Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1074 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren 1. Vibrator

@youwillfindme
Hallo Angelika,
da hattest du aber einen komischen Freund. Also ich habe vor einem Jahr mit meinem Schatz in Hamburg nette Dinge gekauft.
Ich weiß aber auch von einer Bekannten, die mal was anderes wollte als immer nur ihre Finger, dass sie sich selber welche gekauft hat. Nach ihren Aussagen hat sie jetzt 3 neue Freunde gefunden! *ggg*
@Klaus1067
Vermutlich war er eifersüchtig auf das Ding, weil es mir richtig Spass gebracht hatte - oder überfordert? weil ich mehr wollte. Er mochte nicht darüber reden - schob halt Müdigkeit vor (habe immer gedacht, dies sei eine weiblich Ausrede *lol* ).

Und ein nettes Spielzeug möchte ich ja nicht, um meine Chancen bei den Männern zu erhöhen - daran herrscht kein Mangel. *cool* Ich fände es sehr erregend, MIT ihm einkaufen zu gehen, sich vorzustellen und sich darauf freuen, wie wir sie ausprobieren. Aber vielleicht hatten die Männer, die ich gefragt habe, Angst, dass sie es FÜR mich kaufen müssten, sprich bezahlen müssten *fiesgrins* Anders kann ich es mir nicht erklären.

LG Angelika
******006 Paar
93 Beiträge
....
ich war 21 als ich meinen ersten Vibrator bekam und mein Freund hat Ihn mit in die Beziehung gebracht *ggg*
mit 17
Meit Freund hat mir vor ein halbes Jahr einen geschenkt.
War dann aber eifersüchtig und hatte Angst das ich den Vibi alleine benutze.....das tat ich auch er brauch das aber nicht zu wissen...
@romea08
Ciao,
da kann ich deinen Freund aber nicht verstehen. Ihr könnt doch zusammen damit Spaß haben.
Es ist doch auch klar, dass du dich auch alleine damit vergnügst.
Meine Ex hatte mal 8 Orgasmen innerhalb von 30 Minuten gehabt.
klaus
Ich benutze ihn meistens mit ihm.
Macht mehr Spass!!!
hehe
Also ich weiss es noch ganz genau *lach* Hab meinen mit 17 gekauft. War mit der Freundin im erotik shop und hab ihn mir gekauft [b]hehe[/b] Und natürlich am Abend auch gleich asu probiert [b]höhö[/b]
bald mit 19
Suche momentan und spreche mir noch mut zu. aber mal sehen vielleicht ein guter vorsatz für 2006 *g
Also ich (w) habe meinen jetzt seid einem jahr!!! happy
@Pair
Klar das euch so ein schönes Gerät freude bringt! Wir möchten auch nicht mehr darauf verzichten!
Oh je, ich war ja schon ziemlich spät dran, 28 oder 29.
Dafür habe ich aber jetzt ne ziemlich große Sammlung! *ggg*

Nie mehr ohne Toys!!
Dildo/Vibrator
also:
ich hab erst seit ca. 4 Jahren einen Dildo...(da war ich also ca. 28 Jahre alt)
und mitlerweile hab ich nicht nur diesen Dildo *zwinker*
Ich glaub ich war 16
als ihn mir mein freund schenkte - er brachte ihn mit und hat ihn dann während wir am spielen waren einfach mit ins spiel gebracht.

LG Sophie
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich war 21 und hatte ne 19 jährige freundin. da bin ich in den sexshop rein und habe was ausgesucht. sie war damals etwas zu schüchtern. leider existiert er nicht mehr. er hat seine dienste getan und war hinterher total ausgenudelt und defekt.

ciao graf_noctulus
Ich habe mir meinen ersten Vibrator vor knapp einem jahr gekauft, also so mit 19.
Habe meinen ersten Vib zusammen mit meinem Schatz gekauft. Da dürfte ich so 21 gewesen sein...
Mein erster Vibrator....
...den bekam ich mit 18 glaube ich. Allerdings fand ich das damals noch nicht ganz so klasse. Seid 1 1/2 Jahren, also seid ich mit meinem Schatz zusammen bin,....sind es so glaube ich 4 Vibratoren,...Kugeln...ein Vibro-Ei und diverse andere Spielsachen...und ich habe großen Spaß all das mit ihm zu testen und zu spielen.
und ich dachte schon ich versau den Schnitt
julie2
Also ich hatte meinen ersten Vibrator erst zu meinen 27.Geburtstag von meinem Schatz bekommen.Eigentlich brauche ich son ding ja nicht,aber ab und zu ist es mal ganz schön...grins

...exakt wie bei mir...;o)))

und ich dachte schon ich versau den Schnitt...*lol*
mein erster....
......hat mir damals mein Ex-Mann geschenkt, da war ich 24 Jahre. War eigentlich ziemlich häßlich *roll* , das Teil.....hat aber Spaß gemacht.

Irgendwann vor ca. 8 Jahren war ich dann mal in so einen Frauen-Sex-Toy-Laden und habe mal alle genau angesehen und mich beraten lassen.

Mittlerweile sind es zwei verschiedene und ich will sie nicht mehr missen *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
naja so genau weiß ich das nicht mehr, 17 jahre denk ich.
aber seitdem nicht mehr davon los gekommen,
und immer mehr spielzeug geschenkt bekommen, bzw. auch mal selbst gekauft.
wobei es miteinander ausprobieren und miteinander spielen, richtiger sex noch lieber ist als mir es allein zu hause zu machen.
liebe grüße
Da fällt mir ein, dass ein Bekannter und ich mal einer Freundin einen Vibi zum 34 Geburtstag geschenkt haben. Sie war dauersolo und freute sich natürlich sehr!
ja also
das war mit 18 Jahren und meine Sammlung ist seitdem gewachsen, möchte sie gar nicht vermissen vor allem wenn mein Schatz sie an ir verwendet.
***si Frau
391 Beiträge
Spät...
.... ich war schon 37, aber seither ist es immer mal wieder eine schöne Abwechslung toys miteinzubeziehen, nicht immer, aber immer öfter *lach*
hallo...
ich hatte meinen ersten vibrator mit 15 jahren,aber irgendwie braucht man den net!bei dem brauch ich ewig und 3 tage um da zu kommen!das ist irgendwie sex ohne einen körper und das ist total komisch
lieben gruß
nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.