Wo einkaufen, zu welchem P-Niveau
Also meine Erfahrungen, die ich dies bezüglich in NRW und Amsterdam machen durfte sind zweigeteilt.
Qualität: wenn Geld weniger beim Einkauf eine Rolle spielt, dann findet Frau sicherlich in jeder Stadt etwas, der Mann vielleicht. Ich denke hier ist der Weg zur Einzelanfertigung der richtige, denn wenn ich von der Stange für ein Teil bis 500 € zahle, dann bitte gleich Maßanfertigung.
Preis: ist Geld doch beim Einkauf die entscheidente Komponente, dann wird es aus meiner Sicht sehr schwierig. Die guten Teile (siehe oben, kosten), Um überhaupt etwas passendes für den Mann zu finden zu akzeptablen Preisen muss man ganz NRW durchforsten und wenn man etwas gefunden hat, was einen gefällt verfügen die Verkäufer nicht über die passende Größe. Ich denke hier ist noch eine Marktlücke zu schließen!
Onlne-Shop: halte ich persönlich, wie für alle Klamotten, die ich kaufe für uninteressant, weil es zu 90 % eh nicht richtig passt und man nur mit dem Rückversand beschäftigt ist.
Also wenn das jemand liest, bitte tut mir ein Gefallen und eröffnet einen riesigen Store mit Megaangebot in K, D oder E. (Auf Discount-Niveau, macht es den Brüdern Albrecht nach)
Alle anderen Läden in K (Köln) und D finde ich viel zu klein, zu geringe Auswahl, zu spezialisiert und dann immer noch kein großes Angebot!
Krefelder