Nachfrage.)

Ich mag Männer, die gepflegt und witzig sind und mit denen man auch quatschen kann... ach ja, und solche, die nicht JEDE Frau anbaggern...
wir erwarten schon eigeninitiative des herren ... wäre ja noch schöner wenn das paar den herren bitten müßte ... er muss sich schon mühe geben ...

aber bitte nciht an der bar vollschwazten ... wir sind für erotik im club und ncht zum plaudern ...

wir haben es am angenehmsten immer emfpunden wenn die herren uns einfach auf die zmmer folgen und sich dannort ohne viel reden annähern ...

die "qualität" eien herren zeigt sich nciht im der keversation sonder mit geschicken händern und zunge ...

lieb streichen, fummeln lecken knutschen und dann dann ist auch das ficken kein thema ...
hmm
beobachten und abwarten... nicht aufdringlich werden... dann stehen die Chancen am besten *zwinker*
... aber .. wer zu spät kommt, den bestraft das leben ...

sicher ist abwarten und beobachten was sich tut immer erst mal richtig ... die kunst des jägers ist es, das scheue wild nciht zu verscheuchen ...

aber er muss dann halt auch auf der prisch schußbereit sein ...

mit anderen worte: abwarten dass manN von paar aufgefordert wird mit auf die matte zu kommen klappt warscheinlich eher nicht ...

neben dem abwarten und beobachten ist eben auch initiative zur RECHTEn zeit gefagt ... das nennt sich dann wieder einfühlungsvermögen ...

ich denke aber es ist wie im echten leben .. die mutigen haben auch hier die nase vorn .. bzw. den schwanz dann auch drin ...
Der ideale Solomann erscheint, subventioniert den Eintritt der Paare (welche sich den erhöhten Eintritt in reinen Paareclubs nicht leisten können), geht an die Bar, trinkt zwei Wasser und eine Cola, vielleicht noch einen kleinen Salat vom Büffet... und verschwindet dann wieder elegant..... hinterlässt der Stadt noch ein paar Euro, weil er falsch geparkt hat..... und fertig....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
quatsch .. dann baucht paar auch nicht in einen club zu gehen .. wir jedenfalls gehen (nur) wegen der solomänner hin, weil uns ein privates organisieren zu aufwendig ist ...
*********Life Paar
163 Beiträge
Solo´s aufgepasst :-)
Ihr würdet sicherlich noch mehr Chancen bekommen, wenn Ihr mal kommunikativ Kontakt zu den Frauen aufnehmen würdet.

Frauen stehen z.T. auch im Club auf etwas Kommunikation, muss ja nicht eine Stunde sein.

Wir beobachten seit langem, daß die Kommunikation aussen vorbleibt. Es wird abgewartet, bis das Paar sich auf die Spielwiese begibt um dann schon gleich, meist schon nach 2 Minuten, sogleich dazugesellt. Meist ohne Worte und ohne zu fragen ob es genehm ist.

Wobei wir dann ganz klar ein "NEIN Danke" äussern.

Sich hinterher zu beschweren und sogar hier bei Joy-Admin, so etwas negatives zu schreiben, dafür haben wir absolut kein Verständnis.

Und da wundern sich die Solo M´s, dass Sie eine Abfuhr erteilt bekommen???

Ein Beispiel von vielen. Vor einer Woche waren wir auf einer privaten Party. Nicht ein einziger Mann hat es für erachtenswert gefunden, sich zum einen mal vorzustellen, geschweige mal ein paar Sätze zu wechseln. Ja, soll sich unsere Sie jetzt schon auf die Matte begeben, die Beine spreizen und vielleicht noch lautstark verkünden, Jungs kommt und fickt mich??? Also bitte!!!

Wir sind sicherlich keinem Solo-Mann abgeneigt, aber ganz so billig, Nein Danke. Zum anderen dann, wenn mal einer eine Chance bekommen hat, was macht so ein Idiot, lässt die Frau liegen, die nichtmal befriedigt wurde, da er seinen Raddel ja losbekommen hat, und meint er müsse mal etwas trinken gehen.

Wie geil ist das denn???

Und da wundern sich die Jungs, daß nichts mehr geht???

Nein, sie wundern sich nicht und meckern herum und beschweren sich noch hier beim Joy-Admin, daß Sie erreichen, daß Partyeinträge vom Veranstalter durch Joy gesperrt werden. Und das nur, weil es Jung´s gibt, die zwar am Stammtisch, die absoluten obergeilen Kracher sind, jedoch im Club oder Party´s, den Mund nicht aufbekommen???

Ja sicher, hier kann man nett und anonym seinen Frust loswerden. So manche Jung´s sollten sich da besser selbst erstmal die Frage stellen, was ist da falsch gelaufen, bevor man sich beschwert.

Mit so etwas macht man sich sicherlich keine Freunde. Keine Sorge, man findet auch schnell heraus, wer sich beschwert hat. Mit solchen Aktionen, erreicht man zwar seinen Frust loszuwerden, jedoch eine erneute Chance auf eine Party gibt es dann nicht.

Auch wenn jetzt vielleicht manche denken, nunja, gehe ich eben auf eine andere Party. Jung´s, was glaubt Ihr wieviele Swingerpaare und Veranstalter sich untereinander kennen mögen???

Glaubt Ihr nicht daran, daß sich Paare und Veranstalter untereinander austauschen??? Na....was glaubt Ihr??

Unser Fazit ist jedenfalls, daß wir in naher Zukunft Party´s nur noch mit "explizit" auserwählten Solo´s machen werden. Es gibt genügend, die man als V.I.P.-Mann haben kann. Und die wissen es sehr wohl zu schätzen in diesem kleinen Kreis zugehörig zu sein.

Neue Jung´s werden es jedenfalls wesentlich schwieriger haben zu Party´s eingeladen zu werden, als bisher. Macht Euch mal ein paar Gedanken darüber, warum Ihr immer weniger Zuspruch habt.

Wir arbeiten jedenfalls daran.
@ AngelofmyLife - klasse Beitrag.

Ich selbst bin öfters als Solo-Mann im Club unterwegs - und das verhalten vieler Solo-Männer geht mir total auf den Keks. Trifft genau das gewisse Klische. In den Club rein, in die Ecke sitzen, warten bis sich "die Gelegenheit" ergibt, aufspringen, hinterhergehen und mit auf die Matte gehen. Vorher fast kein Wort mit irgendjemand geredet und dann hoffen, dass MANN bei der erstbesten Möglichkeit "ran darf".
Ein Club ist kein Puff und die Frauen dort wollen so auch wohl absolut nicht behandelt und angesehen werden.
Natürlich gehe ich auch mit dem Hauptwunsch in den Club Sex zu haben - gar keine Frage, absolut. Natürlich schaut man sich im Club um und findet so manche Frau hammeratraktiv. Auch ich bin im Club um Sex zu suchen und zu haben - aber doch nicht so. Swingen hat einfach mehr als nur banalen GV. Sich kennen lernen, reden, austauschen - zusammen etwas trinken. Wie im Privatleben eben auch - etwas beschnuppern und schauen wie die Chemie ist. Und dann schauen was sich ergibt - wenns passt, kanns ein aufregender Abend werden.
**********tMaja Paar
179 Beiträge
Wir haben bisher sehr viele Solomänner in Clubs angetroffen. Leider haben wir hier auch viel Intoleranz erfahren müssen, da wir nicht an Soloherren interessiert sind. Generell sind jüngere Männer hier toleranter, sie fragen oder tasten sich heran und man kann ihnen auch einen Korb geben und sie akzeptieren ihn. Leider haben wir mit älteren Herren hier schon einiges Stranges erlebt. Natürlich gibt es auch hier tolerante Herren, aber wir haben jetzt auch schon erlebt, dass ein älterer Herr erst angefasst hat und seine Hand eindeutig weggestoßen wurde, und er sich dann einfach direkt und ohne Abstand neben das Paar legte, sodass sie das Weite suchten.
Manche Herren stellen sich hier also echt etwas merkwürdig an und auch Fragen wie "Ey, kann ich da mal mitmachen" in einer recht lauten Stimmlage, als wir mittendabei waren und echt erschrocken sind, mussten wir erleben. Aber gut: er hat wenigstens gefragt! *zwinker*

Wir denken, es ist also schöner, wenn ein Mann sich dezent zurückhält. Wer es nicht nötig hat, muss sich auch nicht anbiedern oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.