Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr…Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr einfach nur grausam, außer man steht drauf...
zum Thema
Sex im/am Badesee?51
Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison…Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison 🏊♂️ anfängt würden wir gerne mal von Euch wissen 😃! Wer es schon am... oder im Badesee 🤩 getrieben hat...? LG. Ello ✌
über die lobau list man auch viele schöne outdoor geschichten
ist es wirklich soo? wir sind aus der stmk und suchen auch immer
schöne plätze für fkk und outdoor spielchen.
Ja es tut sich einiges auf der Donauinsel! Nur braucht man ein Rad (immerhin 21 km Ausdehnung!) und muss die Plätze kennen!
Das selbe gilt auch für die Lobau die wir wegen der Kinder nicht so gerne für erotische Aktionen aufsuchen. Auf der Insel ist das größte , weitläufigste FKK Gebiet das wir in Ö kennen. Und Spaß mit Sex und Spannern ( Mitspielern) hatten wir jedesmal noch!
Gruß wienpaar
PS Du schreibst von "uns" hast aber ein Soloprofil?????
ich habe bei der anmeldung einen fehler gemacht und
ich werde in beheben.mein mann ist 34 und ich bin 37 wir
sind aus der stmk sind ein zeigfreudiges paar und lieben
fkk und outdoor. wir suchen immer schöne plätze in
österreich und ausland für unsere liebstes hobby.
Ich winke recht gerne und frage dann ob er nicht mitmachen möchte... Hilft auch dagegen
Aber vor Jahren mit meiner Ex, ging das mal in die Hose, na ja eigentlich ja nicht, damals hatten wir eine Spannerin, 42 Jahre, gute Figur, war also nicht schlecht. Auf jeden Fall, sie ging nicht sondern kam wirklich dazu. Glaubt mir, da hatten wir erst einal dumm gekuckt... War aber ne wirklich süsse und wir hatten wirklich Spaß zu dritt, kam sogar ne kleine Freundschaft raus mit ihr...
es ist wirklich richtig geil am see , denn wir haben es auch schon gemacht und es war sehr schön da es einfach nur geil ist wenn man immer dran denken muß es kommt jemand .
dieser ist zwar etwas kühler, jedoch nach einem heissen spiel für 2 und mehr sehr angenehm um wieder auf den boden der realität zurück zu finden
und stechviecher gibt es bei uns, vielleicht etwas höher gelegen, zum glück nicht viele. ist eher vom wetter abhängig...
also, für den näxten kurzurlaub: ab in die berge mit euch