Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|

wer´s mag

aber für mich wär´s eckelig *wuerg* *kotz*
Nein
nichts für mich.
*******rei Paar
85 Beiträge
Sehr gerne
ich werde immer total geil wenn meine Sie es laufen läßt . Da wird kein Tropfen verschenkt. Tolle Sache möchte es nicht missen und finds Klasse das meine sie es macht
Na!

Ich weiß nicht wenn man darauf steht bitte, aber ich leck dann doch lieber so *g*
******518 Frau
51 Beiträge
also ich würde auch nicht wollen das mein partner das macht, finds einfach nur eklig.
aber jeder wie er es gern hätte.
Warum auch nicht
also ich stehe dazu, eine Frau zu lecken, wenn sie dann sagt, ich soll aufhören, sie muss pinkeln gehen, würde ich sie festhalten, weiter lecken und ihren goldenen Sekt mir von ihr in meien Mund laufen lassen und trinken.

So eine Frau suche ich schon lange, wo ich das darf.
****77 Paar
731 Beiträge
im...
...wahrsten sinne des wortes

geschmacksache *ggg*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Muschi lecken
Ich habe das nur ganz selten probiert im Rahmen von Fesselspielen. Da war ich sehr erregt und fand es geil.
na ja, für uns sehr eklig
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Eklig
mich hat es jedenfalls tierisch geil gemacht. Kann aber verstehen wenn es nicht jedermanns Sache ist. Mir gefiel dabei besonders das Ausgeliefertsein.
für mich,...
ist das nichts.

aber jeder das seine *zwinker*

Lizzi
Die Frage wäre bei mir eher, ob ich in so einer Situation überhaupt pinkeln könnte... *gruebel*
Ha,das frage ich mich auch?! Würde es aber gerne mal ausprobieren!
ich habe jetzt....
...nicht alles gelesen. Aber geht es darum, dass der Mann pinkelt und dabei gleichzeitig leckt?
Das geht ja wohl kaum, weil man beim Lecken ja wohl meistens ne Erektion hat und dann geht das nicht mehr so einfach mit dem Pinkeln...

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden????
Das hast du falsch verstanden,es geht darum das die Frau uriniert,beim oral!
********1_84 Paar
98 Beiträge
Lecken....
lecken ist geil, aber bestimmt nicht während des urinierens! das ist (für uns zumindest) pervers
Lecken...
und urinieren!?!

Ich glaube da könnte ich gar nicht pinkeln dabei. Das gleiche gilt beim GV, da kann ich auch nicht f... und wisseln. *lol*

lg Siene
Warum nicht?
Wichtig ist dabei doch allerdings nur, das die Frau vorher genug getrunken hat. Schon allein zwecks der medizinischen Basis. Denn um so weniger die Nieren durchgespült sind, um so mehr können sich im Urin Bakterien tummeln, die einen erkranken lassen "können" ... Man bedenke, das damals Urin von Kühen bspw. gekocht wurde und auf Wunden zwecks Sterilisation getan wurde. Es gab noch nicht immer Alkohol und andere Desinfektionsmittel damals... Und anscheinend hat das auch geholfen.

Natürlich müssen aber auch beide mit einverstanden sein. Und ob es direkt beim Oralverkehr funktioniert? Das weiß ich nicht. Aber denke danach, oder davor könnten Frauen das sicher, wenn diese denn möchten?

Hemmungen kann man auch abbauen (wenn man möchte, das ist ja jedem selbst überlassen...) Beispielsweise beim Duschen kann man das gut machen, wenn man damit noch nie was zu tuen hatte, und Hemmungen hat. Dort verliert man eher die Hemmungen... Oder in einem Becher pinkeln, auf Toilette und dann den frischen Urin daraus trinken... Nebenher oder dabei... Oder rein laufen lassen...

Dann ist ja noch wichtig, was wurde getrunken. Übermäßiger Alkoholgenuss oder zu fettige Speisen bemerkt man im Urin genauso. Daher haben Doktoren damals teilweise sogar Urin "abgeschmeckt" um Krankheiten festzustellen (Gott sei dank gibt es heute andere Möglichkeiten *ggg*) ...

Aber in der Regel ist Urin Geschmacksneutral. Besonders beim Verzehr vom Wasser. Genauso ist es anders, wenn man häufiger sowas macht. Denn dann "gewöhnt" man sich daran, wenn man es denn mag...

Also ich würde das gerne schon machen bzw bei meiner Frau kosten, aber diese traut sich da noch nicht so ran. Sie ist da noch unschlüssig, ob sie das machen würde. Auf jedenfall habe ich mich aber schon hier und dort informiert... Das finde ich bei so "ausgefallenen" Vorlieben ganz wichtig...
*****ood Frau
243 Beiträge
Ich glaube wenn mich jemand leckt, kann ich unmöglich pinkeln, es sei denn es ist so schlecht, dass ich einen Lachanfall bekomme *lol*
******aga Frau
4.722 Beiträge
da passiert nichts *g*
Zunächstmal ist es schon eine Kunst an sich, während des Sexes geleckt zu werden und gleichzeitig pinkeln zu können.

.......Und wenn sie währenddessen Wasser ablässt...........ja und? Frischer Urin ist nicht gesundheitsschädlich und wem das net passt, der sollte seinen Mund von der jeweiligen Muschi lassen *g*

Ich als "Leckende" trinke doch net ihr Zeugs , sondern lecke sie mit einer Lust ohne Ende......und wenn da etwas Pipi abgeht.........mein Gott , es gibt echt schlimmeres *roll*

LG, baba *blume*
pfui
also ganz ehrlich gesagt muss ich das auch nicht haben!!ich stehe nicht so auf die sachen die ins klo gehören!!!und das tut es!!
aber das muss jeder selber wissen!!
wers braucht!!!
Ich empfehle gesunden Mittelstrahl am morgen...mir schmeckts aber auch den ganzen Tag !
****ne2 Paar
141 Beiträge
Also wir finden das auch alles andere als erregend, aber nagut jedem das seine!!! Wer es mag soll es auch gerne tun. Für uns: nur lecken, ohne urin!!!!

Lg janine & Marco
********iend Mann
588 Beiträge
Also ehrlich...
es sind ein paar Postings dabei, die ich ganz und gar unterstütze.
So z.B. Baba_yaga´s Aussage.

Gut, ich bekenne mich zu der Tatsache, da ich auf NS stehe.

Eine Meinung war, es ist daß intimste, was man von einer geliebten Person empfangen kann.

Richtig. Es gehört aber auch absolutes Vertrauen in den/die Partner(in).
Bei einem ONS würde ich nicht mal dran denken.

NS- ist eine Spielart unter vielen. Schaut Euch in den Gruppen um, in jeder gibt es dies oder das, was der eine oder andere nicht für machbar hält.
Ist es des wegen gleich als schlecht zu bezeichnen?

In diesem Sinne, Toleranz, ist es was zählt!

Springfriend

@********olke

Toll was da aus der Feder eures (m) gekommen ist.
NS, ja bitte
aber ich glaube nicht, dass ich grad pinkeln könnte, wenn ich geleckt werde - gilt es mal auszuprobieren. Ansonsten finde ich es geil, meinem Eheskalven eine ordentliche Ladung NS zu verabreichen. *eis*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.