Swingerclubs in der Nähe von Renesse (NL) gesucht.2
Wir planen gerade einen Urlaub in Renesse. Wer hat Erfahrung mit…Wir planen gerade einen Urlaub in Renesse. Wer hat Erfahrung mit Swingerclubs im Umkreis von einer Stunde Autofahrt. Welche Restaurants am Ort sind empfehlenswert?
zum Thema
Swingerclub am Gardasee2
Gardasee Auch ich suche einen Club in der Nähe vom Gardasee, bisher…Gardasee Auch ich suche einen Club in der Nähe vom Gardasee, bisher nichts gefunden. Danke für jede Info Auch über Öffnungszeiten würde ich mich freuen. Danke
Hallo, wir sind vom 27.04.17 - 03.05.17 in Malcesine. Wer hat Lust mit uns dort in einem Club zu gehen? Oder uns zu treffen und dann schaun wir mal weiter
Wir sind in der Zeit vom Montag, den 21.08.2017 bis zum Samstag, den 26.08.2017 am Gardasee.. und sind auch mit dem Cabrio on tour.. Weiter werden wir den Swinger-Club Prive: http://www.theclubprive.it besuchen. Welches Paar hat Lust mit uns hier mal etwas zu unternehmen.. und bei beidseitiger Sympathie.. im Hotel oder Club vielleicht dann auch noch mehr..?
Der Club in Manerba, der früher als "Altromodo" geführt wurde, ist jetzt unter Club Gotha leicht zu finden. Vor 3 jahren haben wir einen heissen nachmittag am pool und mit anderen sympathischen gästen sehr genossen.
Auf den aktuellen Fotos sieht es aus wie damals, ist also wohl einen ausflug wert.
na ich denke doch .....das eure Clubs mit unseren zu vergleichen sind....vielleicht melden sich ja noch einige bis dahin....fahren ja erst nächstes Jahr
Wir ( 2 Pärchen ) sind im genannten Zeitraum dort unterwegs . Leider kann man ja nirgendwo irgendwelche Preise oder echte Erfahrungsberichte über die hier schon genannten Clubs im Süden des Gardasee finden . Würden uns freuen wenn mal jemand berichten könnte .
LG Martina und Andreas
Hallo zusammen,
Bin bis zum 08.09.17 am Gardasee bzw
Am Ledrosee was 8km von Gardasee (Riva)
entfernt ist und werde ab vormittags am Gardasee eine kleine Tour machen und wenn jemand in der Nähe ist kann sich ja melden 😁😉
Lg Roberto
da werdet ihr leider....nichts erfahren.....außer links zu Clubs....wo wohl niemand persönlich besucht hat....wir sind im Juni da....und werden dann mal schauen