@Ehepaar2007
erst mal ein Kompliment an euer tolles Foto, das als Absender hier immer gezeigt wird. Euch müsste doch auch der Thread über Heben interessieren ...
Heute gehe ich mit meinem Schatz zum Schwof und werde mir euren Beitrag in Erinnerung rufen.
Aber mal allgemein: fummeln in der Öffentlichkeit ist nicht generell verboten. Verboten ist nur das Provozieren, das absichtlich zeigen. Dieses absichtliche zeigen und/oder onanieren, um andere zu schockieren. Aber "heimliches" fummeln und etwaiges entdeckt werden ist nichts verbotenes. Und schon kommt wieder die Einschränkung: ja, wenn ihr's auf dem Schulhof macht zu einer zeit, wo die Kinder da sind, dann schon. Aber in einer Bar, einer Disco, beim nächsten Gebüsch, im Bus etc. also etwas verdeckt, etwas diskret und doch die Möglichkeit entdeckt zu werden, das ist nicht strafbar. Ihr fliegt vielleicht aus der Kneipe, wenn der Wirt überreagiert. Obwohl man dann eigentlich herzhaft schmunzeln oder lachen sollte.
Außerdem, Schwanz als Mann nie selber rausholen. Wenn sie es tut, ist's was anderes!
OK? Also genießt das Fummeln, selbst wenn's einer sieht.