Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw. zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile...
Heimlich öffentlich ist eine Art Paradoxon und somit sicher auch ein Wiederspruch. Genau genommen aber ist es durchaus stimmig! Öffentlich bezieht sich in dem Fall ja auch nur auf den Ort - nämlich einen öffentlichen Ort! Und nicht darauf etwas in aller Öffentlichkeit - also vor aller Menschen Augen - zu tun!
Genau, Apassionata und darin liegt auch der Reiz: eine gegenseitige Erregung durch verstecktes "Handanlegen", ohne, dass es das öffenliche Umfeld bemerkt, die eigene Beherrschung, um nicht aufzufallen, bei gleichzeitig brennender Lust!
aber gern doch auch gern dabei zusehen, die betroffene person möchte das bestimmt auch damit bezwecken, wenns öffentlich ist irgendwie oder?
Inhalt melden
Kino
im Kino waren wir auch lange nicht mehr, dort war das fummeln immer sehr anregend. sollten wir bald wieder machen
auch im Kaufhaus letzte Woche musste J mit einem Ständer rumlaufen der arme
LG
****_55 Mann
755 Beiträge
Inhalt melden
Kuschels
Warum gerade im Kaufhaus???? Konnte ER auf der Rolltreppe etwas erspähen . Das kann Mann schon mal dazu animieren den Partner etwas zu befummeln. Immer wieder schön!!!!
Inhalt melden
nicht die rolltreppe, in der Umkleide aber der Vorhag war so duchlässig wir konnten dort nicht aktiv werden. war dennoch lustig
lg
haben wir es noch nicht richtig gemacht uns aber schön gewichst
Inhalt melden
Klar doch!!!
Öffentlich Fingern???
Nur gern und immer!!!
Wir machen das immer, wenn es uns überkommt!!!
Warum auch nicht???
Wenn es passt!!!!!
Da können wor beide nicht wiederstehen!!!!!
Das tolle daran ist doch der Kitzel- wir könnten doch jeden Moment erwischt werden. Da ist es uns egal, ob Kino, Disco oder in der Bettenabteilung des nächsten Möbelladens. [b]freu3[/b]
Inhalt melden
immer wieder gerne
gerade jetzt im Sommer in der Sonne angenehm zu genießen.
Wenn man dabei schön die Augen schließen und genießen kann. Aktiv wie passiv.
Inhalt melden
...
klar finde ich toll...bei mir ber auch beim partner gerne...und wenns jemadn mekt...na und ist ja nicht verboten^^
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Inhalt melden
Zum letzten Beitrag:
Ich glaub schon, dass das in der Öffentlichkeit verboten ist! Da kann man sicher eine hübsche Anzeige bekommen, wenn man nicht aufpaßt!
Mir ist noch eingefallen, dass ich das schon in der Volksschule (Grundschule) gemacht habe! Ich hatte eine Hose mit einem Loch in der Tasche und da hab ich mich während des Unterrichts selbst gefingert!
Mit einem Ex war ich mal auf dem Rasen vor dem Heldentor zu Gange. Das war echt erotisch! Es war Sommer und irre heiß. Ich hatte nur einen kurzen Rock an und war so was von geil! Wir haben wie wahnsinnig geknutscht während dem ich auf ihm gesessen bin und mich an ihm noch geiler gerieben hab. Irgendwann ist er mir dann endlich mit der Hand unter den Rock gegangen! Zeit wurde es! Ich hätt ihn glatt an Ort und Stelle vernascht!
Apassionata
Inhalt melden
Eine Busfahrt die lustig eine Busfahrt die ist schön :)
Wir haben es mal im voll besetzten Bus gemacht ist auch sehr schön einfach ein geiler Nervenkitzel.
Ich hatte mich entspannt zurück gelehnt und alles drum herum vergessen nur mein Freund war etwas nervös.....
Im Schwimmbad ist Ja nix neues.......
Ich selbst nutze gerne die Gelegenheit bei längeren Autofahrhten in ihr rumzuspielen. Sonsz noch am Strand oder im Wasser im Meer oder auch im öffentl. Schwimmbad.
Ich versuche aber immer darauf zu achten, dass keine Kinder in der nähe sind.
...wieder mal gerne, je nach Lust und Laune. Macht doch Spaß und ist ab und an auch eingewisser Nervenkitzel (Kick) dabei.
Tabar
Inhalt melden
Aufregend + anregend
Ich finde es auf- und anregend z. B. im Restaurant nicht nur das Essen zu genießen. Gibt dem Ganzen noch einen netten Beigeschmack. Auch im Kino ist es spannend, eben immer mit dem "Kick", dass es jemand sieht und zuschaut. Im Auto, während einer längeren Fahrt macht es auch Spass. LG Rudi
Inhalt melden
na ne sehr geile sache
ales schon erlebt und es war geil,
in einer kneipe im eck vom dresen,da war es blicksicher,außer von aussen an den fenstern,wie sich rausstellte.
aber sie zu fingern,zu sehen,wie sie auf ihre lipen bis,nicht zu sehr zuckte,sich beherrschen musste war echt geil......