Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

******ady Frau
620 Beiträge
Ich mache es auch auf Arbeit und ein paar mal wär ich auch schon fast erwischt worden, aber das ist eben der Kick dabei und das törnt mich besonders an. Ich hatte es auch schon in nem Sexshop, das war auch richtig geil *g*
Hila *gg*
schon
probiert....es war geil für uns beide.....ich spürte, wie sehr sie es genoss und mehr forderte als nur einen finger..... die umgebung hat es wohl nicht gemerkt.... die kneipe war recht laut, es war schumrig und wir hatten eine kuschelige ecke für uns... die bedienung hat vielleicht etwas bemerkt, weil meine begleiterin dann doch etwas rote bäckchen hatte und leicht verträumt/verklärt dreinblickte.... und wenn weitere personen etwas bemerkt haben, haben sie sich nichts anmerken lassen.
*********oryou Paar
92 Beiträge
heimliches fingern in der öffentlichkeit ist geil auf jeden fall und macht spaß besonders das das man vielleicht beobachtet wird wir machen das auch öfter mal weil es so anregend ist und wenn es zu häftig wird kann es auch passieren das wir mal kurz verschwinden müsssen : )
hmmm
das ist doch super! Aber man sollte wirklich aufpassen nicht erwischt zu werden- ist ja bei allen sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit so...

aber fingern in der Öffentlichkeit, heimlich, versteckt unterm rock, in der Bar oder im Restaurant oder im Park oder im Kaufhaus oder in der Tiefgarage, oder einfach während des Laufens...hm, lecker.... das finde ich gut!
Ich mag es ja auch meinem Partner unvorbereitet in öffentlichen Situationen an den Schwanz zu gehn *zwinker*

Einfach nicht erwischen lassen!!!! *zwinker*

Grüße
*********oryou Paar
92 Beiträge
seh ich auch so einfach nicht erwischen lassen ausserdem macht doch grade dieses kleine risiko den spaß an der sache aus spiele ja auch gerne am schwanz von meinem mann in der öffentlichkeit es macht nun mal einfach zu viel spaß *g*
@Ehepaar2007
erst mal ein Kompliment an euer tolles Foto, das als Absender hier immer gezeigt wird. Euch müsste doch auch der Thread über Heben interessieren ...

Heute gehe ich mit meinem Schatz zum Schwof und werde mir euren Beitrag in Erinnerung rufen.

Aber mal allgemein: fummeln in der Öffentlichkeit ist nicht generell verboten. Verboten ist nur das Provozieren, das absichtlich zeigen. Dieses absichtliche zeigen und/oder onanieren, um andere zu schockieren. Aber "heimliches" fummeln und etwaiges entdeckt werden ist nichts verbotenes. Und schon kommt wieder die Einschränkung: ja, wenn ihr's auf dem Schulhof macht zu einer zeit, wo die Kinder da sind, dann schon. Aber in einer Bar, einer Disco, beim nächsten Gebüsch, im Bus etc. also etwas verdeckt, etwas diskret und doch die Möglichkeit entdeckt zu werden, das ist nicht strafbar. Ihr fliegt vielleicht aus der Kneipe, wenn der Wirt überreagiert. Obwohl man dann eigentlich herzhaft schmunzeln oder lachen sollte.

Außerdem, Schwanz als Mann nie selber rausholen. Wenn sie es tut, ist's was anderes!

OK? Also genießt das Fummeln, selbst wenn's einer sieht.
Ich finde das macht in gewissen Situationen total scharf.......gerade in der Öffentlichkeit aber natürlich ohne das es jemand direkt mitbekommt
@ chaosking1978
Da kann ich dir nur recht geben. In bestimmten Situationen kann das total scharf machen. So heimlich z.B. im Auto oder in einer Umkleidekabine..... *zwinker*
@berrykiss
ich weiß ......ich weiß *ggg* *rotwerd* *schleck*
Und.... hast du noch andere Orte? *schleck*
Super Sache
Schön heimlich sich gegenseitig anheizen und merken wie die Erregung immer weiter steigt.
Natürlich darf es keiner mitbekommen. Das macht den Reiz aus
Am Rhein
Besonders aufregend ist es wenn ich mal wieder nur mein Jeanskleid - vorne zum aufknöpfen - anhabe und darunter total nackt bin. So spazieren wir öfters am Rhein ( auf dem Deich oder Spazierwegen ) entlang. Ich habe dann mein Kleid ganz aufgeknöpft und lasse den Wind gewähren *g* Mein Liebster hält mich- wenn er merkt wie erregt ich bin - von hinten umfasst öffnet mein Kleid so dass ich nackt stehe und fingert solange bis ich komme. Für mich ein total aufregendes Gefühl wenn dann noch Schiffe in diesen erotischen Momenten vorbeifahren.

Bis her habe ich es immer geschaftt rechtzeitig mein Kleid mit den Händen zu schließen wenn sich jemand von weitem nähert.
@berrykiss
du meinst wie damals????Oder in welcher Hinsicht andere Orte??? *zwinker*
@chaosking1978
Ich meine den nächsten Ort, den du für uns aussuchst... *g*
hab ich
schon sehr oft gemacht

http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******_Hot Paar
174 Beiträge
klar machen wir recht oft sogar und wenn es die situation erlaubt auch bis zum orgasmus wobei es dann auch egal ist erwischt zu werden

macht halt irgendwie den reiz aus
@Two_for_Hot
geht's euch auch so, dass es irgendwann einen Punkt gibt, an dem es kein Zurück mehr gibt? Schön, dass es nicht nur uns so geht ...
*******_Hot Paar
174 Beiträge
klar gabs auch am see und vor uns war ein mann langgelaufen und der wurde immer langsamer als er es sah aber aufhören wollte ich auch nicht also weiter bis zum schluss und er hatte scheinbar immer wieder den drang mal zu stieren

ich fands lustig

ja und da gabs auch noch paar mehr situationen

*knuddel*
@Two_for_Hot
na dann schildere die Situationen doch, hier ist doch der Platz dafür und die Interessenten ...

*wiegeil*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ach bei uns am baggersee da fahren in der woche noch laster durch weil es is ne kiesgrube die noch in betrieb is

wir erst schön am fummeln und dann wars irgendwann aus und es musste alles sein sex!!!

die lkw fahrer haben sich sicher auch gefreut *pimper*
@berrykiss
Dann freu dich mal auf heute Abend.....habe mir was passendes einfallen lassen *ko*
heimlich .....
............. aber doch soooooo das es die Leute denen es gefallen könnte mitkriegen.

Aber bitte doch so, das nicht die Falschen oder gar Kinder was mitkriegen. Es hat doch ein besonderes Kribbeln, wenn man merkt wie einen die Leute .... möglichst unauffällig ..... beobachten.

Ich war mit meinem Mädel letztens am Baggersee. Dort am FKK Strand angekommen kuschelten wir uns auf der Decke aneinander. Schon bald mussten wir uns doch sehr beherrschen damit die ...Kuschelei .... nicht überhand nahm. Auf einmal schlug das Wetter von tollem Sonnenschein auf kühlen Wind und leichten Nieselregen um. Die meisten Leute packten Ihre Sachen und gingen nach Hause. Da es doch schon deutlich kühler war .... mussten ... wir natürlich ein bisschen doller Kuscheln. Auf einmal waren da nur noch 5 - 6 Leute in direkter Sichtweise. Die sahen nicht so aus, als wenn Sie sich darüber aufregen würden, das wir doch jetzt ein wenig mehr zur Sache gehen würden. Naja was soll ich sagen, auf einmal ging es durch mit uns .... und die Leutz haben wir auch irgendwie nur noch nebenbei wahrgenommen. Als ich dann mal wieder nach den Leuten gekuckt hab hatte der Typ, der unauffällig sein Buchgelesen hatte ... dieses so weit absinken lassen .... das er unmöglich hätte weiterlesen können. auch die anderen schauten mehr oder weniger unverblümt zu. Einer setzte sich sogar näher zu uns um besser zugucken zu können. Nachdem wir beide gekommen waren .... kuschelten wir noch ein bischen und auf einmal war die alle weg .... glaubt doch blos nicht, das die auch nur eine Minute eher gegangen wären bevor wir fertig gewesen waren.

also heimlich war das dann garantiert nicht mehr .... aber das Grundprinzip bleibt .... immer so das sich keiner darüber aufregt.

HamJay
@chaosking1978
Wow, können wir das von gestern abend wiederholen????
@berrykiss und chaosking
könnt/wollt ihr uns nicht ein wenig teilhaben lassen? Wir wissen, der Kenner geniesst und schweigt - aber hier sind wir ja quasi unter uns, also macht uns keine lange Nase sonder macht uns was heiß

*nixweiss*
ich...
finde es sehr prickelnd, wenn ich öffentlich heimlich gefingert werde ...der Kick, dass es andere mitkriegen könnten ...und wenn ich dann auch noch bis zum Orgasmus gefingert werde, wo andere es mir nicht anmerken sollten oder "dürften" ... geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.