Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

tagsüber am strand in den dünen
jaa das war der letzte urlaubstag mit meiner damaligen freundin an der atlantikküste frankreichs..

die dünen waren nett und man hatte eine kuhle für sich - wenn man gelegen hat sah fast keiner was aber die mädels jungs und pärchen gingen ja permanent herum..

zum fingern kams dann auch.. aber nicht bei meiner freundin sonder sie bei mir als sie mich eincremte (wir haben fkk gemacht). tja und da ich genüsslich auf dem rücken lag und sie mir mein bestes stück, die hoden (bloss kein sonnenbrand darauf) einölte und sich dann mit nem grinsen weiter zu mir nach unten arbeitete, war es mir irgendwann lustvoll egal dass sie mich anal fingerte (das öl war so fltischig und verlockend)..

zählt das hier auch oder waren nur fingereien bei frauen gefragt? *zwinker*

klar kam mal jemand vorbei.. aber denen war es wohl unangenhmer als uns *zwinker*
****ee Mann
2 Beiträge
Also meine Freundin und ich nutzen eigentlich fast jede Gelegenheit. Ob im Kino oder Raststation eigentlich egal.

Einmal hat sie in der U-Bahn gemacht. Ich sitze ihr gegenüber und sie spielt halt an sich herum. Es war nimmer so voll, aber ein Mann stand bei der Tür und hat immer heimlich hingeguckt, das machte meine Freundin erst so richtig scharf und mir platzte fast die Hose,
Ich selber empfinde es auch gewissermaßen als aufregend...

Es war Nachts an einer Hauptstraße... Dementsprechend dunkel und der Fußweg war nur durch ein paar Sträucher von der Straße getrennt... War durchaus mal was anderes, wenn man nie weis, ob man nu gesehen wird bzw. ob gesehen wird, was man mit ihr macht, etc...
Ich kann eh schlecht die Finger von meiner Freundin lassen, aber zum heißen Fingern braucht man eine echt scharfe Braut.
Dafür ist es umso heißer, wenn man es erlebt und es dann zuhause gerade mal bis in den Hausflur schafft, wo dann die Klamotten fliegen... grins..
mhhh
klingt ja ganz nett...aber am strand..
stell ich mir das irgendwie unangenehm vor so mit dem ganzen sand.. das muss doch ungemein reiben...
naja...habe in der hinsicht noch keine erfahrung gesammelt
@doll
na gegen den sand hatten wir handtücher...

aber wenn wir uns mal im freizeitbad treffen, dann können wir das mal zusammen abends antesten..

ich kenn eins wo abends gute ecken sind..;-)
bei shoppen
super geil... wir waren auf dem Kiez und haben eine sexshopbummel gemacht... in jedem laden sind wir gewesen.. ich war so heiß das ich die ganze Zeit in seinen Taschen mit seinem besten Stück "gespielt" habe...
Das wir darauf hin schnell nach Hause sind... muß hier ja nicht extra erwähnen :-))
Kommt vor *zwinker*
Bis zum Orgasmus... nee... hab da dann doch zuviel Hemmungen und fühle mich durch meinen Beruf vor allem der Entsittlichung entgegenzutreten verpflichtet *zwinker*

Aber da gibt es viele Möglichkeiten: Spontan fällt mir ein:

• in der vollen Straßenbahn, er hinter mir, ich Rock an
• zu späterer Stunde in Clubs, einfach oben in die Jeans rein
• in Umkleiden...
****rgy Mann
5 Beiträge
@ReifpaarNRW
hi
danke für den tipp etwas weniger ist mehr beim fingern
werde ich mal testen ;))

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich Füssel gerne in der Öffentlichkeit.
Befingern lass ich mich wohl auch gern, aber nicht so das es jetzt jeder unbedingt mit bekommt. Das wäre mir peinlich.
Ahnen das da was passiert, ist aber ok für mich.
*********nenz Frau
4.272 Beiträge
ein netter kleiner kick zwischendurch...
im hausflur, im kino, im auto, abends auf dem heimweg an eine hauswand gedrückt, beim spazieren gehen, direkt in einer menschenmenge *kribbel*... die skala des machbaren erweist sich als nach oben offen.
********mann Mann
482 Beiträge
... nett nett nett, wir fangen in letzter Zeit an im Kino zu fingern, und das ist guuut so! Besonders wenn die Filme Durststrecken haben... *zwinker*
Bro

Früher hatte sie so hübsche Hosen mit kaputten Taschen... da waren es noch nicht so enge geile Hosen .. In letzter Zeit bricht man sich doch eher gewaltartig die Finger und hat Angst ihr weh zu tun!
@holgipolgi...
... also garnicht erst versuchen irgendwas zu verheimlichen - sowas hab' ich auch mal beobachtet. sie hatte sich auf die fußleiste der bar gestellt und ihren po nach hinten rausgereckt und er massierte sie provokant von hinten zwischen den beinen und sah sich dabei dreist um um möglichst viele weitere blicke einzuladen... fand ich aber nicht so erotisch irgendwie. und ich glaub', wenn man das in 'nem falschen laden macht, kann man auch rausfliegen...

m.
********ords Mann
235 Beiträge
Finde ich super
An der Bar, in der U-Bahn, im Zug, natürlich in der Sauna und im Schwimmbad - alles schon vorgekommen, dass ich ihre Muschi und sie meinen Schwanz verwöhnt hat ...
finde ich total geil..
habe ich schon an relativ vielen orten gemacht (im taxi, schwimmbad, kino usw...)
finde das sehr reizvoll! da ich weiß, dass es die meisten männer anturnt und das turnt mich wiederrum an. ich liebe es auch den mann so aus der fassung zu bringen.
********ords Mann
235 Beiträge
Stimmt - im Taxi natürlich auch!
Und auf 'nem Seminar unterm Tisch. *g*
*******306w Frau
33 Beiträge
direkt vor anderen leuten nicht, aber in der sauna wenn ich alleine bin oder in den fitnesscenterduschen,... eigentlich immer
*******306w Frau
33 Beiträge
direkt vor anderen leuten nicht, aber in der sauna wenn ich alleine bin oder in den fitnesscenterduschen,... eigentlich immer
Geile Geschichte
immer und überall, und am besten gegenseitig, grins. und erwischt zu weden ist der kick dabei,zwinker.
viel spass beim geniessen!
lg
ira und tom
Geile Geschichte
immer und überall, und am besten gegenseitig, grins. und erwischt zu weden ist der kick dabei,zwinker.
viel spass beim geniessen!
lg
ira und tom
Kribbeln
Ich liebe es auch. Sobald ich öffentlich an einem Tisch sitze, beginnen meine Beine/Füsse zu wandern.

Ich liebe es einen Mann oder Frau so anzumachen und dann mit den Zehen zu spüren, wie es gefällt.

Lg Jenny
******_nw Mann
8 Beiträge
ja war zwar kein gefingere... aber hab mal direkt in ner belebten straße an ner eingangstür ein geblasen bekommen. war zwar dunkel aber hat jeder mitbekommen. die blicke von den passanten... so geil! *lol*
Hab das mit meiner Ex-Freundin immer mal wieder gemacht. Beim ersten mal, war das in Willingen im Brauhaus.

Sie wollte es erst nicht wirklich, hat aber später dann nen gefallen dran gefunden. Weiß nur das es jemand mitbekommen hat, aber da hat uns das schon nicht mehr wirklich interessiert... *rotwerd*
*******red Mann
34 Beiträge
super am liebsten überall
Also ich lasse mich gerne überall fingern, muß nicht direkt jeder mitbekommen, aber die Beule verstecken zu müssen macht mich noch geiler. Tja, so ist das halt, wenn man devot veranlagt ist. *g*
Oder im Schwimmbad durfte ich mich auch schon befingern lassen. Tja, da muß Mann dann wohl etwas länger im Wasser bleiben, oder auch nicht, wenn die Dom das so will. Einmal am Strand zwischen den Dünen, da guckte ein Spanner zu, war auch geil.
Aber selber fingern ist auch super, die Frauen haben ja nicht so das Problem irgend etwas zu verstecken.
Allein der Gedanke macht mich schon wieder heiß.
Habs mal am Strand und auch mal im Park bei ihr gemacht, wurde aber nicht zum mehrmaligen Spaß. Aber das kann ja noch werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.