Antwort an Nessa! Noch-Freundin?
Hallo Nessa,
dafür ist das Forum zwar nicht da, wenn Du aber hier schon mal fragst, bekommst Du auch ne Antwort.
Noch-Freundin bedeutet, das ich mich sicher bald von ihr trennen werde, da es einige Sachen gibt (was sich aber über längere Zeit aufgestaut und sich nicht gebessert hat), die mir einfach total auf den Sack gehen.
Da Sie aber immer wieder beschwört das es besser wird, Sie extrem an mir hängt und ich immer wieder, auf Grund meines herzlichen und warmherzigen Charakters, nachgebe und ihr, weiß nich warum, ne weitere Chance gebe, sind wir halt immer noch zusammen. Über kurz oder lang werden wir aber auseinander gehen.
Gründe für, zumindest einige Probleme, sind sicherlich auch der Altersunterschied, denn ich bin 40 und Sie ist gerade 22 geworden. Der Altersunterschied an sich stört mich kein bissl, aber die, vermutlich davon herrührenden bzw. damit verbundenen, "Konflikte".
Und Sex in der Sauna ist wirklich geil, dem kann ich nur zustimmen
das hab ich auch schon paar mal erlebt und werds auch immer wieder tun, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Durch die Hitze in der Sauna werd ich immer so richtig "heiß"
und deshalb werd ich dadurch Mega-Geil, egal ob auf Frau oder Mann, da ich Bi bin.