Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Sex am See hui oder pfui170
Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr…
zum Thema
Sex im/am Badesee?51
Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|

*******itch Mann
49 Beiträge
Das Risiko spielt natürlich immer mit. Muss aber sagen das ich es nicht schlimm finde, solange diese Personen sich zurück halten und nur beobachten.
*******mas2 Paar
112 Beiträge
immer wieder
wenn die Spanner nicht zu aufdringlich sind und auch was zeigen
Unstrittig ist .....
, ....... dass Sex im Freien immer ein gewisses Prickeln verursacht.
Wenn man erstmal über die Hürde hinweg ist, Hoppenstedts könnten einen erwischen.
Und was auch unangenehm ist, wenn man von der Polizei aufgefordert wird, sich lieber anderweitig zu vergnügen.
Das alles ist eher peinlich.
Also sorfältig aussuchen sollte man sich die Örtlichkeit schon.
Sicherlich schön st es auch am Meer, weit und breit nur Sand; Sonne und zwei Lüsterne Körper.
Weiterhin allen viel Spass beim Erkunden von Flora und Fauna.
Vielleicht begegnet man sich ja mal in ein und dem selben Kornfeld.
Vor dem Mähen aber.
Lg aus Bielefeld *baeh*
schon gaaaanz oft....
.... praktiziert...

uns gefälltst , nicht unbedingt weils der see ist, sondern weil die situation passt....

wenn wir in extase sind merk ich allerdings nicht wenn mich ein Insektchen sticht, ausser es ist ne übelste wuchtbrumme *lol* , dafür ist die extase beim sex zu groß
*******rol Mann
971 Beiträge
Es gibt
nichts geileres als Sex im freien,erst recht an einem See,besser noch am Meer!!

Bald ist es wieder soweit,freu..........4 Wochen Sonne ,Sex und Meer

LG D&S
Hui
.... also Sex im Wasser/See ist schon was ziemlich geiles..... dann noch ne romantische Abendstimmung dazu... herrlich!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jaaa
sex im see-- das ist prickelnd.. und die wellen die dann zu ostseewellen werden *ggg**rotwerd*
****g40 Mann
26 Beiträge
in den Wellen
sag mir doch mal an welchem See du wellen verursachst. da würde ich gerne zum surfen kommen *baeh*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ach du je
eh du da bist , sind sie verebbt grinsfrech
Hui - grad gestern ;-)
... und gerne immer wieder!

Solange die Zugucker nicht zu aufdringlich werden, genug Mineralwasser in der Flasche ist gegen Sand im Getriebe und die Liebste ihren Spaß hat ...

Nicht umsonst ist "Sex On the Beach" einer der beliebtesten Coctails *zwinker*

Vorsicht Sonnenbrand!

Liebe Grüße,

Wolfgang
****g40 Mann
26 Beiträge
ooch
des is grad schad, gell, weil des hät mi scho gereizt mol ganz nah an dir vorbei zu serve

mal im ernst, sex am see ist einfach schön und die paar schnackenstiche ists allemal wert

außerdem kannst du mir ja rechtzeitig sagen wann und wo du wieder wellen verursachst *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
du bist ein schelm
lachganzlaut
*****a89 Frau
539 Beiträge
immer wieder gerne
habs schon oft getan und ich muss sagen WOW wasser ist einfach geil
war als wir auf malle waren ganz lustig, sind am mittag am strand gegangen und da mit ner luftmatratze nach draußen geschwommen als wir weiter weg vom ufer waren haben wir uns ausgezogen "um keine ränder zu kriegen" und sind dabei ziemlich heftig geworden dann von der matzratze irgendwann geflogen.... muss man einfach mal erlebt haben
an der Südsee sehr gern!!! *zwinker*
Oder muss es heißen "an DEM Südsee"??? *lol*
morgens am besten
Hallo,

Ich steh drauf im Freien. Und dann doch lieber morgens, aber bitte dort wo die Leute nicht mit ihren Hunden gehen. Am See au ja, hee Schatzi - weißt du einen? Hundefreien?

Gruß Paradiesvogel.
Gut geschmiert, läufts besser!
Wir stehen ebenfalls auf Sex im Freien, meist wir da aus dem Picknic ein Ficknic *zwinker*
Irgendwie artet das immer aus *lol*

Ja also die Mücken sind teilweise schon ne große Plage, aber wohl in der Natur nicht zu vermeiden.
Da sollte man sich vorher gut und überall mit Mückenspray einreiben, das hilft schon jede Menge.

Oder einfach nackt im See baden gehen und den Sex im Wasser machen und ne Badekappe aufsetzen, sieht lustig aus aber hilft bestimmt *lach*.

LG Mel & Tobi
Sex im Wasser ist toll
Natürlich sind die Stechmücken lästig,

aber beim Sex im Wasser stört das nicht!
******r48 Mann
426 Beiträge
Hui...
Wir waren am Sonntag an einem kleinen Badesee. Als die anderen Leute die FKK-Liegewiese verlassen hatten, kamen wir recht schnell zur Sache.
Meine Maus ging richtig ab. War echt geil.
Hmmm.... ich sach ma so: Bisher hatten wir noch gar keinen Sex im Freien! *snief* *roll* Aber der Sommer kommt ja noch...
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Sex am See
Ist schon eine geile sache nur leider gibt es einfach zuwenig geeignete stellen in Land Brandenburg dazu! Zumindestens sind mir kaum welche bekannt wo man mit gleichgesinnten spaß haben kann! Einen von euch vielleicht? *ggg*
Sex am See
Wir haben unseren See gefunden wo wir auch tagsüber hemmungslosen Sex machen können. Bisher wurden wir nicht gestört, ob wir beobachtet wurden, kann ich nicht sagen. Konnten auch viele reizvolle Bilder machen, daher denke ich, dass es auch den Spannern gefallen hat.
Also von uns *top*

LG Tina
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Sex am See
Darf ich vielleicht fragen an welchem See? Eine Stelle kann ich mir ja selbst suchen! Mir fällt nur leider keiner ein! *schock*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wasserratte2007
bei euch wäre ich vorsichtig mit sex im freien.. es gab vor kurzem einen artikel in den medien.. in ostbrandenburg wird 35 eu strafe gezahlt beim erwischen von unzüchtigen handlungen.. und es ist kein aprilscherz.. also gut überlegen.. ich komme jedenfalls nich zu euch in den norden frechlach.. da werde ich arm.. :-))
**********e2007 Mann
86 Beiträge
sweety
Also den Preis zahle ich dafür sehr gerne und vielleicht sind die von der Polizei ja dann auch scharf! Meistens sind doch immer Mann und Frau in einem Wagen! Vielleicht machen sie ja dann sogar mit! grins *lach* *baeh*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
na dann
viel spass.. ich wurde schon mal beim date erwischt im wald im dunkeln opps war das peinlich .. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.