Is ne geile Sache es tun tun!
Aber auch allein sorg ich jetzt noch manchmal für einen Ständer. Und zwar wenn ich in der Dampfsauna allein bin, dann stell ich mir vor ne geile Braut oder ein geiler Bi-Boy bzw. die Pussy oder der Schwanz von jenen ist bei mir und dann wichs ich mir meine harte Latte, denn durch die feuchte Umgebung heizt mich das noch doppelt an. Ich mach das natürlich nur wenn ich allein bin.
Ich mach das ja immer mal, denn ich werde sehr oft durch andere geil aussehende Bräute
oder Boys
angeregt mir an meinem Luststab zu reiben oder ihn sogar um stehen und, falls es dann ne Gelegenheit gibt, ihn auch zum Abschuß zu bringen.
Hab dies schon an den verschiedensten Orten getan, wie z.Bsp. in der Sauna, im Auto unterwegs oder auf Parkplätzen, in Umkleidekabinen, auf Toiletten, im Wald oder auch beim Rad fahren.
Zugesehen hat bislang allerdings leider noch niemand, obwohl es aber schon Momente gab, in denen sich andere Personen in bedrohlicher oder eher reizvoller Nähe aufgehalten haben.
Der absolute Kick wärs natürlich schon mal, wenns zufällig jemand beobachten und sich dann beteiligen würde. Und da ich Kondome eigentlich fast immer dabei habe, wäre für den Schutz natürlich bestens gesorgt.
Aber mit meiner Freundin hab ich schon gelegentlich ne geile Nummer im Auto, im Wald oder auch abends zu Haus im Garten gehabt.
Sie hat aber ihre Hand auch so ganz gern mal in meiner Hose wenn wir gemeinsam im Auto unterwegs sind. Natürlich aber auch an anderen Orten, zumindest wenn der Trubel nicht ganz so groß ist. Das genieß ich dann immer in vollen Zügen.
Lest doch dazu auch mal meine und andere Beiträge durch zu folgendem Thema durch:
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:
Von dort stammt übrigens auch das obige Zitat von mir.