Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|

********r_hh Mann
18 Beiträge
Warum nicht?
Wenn es beiden gefällt, warum denn nicht?
Ich würde es gerne machen dürfen.
*******y_he Mann
20 Beiträge
da ich seit langer zeit nicht mehr geleckt habe würde ich im moment auch dieses machen wenn sie es auch will lecken ist absolut geil ich auch
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
offenheit bedeutet auch, ablehnung zu akzeptieren. pseudo-kantische imperative wie "man sollte dies und das..." helfen auch nicht weiter, schon gar nicht beim bestreben, sich selbst als offen darzustellen ...

fg
Also wir haben es des letztens probiert und mögen es beide echt gerne.Natürlich haben wir vorbereitungen getroffen so gut es ging um das alles einigermassen "sauber" zu gestalten.Häufiges Trinken und Blase entleeren im Vornherein ist da selbstverständlich.
Wichtig ist dabei nur das es nicht unbedingt nur mit Wasser vorbereitet wird.
Denn 8 Liter Wasser zu trinken kann böse folgen für den Körper haben den dann können Nährstoffe und dergleichen aus den Körperzellen geschwemmt werden und das beeinflusst auch den Säure-Base Haushalt des Körpers.

Unsere Erfahrung damit war aber durchgehend positiv und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das wir es gemacht haben.

*g*

Lg Er
Muschi lecken wärend dess unrinieren
Hallo Ich bin Pegasus73 und würde gerne von einem Mann geleckt werden wärend des urienen. Warum nicht man sollte es auf jeden fall mal ausprobieren. L.g Pegasus73. *g*
Sachen gibts..........
...........was man hier so alles lernt *ggg*
NIEMALS !!!

Für mich ist das absolut nichts.
Der "flüssige Abfall" unseres Körpers gehört für mich einfach nur in die Toilette und nicht in den Mund.

Basti
warum nicht, wenn schon beim lecken ist und die Maus muß urinieren, soll man dann aufhören und warten bis Sie von WC zurück ist ? Nein , ich lecke weiter und besonders schön ist es unter der Dusche.
Es muß nicht immer sein, aber so sporatisch schon.
1. würde ich sofort aufhören, wenn sie auf Toilette muss
2. würde sie es auch wollen, da sie nicht ins Bett macht
3. kann man so eine Situation dadurch verhindern, dass man vorher auf Toilette geht.

Meine Meinung.

lg
Basti
mir gefällts, ich schmecke es gerne, und als sub hat man nicht immer die Wahl.....
ich habe vor jahren eine eigenurinbehandlung versucht und bin darum dem ganzen auch nicht negativ eingestellt die vorstellung finde ich irgendwie geil. denke es ligt in unserer erziehung in indien ist man dem ganzen offener eingestellt
Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|
lieber basti da gebe ich dir 100 %ig recht.
Never!!!!
Aber dieses Thema hatten wir ja bereits schon *zwinker*
hihi und da sind wir uns einig *freu*

lg
nadine
******aga Frau
4.722 Beiträge
ich fänd das auch ganz gut, aber es gehört wohl viel Übung dazu, sich soweit zu entspannen, dass auch wirklich beides gleichzeitig geht......
Üben tue ich das für mich, indem ich es während des SB probiere, aber es ist schon echt schwer.....aber ziemlich geil eben auch. *gg*
tja stimmt wohl beides gleichzeitig ist nicht einfach. aber mal sehen vielleicht klappt es mit übung *ggg* das mit der sb ist eine gute idee
**t1 Mann
68 Beiträge
nein danke . aber wer drauf steht
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich gehöre...
... zu den Männern, die es lieben eine Frau währendessen zu lecken.
Es erregt mich so sehr, dass es zu keiner weiteren Handlung kommen braucht.
Mir würde das schon gefallen aber meine Frau möchte es nicht, Aber rangreifen darf ich wenn sie uriniert
******Hbg Mann
681 Beiträge
Mir würde das auch gefallen, aber meine Frau mag es bisher auch nicht.
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Ich oute mich.........
ich habe es schon gemacht und sehr genossen, vielleicht kommt auch hier meine Vorliebe für NS her
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
muschi lecken während des urinierens
könnte es mir auch sehr reizvoll vorstellen.
aber meine frau mag das leider nicht.
beim gemeinsamen duschen dabei pinkeln war das äußerste.
*schleck*
Fazit => nicht einfach !
So jetzt habe ich fast jeden einzelnen Beitrag in diesem teil des Forums gelesen.
Ich erhoffte mir dadurch Aufschluß zu finden ;

1. Wie sehr sind die Leute (Frauen) dem ganzen zu- bzw. abgeneigt ?

2. Wie oder was ist wohl der güstigste weg seiner Partnerin diese Phanasie beizubringen ?

3.Wie lerne ich wohl am ehesten jemanden kennen der diesen "Fetisch" mit mir ausleben will

Mein Fazit ;
1. Es gibt sehr unterschiedliche Einstellungen dazu,von Mmh bis Iiii
2. Nun das ist mir bis jetzt Rätselhaft !?
3.Naja,schaun wir mal! Bin ja noch nicht sooo lang dabei *zwinker*

Selbst stehe ich wie folgt dazu;
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit (oder Mut) diese Phtanasie auszuleben.Bis jetzt war eis immer nur ein immer wieder kehrender Traum.
ps.: Ich hoffe ich wach bald auf ,freu mich über jede Meinung
***ei Frau
140 Beiträge
he he mein freund ist aufgewacht und hat es mir gestanden...hätte vorher nie im traum dran gedacht sowas auszuprobieren....aber zum glück hat er es mir erzählt als wir gerade "kopfkino" gespielt haben und uns unseren phantasien gerade hingegeben haben. ich habe ihm einfach zugehört und als ich merkte wie geil ihn diese vorstellung machte...beschloss ich mich in ruhe damit auseinanderzusetzen...joyclub war ne große hilfe.dabei, hab mir ein paar filme angeschaut und dann mit ihm geredet..kurze zeit später ausprobiert und bin nun zum fan mutiert...ich liebe es wenn er meine Muschi leckt während ich ihn anpiesel
Nurei
Da wäre ich auch gern dein Freund!! *top* *lol* *rotwerd*
Offenheit ist wohl der 1. Schritt
Hey,wollt mal danke sagen bei "Nurei" und allen anderen die mir mit der offenen und ehrlichen Art hier im Forum weiterhelfen.

Feu mich schon unglaublich aufs "Erste Mal mit dem gewissen etwas"!

*g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.