Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

für mich ist der reiz, dass sie meinen besten freund streichelt und nicht das uns jemand dabei zuschaut. klar, das gewisse "vielleicht erwischt und jemand"-kick ist schon auch ein teil davon, aber eigentlich geht es doch mehr um die handlung an sich.
****ska Frau
4 Beiträge
ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber mein Schatz hat sihc mal beschwert das es ihm im Schwimmbad plötzlich zu eng in der Hose wurde, Ihn ein wenig zu ärgern macht schon spass^^
Is ne geile Sache es tun tun!
Aber auch allein sorg ich jetzt noch manchmal für einen Ständer. Und zwar wenn ich in der Dampfsauna allein bin, dann stell ich mir vor ne geile Braut oder ein geiler Bi-Boy bzw. die Pussy oder der Schwanz von jenen ist bei mir und dann wichs ich mir meine harte Latte, denn durch die feuchte Umgebung heizt mich das noch doppelt an. Ich mach das natürlich nur wenn ich allein bin.
Ich mach das ja immer mal, denn ich werde sehr oft durch andere geil aussehende Bräute *hotlady* oder Boys *hotman* angeregt mir an meinem Luststab zu reiben oder ihn sogar um stehen und, falls es dann ne Gelegenheit gibt, ihn auch zum Abschuß zu bringen. *lol*
Hab dies schon an den verschiedensten Orten getan, wie z.Bsp. in der Sauna, im Auto unterwegs oder auf Parkplätzen, in Umkleidekabinen, auf Toiletten, im Wald oder auch beim Rad fahren.

Zugesehen hat bislang allerdings leider noch niemand, obwohl es aber schon Momente gab, in denen sich andere Personen in bedrohlicher oder eher reizvoller Nähe aufgehalten haben. *snief2*

Der absolute Kick wärs natürlich schon mal, wenns zufällig jemand beobachten und sich dann beteiligen würde. Und da ich Kondome eigentlich fast immer dabei habe, wäre für den Schutz natürlich bestens gesorgt.*genau*

Aber mit meiner Freundin hab ich schon gelegentlich ne geile Nummer im Auto, im Wald oder auch abends zu Haus im Garten gehabt. *pimper* *love*
Sie hat aber ihre Hand auch so ganz gern mal in meiner Hose wenn wir gemeinsam im Auto unterwegs sind. Natürlich aber auch an anderen Orten, zumindest wenn der Trubel nicht ganz so groß ist. Das genieß ich dann immer in vollen Zügen. *ggg*

Lest doch dazu auch mal meine und andere Beiträge durch zu folgendem Thema durch:

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Von dort stammt übrigens auch das obige Zitat von mir.
@Lady
...in der disco kann frau sogar rumschreien ... *lol* is' sowieso einer der geeignetsten orte...

m.
ja, ich lasse mich gern heimlich fingern... am besten im thermalbad *ggg* in kleinen becken für zwei - drei personen... und dann gerne auch bis zum orgasmus.. *wiegeil*

obs jemand merkt? keine ahnung, wenn dann hat es keinen gestört... mann muss ja nicht unbedignt schreien dass die wände wackeln...
*****nus Paar
22 Beiträge
dann möchte ich hier auch mal einen beitrag schreiben!!!
meine frau und ich mögen es auch gerne outdoor, oder an orten, wo man beobachtet, bzw. "erwischt werden kann. denke, dass ist ja auch ein wenig der reitz an der ganzen sache.

einmal habe ich zu ihr gesagt: " schatz, zieh dir deine haltelosen an und nur deinen mantel drüber" sie wusste nicht was ich vor habe.
wir sind dann auf einen rastplatz gefahren ( türen natürlich verriegelt... war für mich auch das erste mal, wusste selber nicht was da so abgeht ) dann habe ich sie gefingert und 3- 4 männer haben durch die scheibe zugesehen, war natürlich schon dunkel und ich weiß nicht wieviel sie davon mitbekommen haben. sie hat es sehr genossen *ggg*
danach sind wir auf einen parkplatz gefahren und haben es auf der motorhaube gemacht. der reitz das da noch ein spaziergänger vorbei kommt, war schon unheimlich geil.

im urlaub haben wir es nachts mal in einem unbeleuchteten pool gemacht, wir wussten aber das da immer einer durch die anlage läuft und kontrollgänge macht. diese nacht haben wir ihn nicht gesehen. der gedanke, dass er uns beobachtet hat, machte uns aber noch geiler.

den tag darauf, sind wir nachts aus playa del ingles gekommen und haben in der hoteldisco noch einen absacker genommen. im fahrstuhl hab ich sie dann gefingert, sie war so geil, dass sie sich im 8 stock angekommen sofort über einen, vor den fahrstülen stehenden sesseln bückte. dann haben wir es im hotelflur getrieben. uns hat natürlich keiner gesehen, da es schon sehr spät war, aber der reitz liegt doch darin erwischt zu werden.... uns machen solche situation nur noch mehr an.

hatten übrigens auch mal sehr viel glück in einem hotel, wo wir gerne mal ein verlängertes wochenende hinfahren.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wir können die Finger von uns bei nicht lassen. Egal wo wir sind, ist sie an meinem Schlitz der einen Knopfleiste hat, wie praktisch.
Das gleiche gilt auch für mich, ob im Park, im Kaufhaus oder sogar auf der Strasse.
So ist das mit den Fingern, die wollen immer zum anderen hin. *wiegeil*
liebend gerne....
wenn ich könnte....
*love3*
@xixvenus
erzähl mal was in dem hotel passiert ist!
das haben wir schon gerne, anfangen und dann nicht zu eunde erzählen...
Im LinienBus...
nach Berlin ..
Nachts um ca 22.30Uhr
Autobahn Dezember 2003...
vorletzte reihe.....

*gr2*

ich mußte Ihr den mund zuhalten damits nich zu laut wurde..
Die, die wach waren haben es wohl geschnallt aber nix gesagt.

Sie hatte keine Wahl *lol*
Ich weiß nicht...
ob man (frau) das hier überhaupt schreiben darf. Also das war Heiliabend 1994 (da habe ich meinen jetztigen Noch - Ehemann kennengelernt) als seine Hand unter meinen Rock mit halterlosen Strümpfe und String rutschte...

.. wir saßen in der letzten Bank in der Kirche.

Erst war mir das peinlich und ich glaube mein *rotwerd* hat mich ehr verraten als alles andere...

...und nachher fand ich es geil.

LG

Pino
es ist auch sehr aufregend
da kann ich nur zustimmen, besonders das kino ist doch ideal. es ist dukel und die wahrscheinlichkeit, dass jmd es bemerkt ist hoch. es kann sehr geil sein, wenn aber die partnerin eher schüchtern ist, wird es ihr keinen spass machen und dann ists auch eher ein einseitiges begrabschen... das solltem an dann sein lassen.
im Irish Pub
auf der Bank direkt an der Theke, sie an der Wand, er davor und freundlich Guiness trinken.
R u. M
*********le_nw Frau
44 Beiträge
es macht aufjedenfall spaß....und mach es gerne im Kino oder im Schwimmbad...allein oder auch mit meinem Schatz *zwinker*

das Purple von Blackpurple *herz2*
@ doublehot
die vorstellung ist richtig geil...

hat jmd was bemerkt?
wow, die vorstellung es mal im pub zu machen find ich auch zimlich heiß
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sie sass auf einer tischtennisplatte eines kleinen spielplatzes ich stand von ihr.
mit ihren fingernägeln spielte oder krallte eher wild auf meinem rücken umher.
wärend sie schön mit meinen fingern in ihr aufheitze.
wir wurden zwar ständig von der vorbeifahrenden straßenbahn gestört und einem radfahrer gestört aber, die waren ja zum glück wieder schnell weg.

irgent ein tier wollte es dann beenden weil sie dann panik bekamm, aber nach dem ich sie beruigen konnte, da diese ficher mehr angst von uns haben.
konnten wir diesen genuß vortfahren.
Im Kino haben wir es schon mal gemacht.
Gegenseitig an sich rumspielen, obwohl es jemand sehen könnte ist doch ein prickelndes Gefühl.
Und es kann auch bis zum Höhepunkt getrieben werden .
Also im Kino hab ich es schon öfter gemacht, auf einem vollbesetzten Ausfahrtsschiff, in einer Seitengasse mitten in Köln, wo andauernt Passanten vorbei kamen und auf einer Party im Nebenzimmer mit offener Tür.

Ich finde das sehr geil und aufregend *g* Immer wieder gerne. Hab dabei auch nicht so ein großes Schamgefühl, aber richtig erwischt werden von der falschen Person will ich im Grunde auch nicht. Das macht es eben sehr prickelnd, wenn einen so die Lust überkommt.
in der öfnentlicvh keit
ne das geht ja gar nicht
Im Restaurant oder Cafè finde ich das sehr anregend, vor allem im Sommer wen meine Begleitung slipless ist. Bei einem Essen an einer schön gedeckten Tafel mit grossem Tischtuch ist auch "füsseln" sehr appetitanregend wenn man sich gegenübersitzt.
(w) - Hmm...also, ja, schon, warum nicht. Habe ich früher auch des öfteren mal im Schulunterricht mitten in der Stunde gemacht. Entweder, das hat wirklich niemand mitbekommen, oder es war allen irgendwie zu peinlich. Aber ich kann meine Reaktionen ja auch gut unter Kontrolle halten und dennoch dabei ein enorm geiles Gefühl bekommen, und auch 'nen Orgasmus (war auch immer ganz lustig wenn man gleichzeitig am Schreiben war und dann später das Blatt nochmal abschreiben konnte, weil man die Schrift nicht mehr wirklich entziffern konnte ;))
*********y_he Mann
8 Beiträge
.....beim Autofahren...........
Am Schönsten ist's im Auto, wenn sie einen Mini trägt ohne Slip. Dann kann ich sie wunderbar fingern und sie mir einen blasen........... *hm*
sicher
nicht jeden tag aber wenn wir beide lust darauf haben warum den auch nicht........
lg
im pub
war richtig gut.
einmal mit Jeans, Knöpfe auf, Fingern bis Sie kommt.
Und ein anderes Mal mit Kleid, nix drunter, kein Problem.
Wie schon erwähnt, Sitzbank in der Ecke, direkt vor der Theke. Von vorne nicht einsehbar, von der Seite sitzt Er ja als erstes.
Bemerkt haben einige Gäste das was abging, aber was genau, wer weiß was die wissen oder glauben ?

Haben wir gestern Abend in Bonner Musikkneipe auch wieder gemacht.
Sitzend auf einer Sitzecke, direkt am Durchgang zur Toilette wo viele vorbei kamen und ganz schön verdutzt schauten.
Fängt mit supersexy Outfit an, dann ganz heisse Küsse und die Finger von beiden am wandern. Sie im Schritt, er an den Titten.

Macht doch Laune, und Sie steht drauf, sich zeigen, sexy vorführen und locken, merken wie die anderen schauen, Paaren diskutieren mit verstohlenen Blicken, einfach prickelnd.
r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.