Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1074 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren 1. Vibrator

****aeu Paar
336 Beiträge
...
... also ich war 15 wo ich meine erste erfahrung damit gemacht hab lg tani
Ich
Hatte meinen ersten mit 16 und es hat spass gemacht
Ich wurde 14, meine Freundin etwas älter, hat in mir zum Geburtstag geschenkt, hat ihn auch gleich selbst bei mir eingeweiht.
Hab meinen glaub mit so ca 19 jahren gekauft. War gar net so einfach mich zu entscheiden welchen ich nun nehme.Aber mit dem bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden.
ich hatte meinen ersten mit 17. den hab ich heute noch, unter anderem, und er funktioniert wie doll.
lg angelique
ja den ersten hatte ich recht spät so mit 28 von toy factory, heute beträgt die sammlung ein dutzend und in allen farben sogar einen wasseredichten. der erste von damals brummt immer noch sehr gut und bringt mich auch heute noch auf volle leistung.
mit 18...
... ein freund und ich haben ne bestellung per inet gemacht. die bestellung ging auf seinen namen, an seine adresse. (ich wohn noch bei meinen ellis *zwinker* )

nettes ding *zwinker* für einsame stunden und auch zu zweit

bye bye
[w]

hab meinen ersten noch gar nicht ... *roll*
Meinen ersten Vibrator hat mir mein damaliger Freund geschenkt. Da war ich 16.
Spätzünder
Ich bin in Sachen Sexspielzeug wohl eher ein Spätzünder - meinen ersten Vibrator habe ich erst Anfang des Jahres gekauft (also mit 34 Jahren). HTower war da etwas früher dran - allerdings hat er ihn 1995 nicht für sich, sondern für seine damalige Freundin gekauft.

Seit dem Kauf meines ersten Vibrators haben wir inzwischen die Platinkarte in unserem Lieblings-Erotikladen erworben - na ja zumindest sind wir kurz davor, diese verliehen zu bekommen ... *cool*

Greetz
HTowerANDDrew
gerade erst mal 15 geworden!
ich hatte mit15 meine erste erfahrung mit einen vibrator.
es war nicht mein eigener sondern der meiner nahcbarin.
sie war 13 jahre älter als ich und wirr waren bei ihr und hatten etwas getunken und hatten spass.
da war sie irgendwie aufs thema sex gekommen und ob schon mal einen vibs benutzt hätte .....................an diesen abend hatte ich zum ersten mal einen vibrator..... *rotwerd*
also...
...ich habe mir den ersten Vib mit 21 Jahren zugelegt...war auch ein bischen spät dran *lol*
...aber wie sagt man so schön...beser spät als nie *rotwerd* *lol*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
Mit 16
von Freunden zum Geburtstag beschenkt bekommen. Sollte eher nen Witzgeschenk sien, aber ich fands klasse (auch wenn ich es nicht gezeigt habe). *zwinker*
*****yle Frau
145 Beiträge
hab ihn zu weihnachten geschenkt bekommen *baeh* mit 16
Mit 15 *g* Ich habe ich zusammen mit meinem Freund gekauft
spät ich glaube war 22 jahre, *lol* habe ich mit meinen freund (jetzt mann)
zusammen gekauft
sehr spät
mit 41 J.
Hab mir mal ein bisserl Arbeit gemacht, also bei 75 Mädels die sich bisher ein "Zauberstäbchen" zugelegt haben, haben ihn im Durchschnitt mit 20,5 Jahren das erste mal eingesetzt.
den ersten eigenen habe ich mir mit 28 gekauft, nun sind es...
ups.. ca. 6 ! ;o))
Meinen ersten "Freudenspender" habe ich mir mit 16 Jahren gekauft, und er bringt mir immer noch einen schönen Höhepunkt!
*****art Frau
419 Beiträge
das dürfte so mit 27/28 jahren gewesen sein....hab mir direkt ein ganzes set im uhse shop mit einer freundin zusammen gekauft, seitdem ist das sortiment ständig erweitert worden und ich möchte mein spielzeug nicht mehr missen...
Mit 19
Meinen ersten Virbrator hat mir mein Freund selber gebastelt (er werkelt sehr gern rum). Mit 19 musste dann mal ein "richtiger" her. Da ich noch ziemlich unwissend war, hab ich einen aus Jelly gekauft. So bald wie möglich muss ein neuer aus Silikon her.

Grüße, One4Two (w)

PS: ich dachte schon, ich bin die einzige, die sich so zeitig einen Virbrator kauft und hatte schon ein schlechtes Gewissen *hae*
auf der Reeperbahn
hey ihr Lieben....also meinen ersten wollte ich unbedingt, mein großer Bruder wohnte damals direkt in Hamburg *hamburg* ich und mein anderen Bruder ( ich habe gleich 2 ) und wir machten einen Ausflug auf die Reeperbahn...übrigens ich war damals 15....ich dachte ja ich käme in so´n Sexshop gar net rein, aber meine Brüder versicherten mir mit meiner Körperstatur ( die hatte ich damals schon sooo [b]hihi[/b] *ggg* ) würde niemals einer denken ich sei erst 15. Als ich aber dann vor dem riiiiesen Regal stand wo alle Varianten von " Schwänzen " schöön aufgereiht lagen, war ich LEICHT überfordert. Aber wozu hat man denn ´nen großen Bruder....der half mir dann und zählte auf woraufs denn so ankommt. Ich entschied mich für den naturfarbenden der aussah wie ein fast echter...mit Adern und so *zwinker* . Ich hab ihn bis heute meinen lieben und er geht noch und es folgten noch welche *hehe*....
dildo
ich habe meinem mit meinem ex freund zusammen gekauft wo ich 18 war !!!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich glaub ihc war 18...aber sicher bin ich da nimmer! Is schon solange her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.