Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Sex am See hui oder pfui170
Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr…
zum Thema
Sex im/am Badesee?51
Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|

Da fühlt man sich wie im Urlaub.
Vorausgesetzt man macht nicht im
Gebirge Urlaub, so wie wir. Aber auch
das hat was. Da kann man wenigstens
die Alm zum wanken bringen.

Aber im Ernst, outdoor und dann noch am
See, .... wat is das romantisch!

LG
Sex
am See bzw. generell im freien ist doch was schönes! Aber zuviel Getier kann den Spass verderben!
Unter den . . .
tierischen Umständen natürlich *ko* - aber Sex am Wasser - einfach genial *ggg*
*bussi*
******_ni Mann
113 Beiträge
Sex im Freien ist schon was feines, und wenn einem spontan die Lust dazu kommt, super genial.
aber...
klar ist was megageiles. möchte ich persönlich nicht missen.
******_rp Frau
9 Beiträge
Mmmmmh
Im See, am See und um den See herum...

Einfach phantastisch *achtung* *ggg*
****ol7 Paar
628 Beiträge
wieso dann erst nach 19 uhr? haben schon paar mal gemacht, am hellen tag, und einzige was man da machen soll, aufpassen dass niemand kommt. *ggg* mücken schlafen noch um die uhr zeit.
Olja
da kann ich frivol7 nur zustimmen die uhrzeit ist dabei egal. solange niemand kommt, und man niemanden belästigt kann man auch tagsüber seinen spass haben. Manchmal findet man ja noch entlegen plätzchen *zwinker*
Sex am See
wir sehen das auch so... Sex am See und in der Natur ist sehr aufregend, nur leider wie viele schon geschrieben haben sind die Plätze knapp...

Ich hab da ne Empfehlung... Ich war mit meinenm Freund letztes Jahr in Kroatien SEGELN... *baeh* Kaum Stechficher, und Sex haben kann man den ganzen Tag *ggg* Wir beide hatten nie zuvor so häufigen, geilen Sex..

Also ab aufs Meer
Danke für den Tip mit Kroation, denn ich will dieses Jahr mal dahin fliegen.
Sex am See ist doch total romantisch...*schwärm* wenn grade Sonnenuntergang ist und man liebt sich am See, das ist doch voll schön und traumhaft [b]träum[/b]
Lg Susi
und die Mücken .....traumhaft *g*
(Das nachfolgende jucken dient der Erinerung an ...)
(Sex am oder besser auf dem See im Gummiboot mit viel Öl is scho schööön)
also wenn ich Sex habe, dann interessieren mich die nicht im geringsten, außerdem: wieso im Schlauboot? Treib es doch im Wasser... es ist ein geiles Gefühl es im Nass zu treiben...
Kann man sich auf: "Sex am, im oder und auf dem See ist schöön." einigen?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
am see/strand ... finde ich super, nur ist das nichts für mich wegen der zuschauer. ich mag es zwar, wenn jemand zugeschaut, aber zumeist sind diejenigen, die das tun (habs schonmal gesehen) einwenig aufdringlich.
z.b. im sc wird abstand gehalten, und der wird auch nur "geringer", wenn man ein zeichen gibt (jedenfalls zumeist)... zudem nimmt man es in kauf/beabsichtigt es ....
*******ia1 Mann
384 Beiträge
geile sache
sex am see ist einfach nur geil....der reiz dabei erwischt zu werden bzw...beobachtet zu werden.........

oder sex im see (im wasser allgemein) ist einfach auch geil fast noch schöner als am see......

oh man ich glaub morgen fahre ich und mein schatz an den see
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sex am see
ist etwas wunderschöööönes.. vor allem wenn man ein verstecktes Plätzchen kennt..sicher.. die Gefahr entdeckt zu werden.. ist nicht 100%auszuschließen.. aber bis dahin wird es genossen... Zuschauer würde ich zumindest als störend empfinden.. und mir was einfallen lassen.. *ggg*
Wenn man....
..ein geeignetes Plätzchen findet,is Sex am See einfach die Wucht.
Zum Glück haben wir hier in der Umgebung einige Seeen die nicht so bekannt sind und da hat man da auch seine ruhe vor allzu neugierigen Blicken,natürlich nur wenn man die auch haben will *zwinker*
knirsch
Sand im Getriebe is auch nicht so der Hit!
*lol*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
seltene plätze
wir machens auch gern outdoor. da in dichtbesiedelten gegenden niemand mit unserem treiben belästigt wird, machen wir es gern abens. gegen mücken haben wir wirkungsvolle mittel. gegen die spanner nicht. manchmal sind sie uns auch willkommen
Solange
ich niemanden damit belästige finde ich es richtig klasse!
Solange natürlich Ort und Stimmung passend sind!
Liebe Grüße
*******aer Mann
119 Beiträge
Natürlich HUI,
aber das Umfeld muss stimmen.
An einem "Mückenweiher" dürft ihr natürlich nicht gehen.
Zeiten mit viel "Publikumsverkehr" sind auch nicht mein Ding.
Aber eine laue Sommernacht bei Mondschein ....
Das hat schon was.
See nebenan - Sex lieber am Strand weit weg
Also wir haben in unserer Nähe einen suuperschönen See mit hervorragenden, abgeschiedenen Poppmöglichkeiten. Die werden auch von einer Reihe von Leuten gern genutzt.
Nun sind da ab und zu auch Leute aus der Nachbarschaft und toben auch Spanner rum, so dass wir es beim Nackigindersonneliegen belassen.
Da ziehen wir doch lieber dänische Dünen oder kroatische Felsen vor ;-)!
*******itch Mann
49 Beiträge
*ggg* Also ich muss sagen sex am see find ich gut. Ist mal was anderes. Dazu kann das auch mit der richtigen atmosphäre sehr schön werden.

(Vollmond und fackeln drum herum.)
Einmal gemacht - gern wieder
Wir hatten bis jetzt einmal Sex an einem See, besser gesagt an einem Fluss, der Donau. Outdoor-Sex ist einfach super, wenn man nur nicht immer so aufpassen müsste... Leider hatten wir das Pech dass wir dabei beobachtet wurden...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.