Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

********ling Frau
85 Beiträge
Ich erinner mich noch zu gut an den Abend, als ich mit meinem Ex und 2 Kumpels was trinken war. Es war schon recht spät, kurz vor 3, wir waren alle angeheitert und ich hab unheimliche Lust bekommen, als mein Ex sanft mein Bein gestreichelt hat. Die beiden Kumpels saßen uns gegenüber am Tisch und haben nicht bekommen, wie ich seine Hand nahm und sie unter mein Hösschen schub, während ich weiter mein Bier trank und mit den Jungs redete.
Mein Ex war zwar ziemlich still, und die Jungs merkten natürlich was er tat, schließlich hatte er seine Hand ständig unterm Tisch und ich musste einen leicht verklärten Blick gehabt haben, aber ausser einem Grinsen ließen sich die beiden nichts anmerken;)
Nachdem der Laden geschlossen hatte, konnten wir auch nicht schnell genug nach Hause kommen, und wir hatten einen noch wirklich heißen Abend miteinander. (wir endeten auf der Waschmaschine; war ebenfalls eine neue, wirklich geile Erfahrung!)

*pimper*
*****_CC Mann
690 Beiträge
kino schwimmbad oder auch mal so ... auf jeden fall ist es geil *zwinker*
ohh jaa
*wiegeil*

im auto,im kino,ach einfach überall.......find es voll geil

lg conny
****ra Frau
493 Beiträge
Sex im Park
wir waren auf dem heimweg von einer ziemlich geilen party. wir konnten schon dort die finger nicht von einander lassen und ich war schon so richtig heiß unter meinem röckchen....

wir mussten durch einen park und haben es nur bis zur ersten parkbank geschafft da hat er mich schön mit der zunge verwöhnt während ich auf der lehne gesessen bin.....
die zuschauer(andere partygäste) hab ich erst nach meinem orgasmus bemerkt....
war sehr sehr geil *grins*
****_by Paar
26 Beiträge
Kommen gerade aus dem Urlaub...
... einmal haben wir beim Wandern eine Rute abgeschnitten und sind mit der gleich in den tiefen Wald... (ihr meint, das sei nicht öffentlich? weit gefehlt... bin schonmal vor ein paar Jahren im tiefen Wald vom Förster überrascht worden.... der hat sich total aufgeregt.... und wir machten, dass wir wegkamen...).. es war einfach himmlisch... und die Mücken hatten auch ihr Fest, denn wir waren total zerstochen danach... Ein zweites Mal waren wir in einem Kaufhaus in der Umkleide, weil unsere Sie etwas anprobierte... und sie verwöhnte ihn in der Umkleide...

LG, lige
Im Krankenhaus auf der Besucherterasse.Wir haben unsere Stühle zusammengeschoben, so dass wir uns gegenüber saßen und ich meine Beine über seine gelegt hatte.
Dabei hat er mich dan gefingert und niemand drum rum hat etwas mitbekommen.Es war nur sehr schwer für mich leise zu sein als ich gekommen bin *zwinker*
Mein Poncho hat aber alles vor der Öffentlichkeit versteckt *zwinker*

Es war auf jeden Fall eine geile erfahrung.
*****_be Paar
189 Beiträge
@sm_luder
*roll* also manchmal sind die reaktionen auch sehr schlimm. die freunde von meinem freund können mit uns noch immer nicht so reagieren. die finde es abstoßend! aber die finden es schon abstoßend wenn man sich knutscht! *rotwerd*
@sweetfeeling...
die Jungs merkten natürlich was er tat, schließlich hatte er seine Hand ständig unterm Tisch und ich musste einen leicht verklärten Blick

das war nicht zufällig in der palmbräugasse?? dann hab' ich euch gesehen... *baeh*

m.
********2007 Paar
203 Beiträge
Überall
Im Bus im Kino überall wo es uns Spaß macht ist auch schon auf Partys passiert am schönsten ist es für uns aber am Strand beim Sonnenuntergang
********ling Frau
85 Beiträge
@ Docm
das war nicht zufällig in der palmbräugasse?? dann hab' ich euch gesehen... Razz
Nee, war nicht in der Palmbräugasse, und ist wie gesagt schon bestimmt ein Jahr her :p
sweetfeeling...
oh, daß im palmbräu ist sogar schon länger her... und da warst du wohl noch ein bißchen sehr jung, wie ich sehe.

hast aber glück, daß ich nicht dein ex bin - ich hätte garantiert nicht aufgehört, bevor's dir gekommen wäre - da hätten die beiden kumpels dann was zu gucken gehabt ... *ggg*

m.
mmhhh...
haben es schon öfter im Schwimmbad gemacht. Es schon reizvoll, vor allem wenn man nicht weiß ob man gesehen wird oder nicht. Machen wir immer wieder gern...
*****_be Paar
189 Beiträge
jo - schwimmbad ist geil! auf der kirmes aber auch nicht schlecht.... Riesenrad...hat auch einen romantischen faktor!
toll isauf dem bürotisch von nem beamten...
*****_be Paar
189 Beiträge
@der_huebsche
und wie kommst du auf einen schreibtisch eines beamten?
*schock*
manchmal muss ,man laaaaaaaange warten*gg*
*****_be Paar
189 Beiträge
aha - da ist dann das büro auch noch voll besetzt? ich hau mich weg bei dem gedanken daran! *lol*
hier kommt die eisenbahn
in der s-bahn. schön leer ist es meist wenn man bis zur endstation fahren muss..da hat man auch richtig lang zeit...
zb.von frankfurt nach wiesbaden *ggg*

und wenn man mal erwischt wird.. ist doch wurscht *ggg*
nein, voll besetzt nicht, es war ein raum in der nähe der warteschlange. es stellte sich dann heraus dass es ein unbesetztes büro war*g
*****_be Paar
189 Beiträge
*ggg* das ist ja ml was
Ist ein Auto
öffentlich? Auf alle Fälle muss man höllisch aufpassen, dass man keinen Unfall baut...
Im Kino ist sehr geil...
*****_be Paar
189 Beiträge
Auto
ohhhh da hast du recht - da muss ich an diesen fil denken, nach steven king "thinner"!
ja
Ich, bzw wir haben das mal im zug gemacht....wir mussten 6 Stunden Zug fahren hatten aber Lust aufeinander....naja und dann ging es los...war schon sehr geil das. allerdings wurden wir unterbrochen, als sich ein passagier genau neben uns setzen musste, obwohl ja wohl woanders auch genug Platz war..

Grrrr
Ein tolles Gefühl
Wir sind mal von Italien zurückgefahren und ich hatte meistens einen Ständer, da es schon finster war hab ich einfach meine hose runter und hab mit mir gespielt bis zum schluss. tolles gefühl im auto
Wenn ich mit dem Auto unterwegs
und so richtig geil bin, dann hol ich schon mal meinen Ständer raus und bearbeite ihn so richtig schön mit meiner Hand.
Und da meine Latte immer sehr schnell steht *top* , dauerts natürlich auch nie allzu lange bis mein Saft fließt. *freu*

Dazu fahr ich dann aber meistens von der Straße runter bzw. wenn möglich ins Grüne, damit nichts passiert und ich es besser genießen kann.

Aber geil ists auf jeden Fall, sich unterwegs zu nem Orgi zu verhelfen *achtung* *achtung*

*pfeil* Hab, wenns dunkel ist und ich auf ner Nebenstraße war/bin, mir auch schon direkt neben dem Auto meine Hose fallen lassen, meinen Schwanz rausgeholt und gwichst. Der Kick das einen jemand sehen könnte, macht die Sache dann noch heißer, als wie sie sonst schon ist. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.