Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

Kino
ist der geilste Ort zum gegenseitigen fummeln. Meine frau trägt dann meistens einen Rock und nichts ausser Strümpfe/Strapse drunter und ich mache meine Hose auf und habe natürlich auch nichts drunter an.
Wir machen es uns aber meist nicht bis zum abspritzen, das heben wir uns dann auf für zu Hause. Wenn ich so lange gereitzt werde spritze ich dann meistens recht schnell ab, oft schon nach nur ein paar wichsbewegungen ihrerseits und dann bis hoch in mein oder ihr gesicht.
ja im Taxi und at spaß gemacht
als ich wir vom tanzlokal zurück ins hotel gefahren sind, hatte meine süsse nur ein langes kleid (ohne höschen) mit langem schlitz an. da habe ich ihr einfach den rock hochgeschoben, die hand zwischen die schenkel und eifrig gefingert. der taxifahrer hat es erst mitbekommen, als meine süsse leise töne von sich gab, doch er hat sich weiter nichts anmerken lassen.
ist ja wohl nur geil!!!

wenn sie röckchen anhat oder eine spezielle hose wo der hosensack ein großes loch hat, dann ist das schon sehr aufregend!!!
in gegenwart von manchen freunden bin ich da auch eher ungehemmt. hatte mal ne affaire mit dem schlagzeuger einer befreundeten band. mit dem hab ich eigentlich ständig rumgemacht, auch wenn die anderen dabei waren. so hat er mich oft im proberaum, an der bar, auf dem klo...eigentlich überall gefingert. und silvester war ich wieder im proberaum...und beim gitarristen einer anderen band gelandet, der mich auch an die wand drückte und fingerte...und es war uns wurscht, ob uns die anderen sehen. naja...die meisten kannten es ja schon *baeh*
einmal in der regionalbahn dem partner einen geblasen.
und ein paar jahre später in bahn und bus angefangen mich zu fingern wann immer ich grad geil war - orgasmus war dabei pflicht auch wenn man dann halt mal eine, zwei station/en zu weit fahren musste aber der orgasmus ist für mich immer das geilste gewesen bzw danach zu gucken ob es noch jemand mitbekommen haben könnte.
Bei mir war es nur öffendlich fingern
da ich sehr devot bin sagte mein freund ich soll unterm Kleid kein Slip tragen. er sagte aber nicht Warum. Nun als er mit mir in die Stadt ging sagte er in ein Cafe ich soll doch jetzt mein Poloch Fingern. War da etwas erstaunt. weil so mitten im Cafe ja auch leute waren. Aber ich zog mein Kleid hoch und rutschte mit dem Po bis zur Kante dann nahm ich einfach mein Finger und am im Po.
letztens hab ich zwei beim fummeln im kaufhaus-fahrstuhl erwischt erwischt... wenn keiner mitfahren will, macht das ding ja die tür wieder zu und bleibt an ort und stelle. und wenn ich dann ahnungslos genau in der etage den knopf drücke, geht ohne vorwarnung die tür auf und was seh ich... ein pärchen, sie mit dem rücken zu mir und er anscheinend die hand in ihrer hose, oder auch vorne dran - und sie gerade wild am stöhnen und zucken... hab mich diskret zurückgezogen...

m.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich habe es schon ab und an auf Arbeit gemacht, früher mal auch in der Schule *g*
Naja und dann mal bei meinem Freund im Zug, das war gut. Also solange es nicht zu öffentlich ist, heisst direkt in einer Grppe von Leten sitzen ist es ne tolle Sache und macht sogar noch geiler *ggg*
Hila
*******_by Mann
1 Beitrag
ich freu mich sehr …
auf den Sommer!
ich finds auch total spannend es in der Öffentlichkeit zu tun!
es verleiht mir den gewissen Kick! Allerdings nicht wirklich oft weil sonst wirds langweillig!!!
TOTAL GEIL
Wo es passt und bei fast jeder gelegenheit.
Ich liebe es ohne wäsche spazieren zu gehen und wenn die hand meines mannes sich verirrt. Am strand im schwimmbad in der sauna überall vorstellbar.
Macht es und ihr fühlt euch gut
*******_sb Frau
9 Beiträge
immer und überall...
ich habs mir auch schon des öfteren auf arbeit gemacht; da ist ein eigenes büro natürlich vorteilhaft^^
auch früher in der schule bin ich schon auf den geschmack gekommen;
wie bei vielen hier ist es schon fast pflicht in schwimmbad oder sauna seinen spaß zu haben;
auch andere dabei zu beobachten find ich scharf;
ist leider noch nicht allzu oft vorgekommen;
bis demnächst lg melli
wenn es nicht zu oft gemacht wird bleibt es auch was besonderes
Oder..
auch im Schwimmbad... *pimper*

Catty
Auch im schwimmbad hat es seinen reiz. Ist doch einfach - am besten bauchlage höschen etwas zur seite und schon geht es los.
habt ihr im schwimmbad immer nur euren partner drangelassen ?
Oh je.
Also, ich habe das vor ein paar Wochen mal ausprobiert. Es war durchaus erregend, aber auch durchaus peinlich und so recht entspannen konnte ich mich nicht. Unter dem Eindruck, dass es sich dabei um einen Fetisch meines noch etwas unvertrauten Gespielen handelte, der zudem ein gewisses Widerstreben an den Tag legte, mich in etwas privaterem Rahmen zu treffen, fiels mir recht schwer, ihm später per Mail zu erläutern, dass das nun mal nix für mich ist. Es kam zu einer kurzen Abkühlung der Beziehung...aber da kann man ja auch irgendwie nichts machen.
*********asie Paar
764 Beiträge
@ vonblumenstein
genau *ja*

wie prickelnd

wie im freibad, so auch am strand ein erlebnis

einfach der fantasie freien lauf lassen............

sommer.........hoffentlich bald.

sonnenwärmendesehnsuchtsvolle grüsse

deep_funtasiene
Sauna geht auch
erst neulich probiert! Kaum was los in der sauna und der ruhe bereich ebenso - man stellt sich die liegen gegenüber - ein griff unter die sauna tücher und schon prickelt`s
Mal sehen was wir in diesem sommer noch erleben können bzw. probieren
lg
Beate & Horst
Finde das sehr geil,den reiz,gesehen werden zu können oder sogar zu wissen beobachtet zu werden...
Habe das mit meiner ex auch sehr oft genossen...mal im kino,umkleide oder auto...

Gruß
Parislover
...wirklich sehr reizvoll....

...immer wieder ein irres gefühl....

...aufregend...

...egal...im auto....er fingert während ich fahre....ich dachte wir heben gleich ab....im schwimmbad....beim spazieren....gelegenheiten finden sich genug...

...für uns auch etwas besonderes....
*******enab Mann
257 Beiträge
Wir fingern
und machen auch andere Sachen wie blasen lecken in der Oeffentlichkeit. Ist sehr angenehm und prickelnd im Flugzeug unter der Decke oder im Bus/Zug. auch in den Umkleidekabinen der Kaufhaeuser selbst mit CCTV) ist es immer wieder schoen (wurden nich nie gestoert). Nur nach etwas lauteren Spielchen werden wir oft sehr erstaunt betrachtet. Ist aber lustig zu wissen dass diese Leute eigentlich nur neidig sind.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich sehr reizvoll mir vor zu stellen, am weissen Strand im Sonnenschein, im heissen Sand oder im kühlen Meer zu...jam jam... *floet*
Ansonsten eher nicht so mein Ding.
Cabrio
Es ist wirklich geil ! Wir haben die absicht uns im sommer ein cabrio zukaufen. Mal sehen was mann und frau so anstellen können *wiegeil*
Ja- macht Spass
im Whirlpool- der Saunalandschaft, Im Dampfbad, in Umkleidekabinen, manchmal im Kino,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.