Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1074 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren 1. Vibrator

Ich (w) hatte meinen ersten Vib mit 18. Mein Freund hatte mich einfach geschnappt und wir sind zum Sexshop gefahren. Ales wir dawaren sagte er nur, ich soll mir einen Aussuchen.....war schon megapeinlich *rotwerd* bei ersten mal.
********i_by Paar
50 Beiträge
Ich (w) war 19. Hab mittlerweile schon einige mehrere hinter mir, könnte aber ohne gar nicht mehr *ggg*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Der erste Vibrator
Ich glaube, daß ich 20Jahre alt war. Den schönsten allerdings *roll* haben wir erste seit einem halben Jahr. *zwinker*
....ich habe mir
meinen ersten vibrator mit ca 25j bestellt. mein mann war damals sichtlich überrascht als er es im nachhinein mit bekommen hatte. er konnte es fasst gar nicht glauben das ich es von mir aus gemacht hatte u. hat sich darüber gefreut. seid dem hab ich mir schon verschiedene – farbe, größe usw. – gekauft oder schenken lassen. sie nehmen ihn nichts weck im gegenteil sie bereichern unser sexleben. es macht ihn so richtig ge.. wenn er mir dabei zusehen kann. ..... bald ist wieder weihnachten!!!!!!!!!!!!! *g* *g* *g*

lg
das beste geschenk...
war mein dildo zum 14 geburtstag von meinem besten freund,der schön etwas älter war und meinte besser du übst und probierst an dir selber bevor ich dich auf die männer los lasse!
bin ihm dafür sehr dankbar! *zwinker*
Mit 23 habe ich einen geschenkt bekommen und war der erste.
........
Ich war 18!!!
ich habe ehrlich gesagt noch garkeinen *rotwerd*
und auch noch nicht in aussicht,....wann überhaupt,.... *hae*
naja mal sehen ob ich auch bald mal einen zum Geb. geschenkt bekomme *zwinker*
Hallo Jenny
Das ist sicher ein geiles Geburtstaggeschenk. Habe ich vor 2 Jahren einer Bekannten geschenkt. Durfte zwar nicht dabeisein als sie es getestet hat, aber die Batterien waren nach 3 Tagen leer.
Hallo Jenny
Das ist sicher ein geiles Geburtstaggeschenk. Habe ich vor 2 Jahren einer Bekannten geschenkt. Durfte zwar nicht dabeisein als sie es getestet hat, aber die Batterien waren nach 3 Tagen leer.
aha, das ist ja waas, nach drei tagen schon die batterie leer *g*
naja dann warte ich mal meinen Geburtstag ab, vielleicht bekomme ich ja auch so ein superteil *zwinker* bin ja mal gespannt.
Glaube mich schwach zu erinnern, dass ich mit 20 meinen ersten Vibri hatte.
*******_ni Frau
143 Beiträge
Mit 18
......hat mir mein verlobter Mir einen von seinem ersten gehalt gekauft...................ungefragt.
... mit 15 einen bei meiner mutter im schrank gefunden. hab ihn aber nur einmal benutzt, (hart-)plastik törnt mich nicht wirklich an...

meinen ersten eigenen hab ich vor etwa einem jahr gekauft, aus silikon... wunderschönes teil... *grins*
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Vibrator?
sowas habe ich nicht. Dafür gibt es denn dei Männer!? lol
Kann vielleicht sehr schön sein, mit nem Vibri aber ich steh mehr auf natur
********t_be Frau
78 Beiträge
als Spontanhelfer
Ich habe meinen ersten Vib mit 25 oder 26 von einem Freund bekommen.

Konnte mich erst nicht so sehr damit anfreunden, heute möchte ich ihn und seine Kollegen nicht mehr missen.

Hauchzart
Ich hatte meinen ersten Vibrator mit 17.
Der war damals in einer grossen Überraschungsbox noch mit anderen Kleinigkeiten drin.Son billiges Teil. Mittlerweile hat er Platz für andere und teurere gemacht.
...
meinen eigenen Vibrator vor 2 tagen :))
Habe meinen ersten Vib zusammen mit meinem Schatz gekauft. Da dürfte ich so 20 gewesen sein...
@Mr_Mrs_Pikant
Und wie gefällt es dir Silke? Kommt doch gut so ein kleines Hilfsmittel gell??? *ggg*
Benutzen die meisten den etwa nur alleine? Zumindest mir macht es Riesenspaß damit an einer Frau rumzuspielen bzw. an einer Frau die damit an sich rumspielt...besonders so Silikondingens mit strukturierter Oberfläche, wenn man da noch den Kitzler leicht gegendrückt wackelt die Kiste.
Meinen Vib habe ich mit 23 Jahren zum Geburtstag bekommen =)
Mit 19
habe ich meinen 1ten von meinem Süßen bekommen... Habe ihn nie alleine benutzt, aber zu zweit hat es echt Spaß gemacht.
müsste 16 gewesen sein habe ihn von meiner älteren swchwester bekommen weil sie ihn nicht haben wollte (geschenk von ihrem freund). naja und so bin ich zu meinem ersten vibi gekommen
Na ja, ehm...
habe zwar schon Erfahrungen mit nem Vibrator - die kann ich aber an einer Hand abzählen - mit 27 hatte ich einen Freund, dessen Exfrau das Teil beim Auszug in der Kommodenschublade liegen lassen hat.

Anfangs fand er es geil, weil ich noch unerfahren war - als ich anfing, es geil zu finden und einige Dinge mit ihm und dem Vibrator ausprobieren wollte, war er immer zu müde *snief*

Heute habe ich immer noch keinen *rotwerd* , weil ich mir in den Kopf gesetzt habe: ich will mit einem Mann geil shoppen gehen - keiner wollte bisher (schnief).

LG Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.