Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

******_nw Frau
8 Beiträge
Er hat mich mal im Bus gefingert, aber es kam nicht zum Orgasmus... War aber doch sehr anregend... Wenn es nach Ihm ginge, würden wir es auch mal an anderen Orten machen, aber ich bin da etwas zurückhaltender, obwohl es mich ja doch irgendwie reizen würde! Wenn es dann aber soweit ist bin ich mir wieder nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist und "zieh den Schwanz ein". *roll*

Ich versuche aber momentan etwas mehr aus mir raus zu kommen... Wenn jemand nen Tipp für mich hat, wie ich das "schneller" schaffe, bin ich nicht böse drum! *ja*
So was schönes sollte man ruhig oft und überall machen *g*
Ja, das klingt gut! *zwinker*
ihr habt ja auch geschrieben das nicht nur die damenwelt befriedigt wird, an so, naja, gefährlichen orten^^, wie macht ihr es mit dem sperma wenn "er" kommt? z.b. im bus oder im schwimmbad? wo macht ihr es dann?
Schlucken!!!
*******enab Mann
257 Beiträge
wir
beide (meine Frau und ich) hatten vor laengerer Zeit ein "lustiges" Erlebnis. Wir fliegen beide geschaeftlich sehr oft von Europa nach Ostasien (Korea). Bei einem dieser Fleuge (11 Stunden) hatte meine Frau einen feuchten Traum und wachte irre geil auf. Sie wollte auf die Toilette um sich selbst zu befriedigen. Da wir schon oft ueber Sex in der Oeffentlichkeit diskutiert, uns aber nicht getraut hatten, schlug ich ihr vor uns gegenseitig in den Sitzen zu befriedigen. Das Licht im Flugzeug war abgedunkelt und wir begannen und gegenseitig unter der Decke zu streicheln und zu masturbieren. Es war echt aufregend und wir haben nach wenigen Minuten alles um uns herum vergessen und als wir schon richtig in Fahrt waren schraken wir hoch als die Stuardess neben unseren Sitzen stand. Wir erwarteten eigentlich etwas Schlimmes aber die Stuardess hielt uns nur einige Papierservietten entgegen, laechelte wissend und verschwand. Es dauerte ein wenig bis wir uns von dem Schreck erholten aber wir haben uns waehrend diese Fluges gegenseitig zwei mal zum abspritzen gebracht und alle Papierservietten aufgebraucht. Seitdem machen es wir regelmaessig im Flugzeug.
über
den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein........ *top*
******all Mann
14 Beiträge
:-))
na, wenn man so oft fliegt sollte man wissen wie Stewardess richtig geschrieben wird *g* nichts für ungut *g*
im Sommer...
Da wir in der Nähe der Elbwiesen wohnen sind wir im Sommer natürlich öfter dort. Und irgendwie macht die Hitze mächtig geil...Was dann passiert hängt wesentlich davon ab wer in der Nähe liegt. Bei Familien mit Kindern belässt man es bei normalem Streicheln und haucht seinem Partner lieber ins Ohr wie geil man ist und es geht fix mal nach Hause. Einmal lagen aber zwei Mädels in Sichtnähe zu im und haben sich extra so gesetzt, dass er unter ihr Höschen gucken konnte. Glücklicherweise lagen zu meiner Seite einige Jungs, die mir dann auch unters Röckchen gucken durften. Die Situation hat meinen Freund und mich sehr angemacht und er hat mich dann durchs Höschen gestreichelt und ich hab mich natürlich auch revanchiert...Zu Hause im Treppenhaus gings dann weiter...
Oh ja das magi ch auch richtig gerne. Ich finde esi mmer total spannend, wenn ma netdekct werden könnte. Mit meinem letzten Freund habe ich es heimlich im Schwimmbad gemacht. Wir waren Abends in der Ecke eines Außenbeckens und ich habe seinen Besten herausgeholt und unter Wasser verwöhnt. Es war ziemlich geil, als er sich bedankt hat, bin ich richtig explodiert und musste mich total zusammen reißen, dass keiner etwas mitbekommen hat
@kathi
gebe dir recht das ist für beide seiten echt heiß in der öffentlichkeit und die ungewissheit sieht es jemand oder nicht?

sich beherschen zu müssen wenn man zum höhepunkt kommt.....

wie ich lesen kann bist du single?

vielleicht meldest du dich ja
na ja
ist doch wie bei allem, wer es möchte der tut es einfach
wo liegt das problem
mal beobachtet
in einer disco vor ca ein bis eineinhalb jahren hab ich mal gesehen,wie ein typ seine freundin gefingert hat.
er dachte wohl,das es niemand bemerken würde,doch schon alleine der gesichtsausdruck seiner partnerin hat die beiden schon verraten.
so wie das damals aussah hat es ihr gut gefallen.
Es gibt bestimmt unglaublich viele interessante Orte an denen man das machen kann. Ob das da nun jemand mitbekommt oder nicht ist mir eigentlich egal. Hauptsache es macht Spaß...;-)
wir genießen diesen reiz....
..besonders in einer fremden stadt....
auf parkplätzen oder auch an der ampel wenn ein bus oder lkw neben uns steht, kann es schonmal vorkommen das ich untenrum nichts anhabe und mich mit meinen fingern verwöhne.

ich genieße dann die oft erschrockenen und ungläubigen blicke der fahrer. schaltet die ampel auf grün ist damit aber vorbei.

wir wollen ja nicht das noch etwas passiert..!
Immer wieder
Wir haben dies auch in diesem sommer (der ja langsam vorüber geht) einige Male praktiziert und sehr genossen...
*********chen Mann
56 Beiträge
Habe....
...es auch getan. Es war das erste mal das ich es gemacht hab. war auf nem Autobahnparkplatz am helligten Tag. war ein super gefühl. Nur dumm das ich zu spät gemerkt habe das noch ein Auto auf dem zuvor leeren Parkplaz gefahren kam. Hab mir aber nichts anmerken lassen und bin ins Auto und weg. *g*
Sowas
könnte mir ruhig auch mal passieren. Wenn ich auf Autobahnparkplätze fahre ist da nix, oder ich bin blind...
****rt Mann
79 Beiträge
warum nicht
wenn es beiden gefällt warum nicht....so kann man sich doch schon mal richtig anheizen :-))))

lg
Hallo Evisen
Hallo Evisen,

bitte melde Dich unbedingt mal bei mir!
Wenn Du magst!

Grüßle
Rolf
na was wird sein
meld mich , aber evi ist grad nicht da, oder möchtest mit mir dem mann ? nächste woche sind beide da, und nur zum erklären, beide halt, ok
wir
Solebad
Da hier ja einige ihre Erlebnisse geschrieben haben möchten wir uns anschliessen und von einem Besuch in einem Solebad im Ruhrpott berichten.
War Samstag Abends umd es war FFK ab 20 Uhr im gesamten Bad angesagt. Wir hatten einige Saunagänge hinter uns und wollten den Rest des Abends im Solewasser verbringen. Irgendwie waren wir an dem Abend schon recht erregt und so fingen wir schnell im Wasser an zu fummeln und küssten uns sehr intensiv. Neben uns stand ein älterer Mann der immer näher zu uns ran rückte. Erwähnen sollten wir noch, dass es in der Ecke recht schummrig war und durch die Unterwasserdüsen wurde das Wasser stark verwirbelt, so dass es milchig aussah und man somit eigentlich nichts sehen konnte aber viel erahnen. Auch war es durch diese starke Wasserströmung fast nicht zu unterscheiden ob es sich nun um einen Wasserstrahl oder eine Berührung handelte.
Also ich der Mann stand mit dem Rücken zum Beckenrand und sie stand vor mir. Öfters hatte ich das Gefühl gehabt eine Berührung an meinem Arm und auch am Bauch zu spüren die nicht von ihr kam. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie Bock auf mich hätte und schon spürte ich wie sie versuchte meinen S..... einzuführen was auch schnell gelang. Der ältere Mann neben uns kam wieder näher und dieses Mal spürte ich die Berührung seiner Hand an meinem Arm sehr genau. Sie strich langsam an meinem Arm runter bis zu meiner Hand die ihre Pobacken streichelt. Mich erregte das sehr und ich lies ihn machen. Dann war seine Hand neben meiner und streichelte und knetete ihren Po. Sie stöhnte mir leise ins Ohr.... Als er dann noch mich von hinten zwischen ihren Beinen durch berührte und sie immer noch dachte es sei meine Hand, kam ich heftig und sie in dem Moment auch.
Ein zwar ungewolltes aber sehr geiles Erlebnis von dem sie bis heute nichts weiss. Für sie war es meine Hand die sie streichelte.
auf einer Grillparty, eine unbekannte junge Dame setzte sich auf mein Schos, legte dann nach einiger Zeit die Decke drüber nahm meine Hand und ermunterte mich sie zu fingern, ooh man war das Luder Rotznass, alle anderen haben wahrscheinlich eranen können was da abging !!!War ein schönes Erlebniss
*******igen Frau
1.411 Beiträge
im
schwimmbad ,inder sauna,am badestrand alles schon hinteruns

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.