Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|

******smo Paar
815 Beiträge
Ein klares NOGO,
können und möchten wir uns nicht vorstellen. Aber gut, jeder wie er es mag.
Lecker und außerdem seeeeehr gesund *top* *kuss*
******smo Paar
815 Beiträge
@bettis_lover
Gesund sehe ich ein, allerdings beim Geschmack kann man sich bestimmt streiten, denn es kommt doch bestimmt drauf an, was der Geber gegessen, getrunken hat bzw. wie er sonst so lebt, oder ?

MrMsGismo
@mrmsgismo
Darum heißt es aber auch, dass die Geschmäcker ja sehr verschieden sind!!!
Egal, ....mir schmeckts jedenfalls *kuss*
******979 Mann
5 Beiträge
nein
ohne mich.........
*********Paar Paar
243 Beiträge
Grüße nach Köln
Hi Pegasus73, na das sollte doch sicher möglich sein ... na, hattest du jetzt schon Erfahrungen? Neugierige Grüße
Ein Hightlight....
an sexueller Lust habe ich erlebt, als mir in der "69er" plötzlich ganz warm im Gesicht wurde....und nass!! Im erotischen Sprachgebrauch ist dabei wohl von squirt bzw. squirting die Rede. Zuerst war ich total erschrocken, aber die Schamlosigkeit in dieser Situation heizte mich derart an, dass ich kaum genug bekommen konnte. Ich hatte dann auch das Glück, dass es fast ein nicht endenwollender warmer Strahl war. Habe lange Kopfkino dazu gehabt...aber in dieser Form nicht wieder erlebt, weil es wohl nur wenige Frauen gibt, die so einen "nassen" Orgasmus erleben. . . . . und so kam der Tag, da hat meine neue Partnerin das erregte Liebesspiel nicht unterbrochen, sondern ließ Ihren warmen Goldregen auf mich nieder regnen....auch da war ich zuerst erschrocken....aber das macht ein gutes Sexleben wohl aus........gehen und geschehen lassen.
******986 Mann
17 Beiträge
So direckt beim urinieren zu lecken, würdes es jederzeit wieder machen, doch viel besser ist es wenn frau vom urinieren zurück kommt und noch rückstände vorhanden sind die man dann weg lecken kann.
um
dem schnuckel mal ´ne kleine freude zu bereiten,

schreib ich hierzu jetzt mal

nix!
Kater
Schreib nur ruhig, bei dem Thema kannst du mich nicht schocken
Hallo Zusammen

es ist noch interesant, das so viele diese Thema anschauen und doch NEIN sagen, aber die interesse ist da, denn sonst hätten sie dieses Thema nicht angeschaut.

Ob ich dies machen würde, weiss ich nicht, fände es aber sehr geil wenn sie auf meinen Körper ihr NS verteilen würde. Leider auch nur ein Traum.

Gruss Mr. Tux
Würde mich "ehrlich" interessieren:
Was erregt euch daran?
Der Geschmack?
Der Akt an sich und warum?
Die völlige Hingabe?

Gruß
Justine
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Alles
Der Geschmack: Ja, ist geil.
Der Akt an sich:Ja
Warum?
Weil ich mich Ihr gerne total hingebe.
Damit ist Fage wegen Hingabe auch beantwortet.
Es ist einfach geil wenn meine Herin mich so demütigt. Das mit den richtigen Worten versehen, ist dann die Krönung.

Ist aber auch nicht Jedermans Sache, wie ja hier schon vorher beschrieben wurde.

GLG
Michael186 *wink*
Stimmt, ist nicht jedermanns Sache, die Meine bzw. unsere auch nicht. Ich für mich finde es ekelhaft, trozdem stelle ich mich nicht hin und verurteile diese Praktik, im Gegenteil, mich interessiert es, wie andere dabei empfinden,

...

in dem Sinne ...

danke Michael *rotfl*

zwinkert
Justine
Es ist wohl mit das Intimste, was man beim Sex erleben kann. Der Geschmack ansich ist für mich nicht so wichtig. Aber das Gefühl, der Partnerin in diesem Moment total ausgeliefert zu sein, ist echt geil.
Und ich liebe das Gefühl, ihren warmen Saft zu spüren
Muschies während des Urinierens lecken
Muschies während des Urinierens lecken, den Gedanke finde ich erregend, werde es bei Gelegenheit versuchen ,vielleich erstmal bei den letzten Tropfen.
******r35 Mann
759 Beiträge
Es ist nichts wo ich drauf stehe und mit einer reinen Sexpartnerin würde ich es mit Sicherheit auch nicht tun. Wenn ich aber eine Frau liebe gibt es für mich fast nichts wozu ich nicht bereit wäre, wenn sie das gerne hätte. Wenn ich eine Frau liebe gibt es keinen Ekel gegenüber Ihren Körpersäften, einzige Ausnahme KV, aber das ist ja kein Saft. *keinproblem*
*******rei Paar
85 Beiträge
ich findes immer wied.er aufregend wenn ich sie lecke und sie es dann langsam laufen läßt das Gefühl des warmen Sektes und der Geschmack bringen mich jedes mal zum super geilen Höhenpunkt.
Bin absoulter NS Fan und stehe dazu
*schmunzeln muss*
Also ich mags und machs auch gerne *rotwerd*

LG, Sam.

*******rei Paar
85 Beiträge
Ich freue mich darüber zu lesen das viele gibt die es mögen und das man hier darüber berichten kann in der öffentlichkeit sagen ja immer alle oh mein gott wie eklig ab er kann man das immer glauben
Ich freue mich darüber zu lesen das viele gibt die es mögen und das man hier darüber berichten kann in der öffentlichkeit sagen ja immer alle oh mein gott wie eklig ab er kann man das immer glauben

Ich glaub den Leuten schon lange nimmer das was sie sagen. Ich glaub nur noch das was ich sehe oder erlebe. *zwinker*
Simply the best
Hatte bei meiner Ex das Vergnügen, dass sie es liebte mich anzupi...und ich sie dabei weiter geleckt habe. Sehne mich manchmal nach der Zeit zurück, aber der jetzige Sex mit meiner Frau ist auch geil.
Dennoch würde ich ein pi-Erlebnis - wenn es sich ergeben würde - immer wieder genießen...

Lg

Thomas
********6661 Paar
2.658 Beiträge
ja gerne :-)
warum nicht, wenn man schon beim lecken ist und die Maus muß urinieren, soll man dann aufhören und warten bis Sie von WC zurück ist ? Nein , ich lecke weiter und lasse mir den Saft im Mund pinkeln und trinke gern den Natursekt, einfach nur geil
Es muß nicht immer sein, aber so sporatisch ist es einfach geil
**********_maso Mann
14 Beiträge
beim urinieren lecken
wäre nichts für mich
Aber wer es mag.
*********hwanz Mann
17 Beiträge
NEIN
Das wäre nichts für mich.
Aber sicherlich auch eine Form der Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.