okay, dann will ich mal erzählen.
Von unserem Selbstversuch:
Wäre dieses Sex_periment für euch vorstellbar?
Was denkt ihr, würde sich in dieser Zeit verändern?
Meine Liebste und ich waren ja jahrelang eines dieser Paare, bei denen "eigentlich" alles gut lief, ausser der Tatsache, daß 2 - 3 x Sex im Jahr mir einfach viel zu wenig war.
Damals (ist vielleicht vier Jahre her) erschien dann im Magazin Stern ein Artikel zu
Ich kann mich an ein Buch erinnern, in dem eine Amerikanerin beschreibt, dass sie ihrem Mann zum Geburtstag ein Jahr lang jeden Tag Sex geschenkt hat. Auch die beiden waren lange zusammen und die Luft war mehr oder weniger raus. Ich glaube sie hat auch beschrieben, dass dieser intensive Sex zu einer neuen, sehr innigen Beziehung zueinander geführt hat.
Ich kann mich erinnern, wie ich meiner Liebsten von diesem Artikel erzählte, sie ihn dann auch selbst las und meinte:
"Lass uns das doch mal versuchen. Ich könnte mir vorstellen, daß es mir den Druck nimmt, wenn ich gar nicht darüber nachzudenken brauche, ob ich will, oder nicht." So die Worte meiner Liebsten.
Ab dem nächsten Tag haben wir losgelegt.
Ein jahr wie im Buch haben wir uns nicht vorgenommen.
Wir wollten unser Experiment für 30 Tage durchziehen
Tag 1: Wir waren beide richtig rattig, haben gevögelt wie nicht gescheit, experimentierfreudig und alles
Tag 2: Wir waren beide schon etwas ausgeglichener - es war schöner ruhiger und inniger Sex.
Tag 3: wir hatten Sex - stand ja auf dem Tagesprogramm - war okay
Tag 4: wir hatten Sex - stand ja auf dem Tagesprogramm - war noch okay
Tag 5: wir hatten Sex - stand ja auf dem Tagesprogramm - fühlte sich für beide so toll nicht an, aber wir haben uns gesagt: Okay, Experiment ziehen wir durch
Tag 6: wir hatten Sex - stand ja auf dem Tagesprogramm - war gar nicht mehr okay für mich, denn meine Liebste war genausowenig rattig wie ich, sie hat ihren Leib hingehalten, und ich habe mich genau so gefühlt, brrrr
- aber wir haben uns gesagt: Okay, Experiment ziehen wir durch
Tag 7: wir hatten keinen Sex! Ich konnte das nicht mehr!
Ich habe mich total scheisse gefühlt!
Wie soll da noch Lust sein, wenn ich weiß, meine Liebste hält nur noch ihren Körper hin.
Jeder weitere Vollzug von Sex unter diesen Vorzeichen hätte sich wie Selbstverletzung angefühlt.
Meine Liebste hätte das Experiment auch noch weitergeführt, aber ich KONNTE das nicht. Ich habe das Experiment abgebrochen.
Bereut haben wir das Experiment allerdings nie!
Uns war beiden klar, daß es ein Experiment im Selbstversuch war, und es hat keine bleibenden Schäden hinterlassen
Nach diesem Experiment aber habe ich sehr angefangen, darüber nachzudenken, was Sex für mich bedeutet, und warum ich soooo viel davon wollte.
Das S-Experiment war als Einstieg in einen Entwicklungsprozess hin zu einer bewußteren Sexualiät wertvoll für uns.
Aber alleine hätte das ganz sicher nicht unsere Beziehung gerettet.
lg erwil