Warum nicht?
Wichtig ist dabei doch allerdings nur, das die Frau vorher genug getrunken hat. Schon allein zwecks der medizinischen Basis. Denn um so weniger die Nieren durchgespült sind, um so mehr können sich im Urin Bakterien tummeln, die einen erkranken lassen "können" ... Man bedenke, das damals Urin von Kühen bspw. gekocht wurde und auf Wunden zwecks Sterilisation getan wurde. Es gab noch nicht immer Alkohol und andere Desinfektionsmittel damals... Und anscheinend hat das auch geholfen.
Natürlich müssen aber auch beide mit einverstanden sein. Und ob es direkt beim Oralverkehr funktioniert? Das weiß ich nicht. Aber denke danach, oder davor könnten Frauen das sicher, wenn diese denn möchten?
Hemmungen kann man auch abbauen (wenn man möchte, das ist ja jedem selbst überlassen...) Beispielsweise beim Duschen kann man das gut machen, wenn man damit noch nie was zu tuen hatte, und Hemmungen hat. Dort verliert man eher die Hemmungen... Oder in einem Becher pinkeln, auf Toilette und dann den frischen Urin daraus trinken... Nebenher oder dabei... Oder rein laufen lassen...
Dann ist ja noch wichtig, was wurde getrunken. Übermäßiger Alkoholgenuss oder zu fettige Speisen bemerkt man im Urin genauso. Daher haben Doktoren damals teilweise sogar Urin "abgeschmeckt" um Krankheiten festzustellen (Gott sei dank gibt es heute andere Möglichkeiten
) ...
Aber in der Regel ist Urin Geschmacksneutral. Besonders beim Verzehr vom Wasser. Genauso ist es anders, wenn man häufiger sowas macht. Denn dann "gewöhnt" man sich daran, wenn man es denn mag...
Also ich würde das gerne schon machen bzw bei meiner Frau kosten, aber diese traut sich da noch nicht so ran. Sie ist da noch unschlüssig, ob sie das machen würde. Auf jedenfall habe ich mich aber schon hier und dort informiert... Das finde ich bei so "ausgefallenen" Vorlieben ganz wichtig...