wenn dir mal danach ist , damit kapital zu schlagen, sag bescheid
ein schönes bildband könnten wir aufnehmen und dann hast du einen schönen start
nee nee danke. Ich hoffe doch, ich habe es nie nötig, meinen Körper als mein Kapital anzusehen. Und damit Geld verdienen zu müssen..
mache mir aber wohl sorgen um deinen rücken
Klar muss ich regelmäßig Rückensport machen. Im Moment halten sich die Rückenschmerzen noch in Grenzen. Dies wird sich wohl auch irgendwann ändern. Wenn dies der Fall ist werde ich das Thema Brustverkleinerung realisieren. Jedoch haben viele Leute eine falsche Vorstellung über die körperliche Belastung und das Risiko einer solchen Operation, und sagen leichtfertig, man solle sie auf Grund von kleineren Rückenproblemen durchführen.
ich finde, das gut 70 % von oben ohne fotos nicht gut gelungen sind und man mit ein bischen mehr oder weniger licht, einem anderen auge, viel mehr aus der pose, der frau und dem objekt heraus holen kann.
Ich denke, dass die Fotos hier auch nicht perfekt sein müssen. Schließlich sind es private Aufnahmen, an denen euch die Mädels netterweise teilhaben lassen. Wem hier die Professionalität in den Fotos fehlt, sollte lieber in den entsprechenden Foto/Kunstforen sich umschauen. Zudem finde ich, dass sehr viele professionelle Aufnahmen die Realität extrem beschönigen und nicht wirklich authentisch sind. Deswegen denke ich, ist es unangebracht solche Fotos als Kontaktfotos zu verwenden. (abgesehen von Fotomodell-/Fotografenprofile) Da bei man beim einem möglichen Treffen, die Frau auch nicht im optimalen Licht bzw. Perspektive sieht.