Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer? |Teil 6|

@sev
jetzt würde mich aber doch mal interessieren, wie deine argumente im stehen aussehen! im liegen haben sie mich überzeugt...wirklich sehr geil! Aber ich finde, es kommt auch auf die Optik im stehen an.

lg Chris
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Sev
Deine Fotostrecke ruft wirklich nach mmmmMMMMEHR *g* *zwinker*
Danke für die Komplimente *g*

Gibt es auch ein Bild oben ohne von Dir im Stehen??
ja ich habe meine bildergalerie grad erweitert *zwinker*

Bekommst du denn Bh's ohne Probleme oder wie sieht es damit aus?
haha na klar habe ich Probleme schöne Unterwäsche zu finden, die nicht nach Unterwäsche für Omas aussieht.. aber es wird immer leichter *g*
und dass ich nicht in ein Kaufhaus gehen kann ist ja auch klar..
Bei Fachgeschäften findet man schon eher mal was. Aber mittlerweile ist das Bestellen übers Internet leichter, schneller und unkomplizierter.

Für die besser ausgestatteten Mädels Fantasie, Freya und Prima Donna (leider "nur" bis H) sind/waren meine Lieblingsmarken..

Wow, damit bist Du offenbar die Spitzenreiterin
Ich gratuliere Dir

o wow manchmal ist Gewinnen gar nicht so schön... *roll*
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Sev
trotzdem Glückwunsch von mir nach KS *g*
*******5000 Mann
83 Beiträge
p.s. Sev
hoffentlich dauert die Freigabe Deiner neuen Fotos nicht mehr allzu lange

ich glaubs Dir schon, dass gewinnen nicht immer schön ist *zwinker*
Größer.................................
Meine Süße hat 105d.

Lg Heinz
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Sev
Seeeeeehr beeindruckende Ansichten *g*
Wer hat Dich fotografiert ?

Wie schön die Bilder wohl erst in Farbe wirken würden ?
geht doch gar nicht
na ja .......wa sollen wir sagen....auf den bilder ok wer es mag...müsste man live sehen.............eigentlich stehen wir und gerade er auf große oberweite.
lg
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Tentigo
stimmt, live ist eben durch nichts nachzuempfinden, dafür gibts keinen Ersatz
Wer hat Dich fotografiert ?
haha naja der Selbstauslöser hat die Bilder gemacht *zwinker*

Wie schön die Bilder wohl erst in Farbe wirken würden ?
Ich hoffe du hast eine bunte Fantasie *zwinker*

ok wer es mag
muss ja auch nicht jedem gefallen.
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Sev
nun, bunte Fantasie ist vorhanden, denke ich *zwinker*

und JA allen Widersachern zum Trotz, ich mags auf jeden Fall
Sev20
hi,
sollte nicht negativ rüberkommen war auch nicht so gemeint sondern mehr poset. *g* sicherlich gibt es immer leute den es nicht gefällt, sonst wäre das ganze leben ja auch langweilig *ggg*
wichtig ist es wie es auch bei dir im ganzen aussieht und wie man selbst dazu steht.
was andere denken wäre uns auch egal......wichtig ist es wie es einem selbst gefällt...fertig.

lg
Mir gefält.................
es sogar sehr.

egal ob schwarz-weiß oder farbig.

Lg Heinz
******rew Mann
38 Beiträge
Groß-aber nicht mega
Große Brüste sind schön-Aber Megagroße "Granatn"-Nein danke:-) *zwinker*
zu sev20, da muss ich dir recht geben, habe nur das eine foto gesehen. jetzt in verbindung mit größe und gewicht liegst du eher richtig.
und du bist ja ein profi und hast bestimmt schon einige bhs ausgetestet.
wenn dir mal danach ist , damit kapital zu schlagen, sag bescheid
ein schönes bildband könnten wir aufnehmen und dann hast du einen schönen start
jedem das seine
also ich finde es recht nett anzuschauen mache mir aber wohl sorgen um deinen rücken *roll* es is aber wie mit allem gefallen muss es das is das wichtigste *ggg*
da gibt es nur eins training ist die beste medizin
wer viel zu schleppen hat, muss die rückenmuskeln gut trainieren
das schlimmst ist, sich hängen zu lassen. dann wird aus einem schönen anblick oft ein erbärmlicher.
...
na dann poste ich auch mal ein bildchen
tip top, so kann fotografieren spaß machen
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Der gesundheitliche..
.. Aspekt sollte bei dieser Diskussion auch nicht vernachlässigt werden, oder. Darf er angesprochen werden?? Wir glauben schon das viele Frauen auch unter der Größe (==Gewicht) der Brüste leiden; bezogen auf die Gesundheit. Vielleicht in jungen Jahren nicht so aber es geht sicher auf den Rücken auch.
Ob das mit Rückentraining, lieber Katzke, auszugleichen ist bezweiflen wir.
das ist die einzigste möglichkeit, neben dem skalpell und das sollte die letzte sein.
gute bhs müssen natürlich auch dazu gehören, klar
wer spart, zahlt später drauf
*******lium Frau
373 Beiträge
Männerphantasie???
Also ich hab ja auch nen unheimlichen Faible für schöne Brüste.. Ob das bei andern Frauen oder aber bei mir selbst ist. Dabei ist es für mich völliger quatsch zu sagen, die müssen unbedingt eine bestimmte Größe haben. Das Gesamtbild muss einfach stimmig sein.
Die Nummer hier mit den Beweisbildern ist auch ziemlicher Käse. Da mag sich wohl wer dran aufgeilen....
tja, fragen kostet nix. und wer sich schon dazu zur verfügung stellt, mags anscheinend auch. ich für meinen teil finde erotische gute aufnahmen immer sehenswert. einfach mal so aufm bett gereckelt finde ich nix tolles.
und es ist nicht einfach, sowas zu bekommen.
da muss man schon liebhaber für sein und verstehen, wie der einzelne es sieht.
ich finde, das gut 70 % von oben ohne fotos nicht gut gelungen sind und man mit ein bischen mehr oder weniger licht, einem anderen auge, viel mehr aus der pose, der frau und dem objekt heraus holen kann.
daher lieber mal ein tolles shooting machen und dann als kalender verschicken oder für sich eine persönliche setcard anfertigen
wenn dir mal danach ist , damit kapital zu schlagen, sag bescheid
ein schönes bildband könnten wir aufnehmen und dann hast du einen schönen start
nee nee danke. Ich hoffe doch, ich habe es nie nötig, meinen Körper als mein Kapital anzusehen. Und damit Geld verdienen zu müssen..

mache mir aber wohl sorgen um deinen rücken
Klar muss ich regelmäßig Rückensport machen. Im Moment halten sich die Rückenschmerzen noch in Grenzen. Dies wird sich wohl auch irgendwann ändern. Wenn dies der Fall ist werde ich das Thema Brustverkleinerung realisieren. Jedoch haben viele Leute eine falsche Vorstellung über die körperliche Belastung und das Risiko einer solchen Operation, und sagen leichtfertig, man solle sie auf Grund von kleineren Rückenproblemen durchführen.

ich finde, das gut 70 % von oben ohne fotos nicht gut gelungen sind und man mit ein bischen mehr oder weniger licht, einem anderen auge, viel mehr aus der pose, der frau und dem objekt heraus holen kann.

Ich denke, dass die Fotos hier auch nicht perfekt sein müssen. Schließlich sind es private Aufnahmen, an denen euch die Mädels netterweise teilhaben lassen. Wem hier die Professionalität in den Fotos fehlt, sollte lieber in den entsprechenden Foto/Kunstforen sich umschauen. Zudem finde ich, dass sehr viele professionelle Aufnahmen die Realität extrem beschönigen und nicht wirklich authentisch sind. Deswegen denke ich, ist es unangebracht solche Fotos als Kontaktfotos zu verwenden. (abgesehen von Fotomodell-/Fotografenprofile) Da bei man beim einem möglichen Treffen, die Frau auch nicht im optimalen Licht bzw. Perspektive sieht.
...
na mir scheint das du da ja alles im griff hast *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.