Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

******YLE Mann
51 Beiträge
warum nicht...
habe zwar keine beziehung...dennoch ist es dazu gekommen das ich ihr vor 3 wochen während wir beim italinier waren,ihr die hotpant aufgemacht habe und unter dem tisch etwas an ihr rumgespielt habe um sie etwas heiss zu machen während noch ca 9-13 gäste am essen waren....ich finde sowas geil und mich macht das an.....oder während man auto fährt ich oral verwöhnt werde....ach da gibts noch mehr.....aber ich finde das geil....
lg an alle
hallo,
also wir haben es noch nicht gemacht, aber es ist bestimmt sehr aufregend und geil...
*******tty Paar
5.748 Beiträge
...
... ist total spannend und geil und macht unheimlich Spaß ... zu Empfehlen ist ein Rock bei ihr, dann ist es einfacher und es gibt viel mehr Gelegenheiten ...
*grins* BlackBatty
******YLE Mann
51 Beiträge
he Dagobert_Queen ....unbedingt ausprobieren...kann ich nur sagen!!
********9_by Mann
840 Beiträge
warum heimlich in der Öffentlichkeit fingern ?
Wir haben beide Spass wenn ich sie in der Öffentlichkeit fingere.
Dicht an mich geschmiegt umarmt sie mich und küsst mich, während
ich einen Arm um ihre Taille lege und mit der anderen Hand an ihren
mehrfach beringten Schamlippen spiele und sie erregend fingere, da
sie entweder ohne Höschen geht oder eine aufreizende schwarze
Strumpfhose "ouvert" (ohne Slip) an ihren langen schlanken Beinen
trägt.
Sie liebt es besonders wenn sie einen superkurzen Mini trägt oder
ein kurzes, dünnes, weit schwingendes Kleid.
Durch das Fingern ist sie dann so aufgegeilt, dass meine Partnerin
mich anschliessend in einen Hauseingang zieht oder auf der Hotel-
treppe, die z.B. zu Konferenzräumen führt,sich vor mir mit hochgezogenem Rock bückt um voll gespritzt zu werden, danach
einen Tampax eingeführt alles aufzubewahren um es später zu
schlucken.
roger6969
*lach*

also so manchmal spiel ichbei meinen freund auch dran rum, aber nur so neckisch, manchmal komt danna uch die revange^^

aber so richtig haben wir das noch nciht gemacht, klingt aber sehr spannend*gg*
Im Kino
Mein Freund hat mich im Kino einmal fast bis zum Orgasmus gefingert.
Ich fand es total spannend und erregend, auch wenn ich mich verdammt zusammen reißen musßte. Allerdings war das kino auch kaum besucht, sonst hätte ich es nicht gemacht.
ich
fijnde es total erregend wenn ich sie in der öffentlickeit streicheln/fingern kann. egalb ob im club, einer bar, im kino oder beim essen. die kunst ist es, es unauffällig zu machen, jedoch den anderen dabei auch total "kirre" *g*
es ist halt so eine art kleines vorspiel *g*
Ich hab es mit einem leider verstorbenen guten Freund immer bis aufs Äußere provoziert.

Zb bei Familienfeten unterm Tisch: er setzte sich immer sehr nah an den Tisch und meine Hand ging wandern.

Er rächte sich dann oft auf Bikertreffs .. stande ab und zu hinter der Theke und hatte das eine oder andere mal ein teilweise ernstes Gespräch mit einem hohem Ross von nem MC.

Tjor und mein Graf stellte sich dann meist seitlich hinter mich und lies die Hand unter den Rock oder oder der Hose gleiten und spielen. Verdammt war das gemein, aber es regte auch an. Nur das blöde ist, wenn ich extrem rollig werde bekomm ich rote wangen.. und nach und nach haben es die einen oder anderen mitbekommen..

*rotwerd*

aber es rockte !
@*******tty:

es muß aber kein rock sein... wennman unter die hose nicht drunterkommt, kann man es recht gut auch mit "durchreiben" machen...

m.
...solange man..
..damit niemanden belästigt ist das doch geil....schlimm finde ich es nur wenn andere, die nicht so freizügig denken wie wir, sich belästigt fühlen....l.G. Bienchen und Alex
geile Sache
das ist doch was ganz feines, in der Öffentlichkeit und doch leicht versteckt, den Partner zu befingern. Nicht so offen, dass andere Menschen mit anderen Empfindungen verletzt werden könnten, aber doch so, dass die Spannung des "Erwischt Werdens" dabei ist.

Zwei Möglichkeiten lieben wir besonders: im Kino im Winter. Sie hat ihren Mantel auf ihrem Schoss liegen, drunter einen Rock an, darunter Halterlose oder Strapse aber keinen String, also freier Zugriff möglich. Da wird gefummelt, egal ob jemand direkt daneben sitzt. Sie hat dann nur Schwierigkeiten, ihr Stöhnen und sonstige Geräusche zu unterdrücken. Die andere Möglichkeit bietet ein Lokal, unterm Tisch. Oder, fast gleich, an einer Theke. Und dann noch lächelnd eine Bestellung aufgeben, wenn seine Finger gerade in ihrer Lustgrotte sind oder sie seinen Ständer gerade versucht freizulegen.

Eine dritte Möglichkeit wäre Bus und Bahn, aber wir fahren zu selten mit öffentlichen Verkehrsmitteln...

Eine andere schöne "heimliche" Sache ist das Spiel mit einem Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung. Das, richtig gesteuert, kann dann auch für Spannung und Erregung sorgen. Lustig wird es dann, wenn das Ding, wie uns mal passiert, mit der Fernbedienung nicht mehr auszuschalten ist. Dann musste sie ganz schnell auf die Toi, um das Ding rauszuholen und aufzumachen, damit es wieder Ruhe gab.
*******_wi Paar
26 Beiträge
heimlich öffentlich fingern lieben wir!!
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ist eine
sehr reizvolle sache..Sich so fast in der öffentlichkeit anzuheizen.
*********nd007 Mann
10 Beiträge
Schwimmbad sehr schön
Finde es sehr schön sich im Schwimmbad im Becken richtig gegenseitig geil zu machen einfach supi
GEILE SACHE...
heimlich Öffentlich fingern finde ich auch total geil...
lange nicht gemacht
Hey, das habe ich schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gemacht! .... Wird also wieder mal Zeit! *hotlady* ...
*******vice Mann
2.154 Beiträge
hotjenny
woooaaaauuuuu , bei einer Frau wie Du es bist ........ mmmh da möcht ich auch gern mal ........
Überall
passiert es uns, das wir nicht mehr an uns halten können.
Es ist wirklich hocherotisch und prickelnd erwischt werden zu können.
Heute erst wieder in der Sauna! *knuddel2*

LG @**l *wink*
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Das Geilste was ich zu diesem Thema mal erlebet habe war bei nem Kupel auf dem 30ten Geburtstag...Um die 150 Leute und in der Ecke vom Raum lauter Sofas aufgestellt...
Mein damaliger Freund und ich uns drauf gelegt und schon ging es los...es war richtig Geil.
Schon nach kurzer Zeit haben wir beide die Leute um uns rum vergessen.
Den Leuten denen es aufgefallen ist, weil die Sofas direkt neben dem Ausgang standen, habe noch Wochen später immer gegrinst wenn sie uns gesehen haben...
*******ound Paar
377 Beiträge
Hatten vor einigen Tagen unsere erste Erfahrung mit fingern in der Öffentlichkeit. Werden es auf jeden Fall wiederholen. War einfach geil...
*******ound Paar
377 Beiträge
waren das letzte Mal in einer Bar und hatten dabei tierisch Spass. Haben es aber so gemacht, dass es keiner mitbekommen hat (hoffentlich :))
"G"
Hallo ich finde es erstens voll nett und Super wen es noch Freiheiten gibt es auszuelben das leben ist doch zu kurz als es mit no fun zu leben *ggg*
******NMS Paar
498 Beiträge
Sind im September
wieder für drei Wochen auf Gran Canaria,

und da werde ich mich sicher mal wieder in einer Bar oder auch auf der Tanzfläche einer Disko von meinem Mann oder anderen knackigen Kerlen fingern lassen.

Ich liebe es, wenn mir dabei zugesehen wird *g*
Bild ist FSK18
spontan ist sowas natürlich immer geil, keine frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.