Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

Auf der Kirmes im Riesenrad, war total geil... *schleck*

LG
Ronny
*******Dia Mann
613 Beiträge
*ichliebees* ;-)
...kann,bei süssen lustweibchen,meine finger nicht still halten *roll* ...ob auf dem motorrad,im auto,....eben bei körperlicher nähe *fiesgrins*

..aber nur wen sie es lustvoll mag *frage*
immer wieder oder immer noch gerne....
meine freundin steht total drauf die hand von einem fremden mann zu greifen und unter ihren rock zu schieben.am liebsten in der engen disco,oder in der sauna.sie dabei zu beobachten macht mich total an.
wenn wir gemeinsam zusammen sind egal wo und ich ihr unerwartet in den schritt greife,dann wird sie sofort schwach.
sie trägt auch meist ihre liebeskugeln mit sich.läuft also den ganzen tag mit einem lächeln im gesicht herum.
ich finds toll.
***99 Mann
72 Beiträge
als Jugendlicher
im Kino kam dies schon hin- und wieder mal vor, wenn ich in der hintersten Bankreihe saß und nnicht so voll war. Im Dunkeln konnte man dann wirklich bis zum Orgasmus reiben, der dann klamm und heimlich in Zellstofftaschentücher verschwinden musste.
es muss doch nicht immer heimlich sein...
wenn andere es mitbekommen,dann ist das doch umso prickelnder..
meine damalige freundin hat sich super gern fingern lassen auch von fremden....und das musste nicht immer in einer dunklen ecke passieren...beispiel disco....direkt an der theke....während andere drum herumstanden....macht man es bzw versucht es unauffällig zu machen,dann klappt das doch meist sowieso nicht...die meisten leute schauen doch sowieso nur inder gegend herum...und wie schnell geht es denn eine frau zu fingern...mehr als 5 sekunden braucht es doch nicht....
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Is schön
machen dies gern auch in der öffentlichkeit mal bei ihr unter den rock fassen oder nur einen finger in die a spalte drücken finden es anregend wenn man vielleiht beobachtet wird
..............
möglichkeiten gibt es viele....egmacht bisher allerdings nur in der sauna......am strand und in ner bar unter dem tisch...und ja es ist sehr geil...
ui, das hatte ich gestern erst wieder....hmmmm....war das toll. *g*
******_ni Frau
20 Beiträge
Ich finde so direkt sollte es keiner sehen oder mitkriegen. Ich bin da altmodisch. Ist so. Fremde Orte können interessant sein, ein Kitzel, aber sobald ich auffliege oder jemand zuguckt ist vorbei. Ich denke Spass muss sein, aber Sex ist noch immer eine sehr intime Angelegenheit.
******_ni Frau
111 Beiträge
Naja halböffentlich, allerdings dann lieber richtig. Was vll. dran liegt das ich beim selber machen doch ne gewisse Ruhe brauche...gemacht hab ichs mal auf der Schultoilette (nicht nur einmal), versch. andere Toiletten, Duschkabine Campingplatz bzw. Freibad und in ner Umkleide bei C&A
****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo Lesja,
habe Dich schon vermisst!!!! Bin froh wieder etwas von Dir zu hören!!
Was war denn gestern so hmmm?????
Willst du dazu etwas Schreiben??????????
Wenn nein dann schade, schade,schade, schade,schade, schade,schade, schade,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******na88 Frau
48 Beiträge
ich leibe es! hab das mal in einer bar gemacht hatte nen kurzen rock an und seine finger wanderten immer wieder runter!
*kicher*
hab ich mit meiner Freundin mal in der Sauna gemacht, im Ruheraum.
Wir hatten 2 Liegen zusammen geschoben, Decke drüber und dann gings los.
Es hat mich total angemacht, dass sie sich zusammenreißen musste keinen Ton von sich zu geben.
*wiegeil*
Da außer uns auch sonst fast nur Paare da waren, die mit sich beschäftigt waren, ist es nicht weiter aufgefallen. *ggg*

War jedenfalls ein ziemlich geiles Erlebnis. *zwinker*

LG Rose66
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Rose 66
Schade das wir nicht dabei waren und etwas mitbekommen haben.
Ich finde wenn man so etwas mitbekommt, ist dass immer wieder geil und bringt einen auf ähnliche Gedanken.

LG
Sie von ReifPaarNRW
mitkriegen...
ist auch schön, ging mir mal auf einer Hütte so. Da hat's nebenan so schön geraschelt und dann gab's nur einen gaaaanz unterdrückten Seufzer von ihr.

Noch schöner wär's allerdings gewesen, wenn die zwei Jungs, mit denen ich auf Tour war, auch auf Touren gekommen wären, SEUFZ.

Insofern, fingern, dass nur wir beide es merken, also nicht so demonstratives Schockieren, finde ich super-super-erregend.

lg, kipferl
*******side Paar
255 Beiträge
am Anfang schon komisch...
als wir das zum ersten mal gemacht haben, hab ich mich schon etwas unwohl gefühlt..aber das unwohlsein wird bald zur Aufregung und das zur Sucht und es macht doch so viel Spaß grade wenn die Leute außenrum verunsichert schauen. also viel Spaß euch allen bei öffentlichen Fingern...
Im Kino
Habe das auch schon mal mit meiner Ex erlebt,im Kino in der letzten Reihe,zum glück war die Vorstellung nich ausverkauft,so das wir ungestört und vergnügen konnten.Sie musste in meinen Pullover beissen damit die anderen ihr gestöhne beim Orgasmus nicht hören konnten,hattt aber keiner gemerkt,denk ich mal.
hehe
also ich steh eigentlich sogar drauf zuschauer zu haben also leg ichs des öfteren schon fast drauf an *g*
ob es der nebenraum war als ich ne klausur geschrieben hab
irgend nen stadtpark.
Zug
nachts auf der straße..
etc
hachja

ich mags *zwinker*
****y07 Mann
91 Beiträge
In der Therme
Ich hab sowas mal im Ruhebereich einer Therme erlebt und muss schon sagen, das war sehr geil! *gg*

Dort gab es so große Liegen/Matratzen und wir haben uns nach der Sauna in Löffelchenposition draufgelegt und aneinandergekuschelt. Ich hinter ihr und hab sie etwas gestreichelt, aber nur ganz normal am Körper.
Dass sie das erregt hat hab ich erst gemerkt, als sie plötzlich "boah, was machst Du mit mir, ich laufe ja aus" meinte. *ggg* Da hab ich dann von hinten zwischen ihre Beine gefasst und sie war wirklich nass *floet* hab dann sanft ihr Lustzentrum massiert und ich glaube, sie musste sich ganz schön zusammenreißen ... *lach*

Ein paar Meter weiter lag ein Pärchen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die was geahnt haben ...
*g*..........
ist zwar am anfang erst ein seltsames gefühl, aber dann schon echt erregend nur zusammenreissen sollte man sich schon um nicht aufzufallen.... *zwinker*
herrlich
dieses Gefühl auf einmal den oder die Finger zu spüren....hatte in letzter Zeit leider nur die Möglichkeit dies in der Sauna zu erleben.....aber immer wieder gerne und auch an anderen Orten
hehe
machen so was auch oft ist immer ganz geil
wenn die leute so gucken nach dem motto: was machen die dne da??
ist echt geil!!!
**mu Paar
528 Beiträge
finden wir auch sehr aufregend
finden wir auch immer seeeehr aufregenden.....
nur meistens bleibts bei uns nicht beim fingern...... *g*
in der sauna wo wir des öfteren hin gehen kommt es dann zur fortgeschrittener stunde (wenn nicht mehr ganz so viel betrieb ist) dann doch zum sex im warmen schwimmbecken.... *g*
und man merkt schon ganz genau wie man von anderen beobachtet wird und wir werden dabei immer absolut geil....
aber auch das beobachten von anderen pärchen (wenn es mal dazu kommt) finden wir total megascharf.... *g*
deshalb spielen wir ja auch mit dem gedanken mal in ein pärchenkino oder in einen swingerclub (paareabend) zu gehen. wir sind jedoch noch nicht so recht sicher, da wir nicht wissen was uns da so alles erwartet... denn wir möchten keinen partnertausch oder fummelei mit anderen haben....
*********sion Paar
242 Beiträge
sehr geil
Finden wir auch sehr erregend in der Öffentlichkeit!...wWir haben es auch schon paarmal gemacht beim schwimmen,das war total geil,und sie ist auch sehr schnell gekommen dabei vor erregung *grins*

Einfach mal versuchen es lohnt sich *zwinker*
tagsüber am strand in den dünen
jaa das war der letzte urlaubstag mit meiner damaligen freundin an der atlantikküste frankreichs..

die dünen waren nett und man hatte eine kuhle für sich - wenn man gelegen hat sah fast keiner was aber die mädels jungs und pärchen gingen ja permanent herum..

zum fingern kams dann auch.. aber nicht bei meiner freundin sonder sie bei mir als sie mich eincremte (wir haben fkk gemacht). tja und da ich genüsslich auf dem rücken lag und sie mir mein bestes stück, die hoden (bloss kein sonnenbrand darauf) einölte und sich dann mit nem grinsen weiter zu mir nach unten arbeitete, war es mir irgendwann lustvoll egal dass sie mich anal fingerte (das öl war so fltischig und verlockend)..

zählt das hier auch oder waren nur fingereien bei frauen gefragt? *zwinker*

klar kam mal jemand vorbei.. aber denen war es wohl unangenhmer als uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.