Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet. Liebe JOYclub-Männer jeder Mann zelebriert das Lecken der Vagina mit Lust und Freude und jede Frau geniesst das…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt. Erstens: ist es für uns als paar eins der schönsten Dinge, die Mann einer Frau schenken kann, eine Frau, die dabei abgeht, wie…
Ist aber schon ein seltsamer Vergleich und was ist was?
Brot = Sex ?
Nutella = Urin ?
Wenn ja, ich mag kein Brot mit Nutella, aber mit Wurst lieb ich es.
Ist aber schon ein seltsamer Vergleich und was ist was?
Brot = Sex ?
Nutella = Urin ?
Wenn ja, ich mag kein Brot mit Nutella, aber mit Wurst lieb ich es.
Trotzdem - während SM Spielen kam es extrem selten (4x in 16,5 Jahren) vor, dass ich ihn beim Facesitting derart überrasche.
Allerdings lag der Kick dann nicht in der Kombination Zunge/laufen lassen, sondern eher in seiner Reaktion, heißes Ausatmen, sich aus seiner Fixierung und damit der Situation befreien wollen - eben der Überraschung.
Gezielt wiederholen - Nein!
Wenn es sich aus der Situation ergibt und ich in entsprechender Laune bin - warum nicht?
... also wir stehen auf ns... und da gehört das lecken währenddessen schon dabei...alerdings muss die laune auch dazu da sein... denn jeden tag muss das nicht sein... manchmal ist das aber ok...
... Freundin mit einem wirklich enormen Busch. Nichts gegen Schamhaare, ich mag sie, aber sie hatte die Angewohnheit, beim Oralverkehr beispielsweise, unterbrechen zu müssen, weil sie pieseln musste. Wenn sie dann zurückam, war es oft so, dass sie sich wohl in der Eile nicht gründlich genug abgewischt hatte.
Tja, was soll ich sagen? Angenehm finde ich etwas anderes ... aber ich war immer tapfer [b]schluck[/b] und habe weitergeleckt.
kannst du deine Gedankengänge noch mal ordnen und uns nochmal sagen, was du versuchst uns mitzuteilen. "Bei Prinzen sich ja, ... ", was soll das heißen?
Kann diese Sprache jemand versehen?
gegen seichte NS Spiele aber diese Art
ist nicht unbedingt so mein Fall, und
unrasierte Pi - feuchte Muschis zu lecken
könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Du hättest es ihr aber auch zu einem anderem Zeitpunkt mitteilen können und das in einer Form wo sie es akzeptieren kann. Nicht mit der Brechstange. Vielleicht war es ihr auch nicht Bewusst oder sie dachte, Du findest es toll.
So wie's Frenchlover schon sagte: nicht lusttötend
Ich habe es noch nie gemacht und habe daher keine Ahnung.
Ich würde es vielleicht ausprobieren, bin mir da aber nicht sicher, da ich es mir nicht erotisch oder antörnend vorstellen kann.