Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

*****_be Paar
189 Beiträge
also machst das du öffentliche fingern ganz alleine - auch ne schöne sache! *idee*
Ja meistens, aber nicht nur
*wink* Danke Nessa *wink*
also machst das du öffentliche fingern ganz alleine - auch ne schöne sache!

Durch Deine Bemerkung ist mir wieder eingefallen, das ich mich auch schon mal im Wald in der Nähe einer Autobahn mit nem Kerl vergnügt und gevögelt habe, dabei sind auch Spaziergänger vorbeigekommen.
Die sind zwar nicht so dicht vorbeigekommen, das sie uns gesehen haben, aber der Gedanke daran, das es hätte jederzeit passieren kann törnt ein schon ganz schön an.

Aber die Bums-Nummer *pimper* war natürlich auch ohne Zuschauer super geil. *wiegeil*

Ich habs aber mit meiner (Noch-)Freundin auch schon einige male im Freien getrieben *pimper* , sowohl im Auto, im Wald und auch an anderen Orten. Ist doch immer wieder geil und befreiend in der Natur zu poppen.

Jetzt wirds zwar langsam schon wieder ganz schön kalt zum Poppen, aber ich denke ne Nummer im Auto ist immer mal drin. Ne Alternative ist aber auch die Sauna, da gibts auch fast immer ne Möglichkeit ein Örtchen zum Vögeln *pimper* oder Blasen *kuss2* zu finden.
*****_be Paar
189 Beiträge
ähhhh wüso?
NOCH-freundin?
******_he Frau
136 Beiträge
Das ist sehr...
...geil!
Im Kino, unterm Tisch beim Italiener oder im Schwimmbad/Sauna!

Was gibt es geileres, als fingern/gefingert zu werden und sich verstellen MÜSSEN! DAS macht es für mich grade aus!
Das Gesicht wahren, obwohl man am liebsten einfach wild losstöhnen würde....!
Wieder so eine Art "Machtkampf".... *cool* *wiegeil*
*****_be Paar
189 Beiträge
stimmt
das ist es. eine sehr gute sache! gefällt mir auch. ich finde es auch sehr berauschend danach, wenn ebide es wissen... die andern nicht und man etwas desorientiert durch die gegend schaut !
Wenn ich daran denke, wie mich V während des Bezahlens im Restaurant zum Orgasmus gefingert hat *wiegeil* ! Oder im Kino, während der lauten Szenen ;). Oder in der Umkleide, während die Verkäuferin fragt, ob wir denn nicht bald fertig wären, weil sie den Laden schließen muss... .

Lg,
Courtney
*******tty Paar
5.751 Beiträge
wir machen so was ab und an mal beim baden am see. es ist immer ein prickelndes gefühl und die spannung trägt das ihre bei.

*genau* BlackBatty(SIE)

*****_be Paar
189 Beiträge
aber bis zur badesaison ist es ja noch ne weile hin - ne!
Treffer
@ Soho
Genau das ist es:
Das Gesicht wahren, obwohl man am liebsten einfach wild losstöhnen würde....!
Wieder so eine Art "Machtkampf"....
Und genau deshalb nehme ich mir die Fingerfreiheit im Restaurant, je feiner desto besser. Ihr Gesicht zu sehen, das sich be-herrschen muss, verschafft mir große Lust.
Rico
wir ebenso
black betty *g*
@Courtney
hat er die geldscheine mit den zähnen aus dem portemonnaie geholt?

m.
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo
*ggg* wir haben es auch schon ein paar mal im Schwimmbad oder in der Sauna gemacht, das prickelde Gefühl erwischt zu werde ist einfach geil.
*****_be Paar
189 Beiträge
@josina
SAUNA???? du meine güte - keinen hitzschlag bekommen?
******_sh Frau
25 Beiträge
nee, das war sehr erotisch und danach schön kalt duchen ist ein schönes prickelndes Gefühl. *g*
zwischendurch ein prickelndes erlebnis *g* besonders wenn man jederzeit dabei gesehn werden könnte
******_sh Frau
25 Beiträge
ja das stimmt *g*
@**cM: Er hatte ja noch immerhin eine Hand frei ;).

@***sa: In der Sauna ist es echt toll! Die Hitze bewirkt bei mir, dass ich noch leichter Orgasmen bekomme als sonst *ja*.

Und wo wir grade beim Fingern in der Sauna sind: Das wäre jetzt grade wirklich schön. Ein wenig Entspannung, Lust, Orgasmen... .

Lg,
Courtney
Antwort an Nessa! Noch-Freundin?
*wink* Hallo Nessa, *wink*

*pfeil* dafür ist das Forum zwar nicht da, wenn Du aber hier schon mal fragst, bekommst Du auch ne Antwort.

Noch-Freundin bedeutet, das ich mich sicher bald von ihr trennen werde, da es einige Sachen gibt (was sich aber über längere Zeit aufgestaut und sich nicht gebessert hat), die mir einfach total auf den Sack gehen.
Da Sie aber immer wieder beschwört das es besser wird, Sie extrem an mir hängt und ich immer wieder, auf Grund meines herzlichen und warmherzigen Charakters, nachgebe und ihr, weiß nich warum, ne weitere Chance gebe, sind wir halt immer noch zusammen. Über kurz oder lang werden wir aber auseinander gehen. *bye*
Gründe für, zumindest einige Probleme, sind sicherlich auch der Altersunterschied, denn ich bin 40 und Sie ist gerade 22 geworden. Der Altersunterschied an sich stört mich kein bissl, aber die, vermutlich davon herrührenden bzw. damit verbundenen, "Konflikte".

Und Sex in der Sauna ist wirklich geil, dem kann ich nur zustimmen *achtung* *achtung* das hab ich auch schon paar mal erlebt und werds auch immer wieder tun, wenn sich die Gelegenheit bietet.
*genau*
Durch die Hitze in der Sauna werd ich immer so richtig "heiß" *rotwerd* und deshalb werd ich dadurch Mega-Geil, egal ob auf Frau oder Mann, da ich Bi bin.
Machen...
es auch in der Sauna oder beim FKK Schwimmen, sind auch allerdings schon mal vom Bademeister erwischt worden *rotwerd*
LG Christiane
In der Sauna oder am Strand habe ich Sie schon öfters mit den Fingern verwöhnt. Macht einfach irre Spass. Freue mich schon auf das nächste mal.

LG
*****med Paar
104 Beiträge
wir haben das auch schon öfters gemacht im kino oder im schwimmbad aber beim letzten mal war es in der s-bahn die auch noch richtig voll war
selber
also das in der öffentlichkeit geil ist, seinen partner oder partnerin zu fingern, dem kann ich nur zustimmen.
Bi_Sex_Freund hat gesagt, er macht es sich auch gerne selber im Auto oder sonstwo. Das machen vielleicht doch so einige Männer (mich eingeschlossen). Aber wie ist es mit den Mädels?
sich selber zu "fingern" ist sooo
geil, wenn "Mann" dabei ZUSCHAUEN KANN (an `ner Ampel / auf `ner Parkbank...) Und erst die Vorstellungen dabei ... *seufz...
och, ich schau auch gerne zu...
... wie frau von 'nem mann gefingert wird... selbst wenn man den akt selber garnicht erkennt, aber weiß was vorgeht und vielleicht ihr gesicht sieht, ihren kampf um selbstbeherrschung, ihren orgasmus...

m.
****ie Frau
269 Beiträge
im kino ist es schon das ein und andre mal dazu gekommen, dass ich meine hände nicht bei mir lassen konnte und er/sie auch nicht bei sich! im auto kommts dann auch schon mal vor, dass sich da en paar hände verirren, auch mal an mir selbst! macht spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.