Solebad
Da hier ja einige ihre Erlebnisse geschrieben haben möchten wir uns anschliessen und von einem Besuch in einem Solebad im Ruhrpott berichten.
War Samstag Abends umd es war FFK ab 20 Uhr im gesamten Bad angesagt. Wir hatten einige Saunagänge hinter uns und wollten den Rest des Abends im Solewasser verbringen. Irgendwie waren wir an dem Abend schon recht erregt und so fingen wir schnell im Wasser an zu fummeln und küssten uns sehr intensiv. Neben uns stand ein älterer Mann der immer näher zu uns ran rückte. Erwähnen sollten wir noch, dass es in der Ecke recht schummrig war und durch die Unterwasserdüsen wurde das Wasser stark verwirbelt, so dass es milchig aussah und man somit eigentlich nichts sehen konnte aber viel erahnen. Auch war es durch diese starke Wasserströmung fast nicht zu unterscheiden ob es sich nun um einen Wasserstrahl oder eine Berührung handelte.
Also ich der Mann stand mit dem Rücken zum Beckenrand und sie stand vor mir. Öfters hatte ich das Gefühl gehabt eine Berührung an meinem Arm und auch am Bauch zu spüren die nicht von ihr kam. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie Bock auf mich hätte und schon spürte ich wie sie versuchte meinen S..... einzuführen was auch schnell gelang. Der ältere Mann neben uns kam wieder näher und dieses Mal spürte ich die Berührung seiner Hand an meinem Arm sehr genau. Sie strich langsam an meinem Arm runter bis zu meiner Hand die ihre Pobacken streichelt. Mich erregte das sehr und ich lies ihn machen. Dann war seine Hand neben meiner und streichelte und knetete ihren Po. Sie stöhnte mir leise ins Ohr.... Als er dann noch mich von hinten zwischen ihren Beinen durch berührte und sie immer noch dachte es sei meine Hand, kam ich heftig und sie in dem Moment auch.
Ein zwar ungewolltes aber sehr geiles Erlebnis von dem sie bis heute nichts weiss. Für sie war es meine Hand die sie streichelte.