Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

hallo gbpaar
Hallo wollte nur mal sagen das das bild echt schön ist ruhig meher davon nein ist eicht klasse danke dafür
Haben wir auch schon gemacht *top* ist ziemlich geil.
leider
ist es schon nen bisschen her, wäre mal wieder ne gelegenheit.

Ist aber sehr anregend und macht deffinitiv lust auf mehr *gg*

Gruss (w) mero
oha,
das passiert schon oft bei uns...da sie immer slipless ist und oft röcke trägt kann er gar nicht anders wie öfter mal die finger zu nehmen und sie geil fingert, den kitzler massiert...
ist absolut heiss...und umgekehrt geht das auch super...er ist ja auch meistens ohne slip und mal kurz die hose aufgemacht, das kleine händchen um den schaft ....lechz

heisse grüsse

susan und willi
mmmhhhh
Wenn man das so liest bekommt man hunger lach
ich persönlich proboziere genre und find das in der öffentlichkeit toll aber vorsicht nicht alle sind tollerant dem gegen über für mich soll jeder so leben das er am ende sagen kann ich habe gelebt und wollfühlen ist doch ein super gefühl oder ??!!
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Absolut prickelnd zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

*zwinker*

Kisses Swinglady
Absolut prickelnd zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

...zum Beispiel mit einem schönen selbstgebautem Plug im Möbelhaus *zwinker*. Bei den vielen Angeboten schaut doch eh keiner zu seiner Hand unter meinem kurzen Rock, oder in mein mühevoll gelassenes Gesicht *engel2* .
schon erlebt..
.. und wir fanden es beide ziemlich geil..

werde ich bei ihr sicher nochmal machen.. *g*

der eber von saugeilde
**********er792 Mann
8 Beiträge
Hallöle
Also wenn ich mir das hier alles so durchlese kommen meine Fantasiehen richtig in wallungen *g*
Doch ich muß dazu sagen das ich erst einmal die gelegenheit dazu hatte
wir standen in einer kneipe anner theke und meine finger waren wie von Geisterhand verschwunden *zwinker*
Sie fand es richtig geil..doch es iss aufgeflogen und die hinter der theke hat uns kurzer hand rausgeschmissen *snief*
War allerdings nicht ganz so schlimm da wir vor der tür einfach weiter gemacht haben...

Doch das iss jetz auch schon wieder eine Ganze weile her...und irgendwie war ich wohl immer zu schüchtern für sowas..doch für mich war es wie ein Schlüsel erlebniss...

Seit dem muß ich ständig drann denken wies an öffendlichen orten..währe und und und *g* *g*

Doch es ist garnicht so einfach eine Partnerin zu finden die eventuell was für sowas übrig hat *snief*

lg Leguanus
*******ound Paar
377 Beiträge
auch für uns immer geil.
Sehr ...
reizvoll und eine sehr prickelnde Erfahrung, die ich immer wieder gerne auslebe !
Fänd ich einfach nur *wiegeil* ...aber mein GG ist für so etwas leider nicht zu haben...
Wir waren am Donnerstag an einem abgelegenen See FKK schwimmen.
Es waren nur wenige leute dort.

Es war irgendwie reizvoll danach in der sonne zu liegen und ihren nassen/glänzenden körper neben mir liegen zu haben.

ich habe angefangen sie zu küssen und zu streicheln.
Und plötzlich hat sie angefangen es sich zu machen.
Da war ich erst ziemlich baff,weil sie eher der schüchterne typ ist.
Naja,sie hats dann bis zum schluss durchgezogen und als sie fertig war wollte sie gleich wieder ins wasser sich abkühlen *zwinker*
Sehr aufregend
Ja ! Diese Woche im Ruheraum in einer schönen Saunaanlage !
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
ja doch
also wir machen das auch gern *zwinker*

wäre die frage wer nicht, dann wäre der Thread sicher nicht so überfüllt ^^
prickelnd
es ist immer wieder schön. So nach dem Motto, wenn Du wüßtest, was ich/wir gerade machen.

Wenn z.B. SB an der Theke gerade seine Finger zwischen meinen Beinen hat und erforscht ob/was ich drunter trage und dann scheinheilig unser Bier bestellt.

Oder generell, unten (leicht verdeckt) wird gefingert und oben scheinheilig mit anderen geredet.
...immer wieder...
prickelnd und anregend...wir genießen die leichte provokation in der öffentlichkeit...und das ausleben dieses bedürfnisses wann und wo wir wollen... *ggg*
i love it
Es kostet mich etwas Überwindung, aber im Grunde liebe ich es sehr.

LG Angel.
Ja bitte ....
..... ich liebe es .... *ja*

HamJay
*******ound Paar
377 Beiträge
Bar
Hatten gestern wieder ein tolles Erlebnis in einer Bar. Sil hatte einen sehr kurzen Rock und darunter nichts, nur Nylonstrümpfe. Konnte meine Finger nicht mehr an der Theke halten und plötzlich waren sie auch schon unterm Röckchen verschwunden. Rund um uns war eine Menge los, ob jemand etwas mitbekommen hat?

einfach immer wieder geil und sorgt für einen schnelleren Puls
eure springrounds *hotlady2*
ist das...
...nicht verboten?

Ich muss zugeben, dass ich mir jetzt nur einige der 23 bisherigen Seiten durchgelesen habe... Alle schwärmen davon, und natürlich finde auch ich sowas geil. Manche sagen: Scheißegal, ob das in der Öffentlichkeit ist... Immer wieder gern...

Aber es muss doch nur ein so'n Horst sich mal "belästigt" fühlen, wenn er das mitkriegt (und solche gips doch nich nur in USA, sondern auch in Spießer-Deutschland) - und dann ist doch erst mal die Kacke am dampfen!!

Oder bin ich da falsch informiert?
In Deutschland gibts bestimmt ein Gesetz dafür.
Aber es macht soviel Spass, dass und noch miemals einer dabei verhaftet hat
Warum nicht.

Das ist doch der Reiz des Verbotenen.

Absolut geil.
tolle sache das fingern
habe mal meine süsse in einem tanzlokal überreden können sich das höschen auszuziehen. darnach auf der tanzfläche habe ich ihr dann schon laufend am hintern gefummelt. anschließend an der bar, sie saß auf dem hocker und ich stand davor, habe ich meine hand erst unter ihren rock und dann meine finger an ihrer spalte spielen lassen. das ganze war erotic pur.
Warum nicht
der reiz ist doch immer da was verbotenes , was zu tun und ertappt zu werden , wenn der kick nicht wäre dann wär es doch langweilig .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.