Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

gerne bei meinem mann wenn wir wo sind und er wird dann nervös und muss grinsen und bekommt dann das problem das es zu eng wird und schaut einen bitterböse an *lach*

aber es soll keiner merken, es ist eben ein spiel
******_sh Frau
168 Beiträge
Fingern...
...in der Öffentlichkeit....ein Grund mehr, warum Mäntel toll sind, Hosen Knöpfe statt Reißverschluß haben sollten und Röcke selbst im dicksten Winter ein Muss sein können *mrgreen* .
********boy1 Mann
811 Beiträge
@lunara
Du hast absolut recht- allerdings haben wir Männer dabei öfter mal das Problem, das uns unsere Hose dann doch ein wenig zu eng wird. *lol*
******_sh Frau
168 Beiträge
@naughty_boy1
Deshalb ja der Mantel ^^.
Ob jetzt sie oder er einen trägt, so ein Mantel ist was Tolles und verbirgt ausreichend, wenn....;) .
...
Spaß machts auch in der Bahn....wenn die Leute einem nicht gegnüber sitzen , aber ganz genau das Gesicht sehen können....war schon oft witzig, wurd zwar noch nie angesprochen aber ich wette ganz oft erwischt...
****x49 Paar
57 Beiträge
Da wacht der Trucker auf
Mit dem Wohnmobil auf der mittleren Spur, das Röckchen etwas zurückgeschoben, der Finger auf dem Driller und dann ganz langsam am Trucker vorbeifahren - der wacht auf !!!!!
@lunara and Nitzao
tja, son ein mantel mag ja helfen daß man nicht direkt sieht, was die hand macht... aber gegen die zuckungen hilft er schon nur noch bedingt, und wenn, wie Nitzao schreibt, sich im orgasmus das gesicht verzieht, nützt auch der dickste mantel nix mehr...

m.
******_sh Frau
168 Beiträge
@DocM
Och, das kann man aber mit ein wenig Kontrolle in Grenzen halten....alles reine Übungssache *zwinker* .
@lunara...
soso?!? meiner erfahrung nach haben da vor allem frauen eher schwierigkeiten... wie schnell ist da die unterlippe mal wundgebissen ....

grüße

m.
****_55 Mann
755 Beiträge
Aber ja,
das ist auch meine Erfahrung.
******_sh Frau
168 Beiträge
@DocM
Und?
Das kann jeder Zuschauer ja auf seine Art deuten, oder ^^?
Und solange sich niemand wirklich belästigt fühlt....
schwimmbäder sind toll
ich fummel regelmäßig mit meinem freund in der öffentlichkeit...vor allem wenn wir schwimmen sind...wenn das schwimmbad eine grotte hat ist das natürlich noch besser...ich komm dann auch immer ziemlich flott, er lässt mich nicht so weit gehen...ne badehose verbirgt dann doch zuwenig...
****_55 Mann
755 Beiträge
So lange sich niemand belästigt fühlt,
ist das ein geiles Spiel und macht Lust auf mehr.
Ist aber notwendig das Frau einen Rock ohne Slip trägt.
Alleine das Wissen Frau ist ohne unterwegs.
Wecher Mann wird da nicht fingern?????? Kenn keinen!!!!!!!!!!!
@****sha:

naja, wenn er erstmal gekommen ist, muß die badehose ja nicht mehr viel verbergen... und wenn du in der grotte kommst - hallt das da nicht sehr laut??

@**tt: wieso rock ohne slip? anfingern geht immer, hab' schon frauen durch jeans durch zum orgasmus gefummelt!

m.
soso?!? meiner erfahrung nach haben da vor allem frauen eher schwierigkeiten... wie schnell ist da die unterlippe mal wundgebissen ....

also wenn es nötig ist, kann ich auch ein eiskaltes gesicht machen und mich verstellen, ist zwar anstrengend, aber es geht *g*
macht einfach Freude
immerwieder gerne, es gibt aber auch einfach zu viele verlockende orte:
umkleidekabinen, wälder, felder, toiletten (wobei einem da unter umständen die lust vergehen kann), den heimischen balkon, und sogar öffentliche verkehrsmittel, wenn diese einigermaßen leer sind...
..also in der therme im saunabereich oder einmal auch im urlaub am balkon ein bischen befummeln und befingern ist einfach immer geil..
der gedanke daran is schon sehr geil...
und ich würd mich gern mal auf sowas einlassen....
.....
..na dann einfach mal ausprobieren oder den gedanken freien lauf lassen ...
LG arni
@remax49
ja das ist schon witzig wenn sie auf der BAB im WOMO beim überholen an sich oder bei mir spielt.
ist aber auch nicht ungefählich, für den trucker oder uns *ggg*
die armen jungs in ihren lkw`s würden es dann gerne sehen wenn wir auf einen Parkplatz fahren *gr2*
LG
sowas...
....geht überall *gg* ob kino disco beim shoppen in der umkleide oder in einer kleinen seitenstraße !!! sehr empfehlenswert ! und wenn man nicht gleich rum schreit wenn man nen orgasmus bekommt dann hörts auch keiner....

LG Lady
****d40 Mann
10 Beiträge
Ohne Provokation eine tolel Sache
Das hat schon etwas. Das Gefühl, entdeckt zu werden und etwas "Verbotenes" zu machen, finde ich gibt die besondere Note.

Man sollte freilich aufpassen, dass man nicht zu sehr provoziert und am Ende noch Ärger bekommt.
****er Mann
26 Beiträge
Sehr erregend,
vor allem für sie. Es ist einfach geil zu erleben wie sie versucht ihre Erregung zu verbergen und dabei gelassen zu bleiben.
Einmal ist es soweit gekommen das uns ein Mann beobachtet hat und als sie sah wie er sich unterm Tisch selbst streichelte ist es ihr prommt gekommen.
Der Reiz
Eigentlich möchte man doch entweder gesehen werden oder zumindest soll es so sein, dass sich jemand in der Nähe Gedanken darüber macht, ob da gerade das passiert, was er/sie sich denkt oder nicht. Öffentlich und doch wieder nicht...das ist doch der Reiz. Hat er seine Finger in ihr oder nicht. Und wenn man in ihr Gesicht sieht, merkt man dann was...genießt sie es gerade und schaut deshalb so lüstern?

Eine übervolle Tanzfläche....der Rock ist sehr kurz, die Hose schnell auf und im Rhytmus der Musik reiben sich Körper aneinander. Er ist in ihr und niemand sieht es, aber jeder weiß es, denn sie läßt es mit ihrem Blick jeden wissen. Sie will kommen und sie kann nicht leise sein. Aber hat auf der Tanzfläche nicht jeder Freude...egal in welcher Form?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.