Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr ein?

****a80 Mann
5 Beiträge
hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar suche ich ein Online Shop wo man orange farbene Latex Desous bekommt, hab den Shop auch schonmal gefunden (weiß das es das gibt, hab leider den link nicht mehr)
Die dessous gibt es in mehreren farben, man hat also freie farbwahl. Auf dem Bild ist der Bh in orange schwarz abgebildet.
Bitte helft mir.
****tes Paar
146 Beiträge
Die....
...tollsten Lack- und Latexklamotten haben wir bei Bodycult in Werdau / Sachsen ( google *g* ) gesehen. Da gab es auch Klamotten in orange. Werdau liegt nun nicht unbedingt zentral, aber wer mal in Richtung Milkersdorf unterwegs ist, sollte dort unbedingt einen Stop einlegen und sich vielleicht für den Abend neu ausstaffieren *g* .
Ansonsten kaufen wir auch sehr gern bei Ledapol - sehr gute Qualität zu kleinen Preisen - hoffentlich bleibt es so.

Liebe Grüsse
Maßgeschneidert paßt besser
Hallo!

neben Ebay kaufen wir sehr gerne bei einer Leder- und Kettenschneiderin ein, im Netz unter body-cult-fashion zu finden (mit www und de). Die Homepage ist etwas mau von wegen Auswahl und Fotos, aber auf Nachfrage ist viel mehr vorhanden und wird vor allem auch nach Maß gearbeitet. Es gibt es dort auch nicht ganz alltägliche Dinge wie schick geschnittete Kettenhemden für die Dame, die nicht nach Mittelalter aussehen.

Gruß,
Gamma
Hier in Bochum ...
... gibt es einen kleinen Laden, der recht ansehnliche LLL-Sachen anbietet. Das Geschäft unterhält auch einen SEX-VERSAND, wo man sich das gesamte Angebot online ansehen kann. Dort sind auch Preise und Lieferzeiten angegeben.
*******ans Paar
10 Beiträge
Einkaufen
Hallo,
wir haben viele Geschäfte in und um Köln ausprobiert, manche waren gut aber teuer, manche taugten gar nicht.
Wir fahren jetzt meistens zur Wolke7 in Dormagen.
Die Beratung ist dort sehr gut, und die Preise sehr human.
Hallo Paerchen_hh
Hey wir finden das man sehr gut Lack bei Ebay kaufen kann!
Viele viele geile Lacksachen in allen Variationen und zu oft sehr günstigen Preisen!
Solltet ihr mal versuchen,wir haben schon viel dort gekauft oder ersteigert!
Gruß Domina7 *fiesgrins*
also wir kennen auch noch ein guten internetshop was das thema angeht.
schickt uns doch ne clubmail dann sagen wir es euch.

lg
****tes Paar
146 Beiträge
@jungespaar2722....
...vielleicht seid ihr so nett und schickt uns den Link mal?
Liebe Grüsse
S&R
ich habe einen netten kleinen laden keine billige chinaware und auch kein standart sortiment made in germany und normale preise.
@blackcomb
wo denn?
l.g.steffi u. Frank
naja vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt ... kein ladengeschäft sondern onlinegeschäft schau in meinem profil ist ein banner drin *ggg*
Danke
Da werden wir doch glatt mal reinschauen. *ggg*
Gruß Steffi u. Frank
Da is ja gar kein Banner [b]wunder[/b]
ja nun nimmer [b]schnief[/b]
Wo kauft Ihr ein?
ich kaufe meine latex lack kleidung in mettmann lederluderladen in kölncosmic ware und bei kunzmann in pforzheim
Leider momentan nur Online Midnight Fashion unter der Rubrik Nocturnal.
Ist zwar alles nur in engl. Pfund ausgepreist aber Angebot, Farbe und Vielfalt recht interessant.
also wir kennen da auch ein guten online-shop.
wer sich im netz auskennt,weiss ja wie man seiten auf ruft oder?
sweetnessstore ist soweit günstig und hatte schöne dessous im angebot.

lg
Wo kaufen wir ein!!!!!!!!!!!
*baeh* Das ist ganz eifach und zwar bei unserer Schneiderin.Da ich selber Dessou Partys gebe nehme ich die geschneiderte Ware mit.Das gute daran ist dieses Teil gibt es nur einmalig.Weil wir uns gesagt haben jede Frau möchte gerne ein teil haben,was nur sie hat.Denn es ist schon blöd , wenn man in einem Club geht und jemand mit noch dem selben Kleid läuft dort herum. Ich muß sagen fand es immer führchterlich.Aber egal das kann mir jetzt nicht mehr passieren.Schaut doch mal auf diese Seiten bei Ebay.8412342942 oder 6874462311
Und nun viel spaß beim schauen.
Lg
Mondschein *hotlady*
da wir vor allem auf Qualität setzen, sind unsere ersten Adressen u.a Slick Chic, Fetish-Universe, Kunzmann, Demask oder aber auch Lip Service.. Viele dieser Anbieter findet ihr über Pfingsten in Berlin auf der Messe "Fetish Fair" oder natürlich im Netz.
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Ich habe durch meinen Nebenjob einen Großhandelszugang für den Orion-Onlineshop. Die Sachen sind teilweise bis zu 70% günstiger, da greift man natürlich gerne zu *ggg*
Vielen Dank
für die nützlichen Tips und Vorschläge. Haben das ganze sehr interessiert gelesen und wissen jetzt ein wenig mehr,wo wir mal was einkaufen können.:-)
*******TEX Mann
19 Beiträge
Internetshop
Hallo ihr lieben!

Also ich kauf gern bei http://www.xxxxxx ein die sind zwar nicht gerade billig aber super sortiert und die Qualität stimmt in jedem Fall *ggg*

LG viel spaß noch

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
******der Mann
5 Beiträge
Wo einkaufen, zu welchem P-Niveau
Also meine Erfahrungen, die ich dies bezüglich in NRW und Amsterdam machen durfte sind zweigeteilt.

Qualität: wenn Geld weniger beim Einkauf eine Rolle spielt, dann findet Frau sicherlich in jeder Stadt etwas, der Mann vielleicht. Ich denke hier ist der Weg zur Einzelanfertigung der richtige, denn wenn ich von der Stange für ein Teil bis 500 € zahle, dann bitte gleich Maßanfertigung.

Preis: ist Geld doch beim Einkauf die entscheidente Komponente, dann wird es aus meiner Sicht sehr schwierig. Die guten Teile (siehe oben, kosten), Um überhaupt etwas passendes für den Mann zu finden zu akzeptablen Preisen muss man ganz NRW durchforsten und wenn man etwas gefunden hat, was einen gefällt verfügen die Verkäufer nicht über die passende Größe. Ich denke hier ist noch eine Marktlücke zu schließen!

Onlne-Shop: halte ich persönlich, wie für alle Klamotten, die ich kaufe für uninteressant, weil es zu 90 % eh nicht richtig passt und man nur mit dem Rückversand beschäftigt ist.

Also wenn das jemand liest, bitte tut mir ein Gefallen und eröffnet einen riesigen Store mit Megaangebot in K, D oder E. (Auf Discount-Niveau, macht es den Brüdern Albrecht nach)

Alle anderen Läden in K (Köln) und D finde ich viel zu klein, zu geringe Auswahl, zu spezialisiert und dann immer noch kein großes Angebot!

Krefelder
...kommt ganz darauf an..
entweder bei
pabo
oder bei
EroMed ( da geht es schneller als in Flensburg )
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Versucht es doch einmal hier ....
es dauert zwar etwas aber es sind super Sachen und die dem Hasi (xs) auch mal passen.

http:/xxxxxxxxxxxx

Bitte keine Links posten!
JoyTeam

LG Hasifuchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.