Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1394 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty für Sexspielzeug?118
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
zum Thema
Erfahrung mit Sextoy-Partys12
Wir wollten Euch mal fragen, wie Eure Erfahrung mit Sextoy-Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

der preis bleibt gleich
wir können nur sagen das der preis der gleiche ist. es macht keinen unterschied ob man online bestellt oder auf einer party, es fallen nur die versandkosten weg und man kann die ware vorher anfassen.

ausprobieren bzw life testen ist aber nicht drin.

wir sprechen da aus erfahrung *zwinker*
ich widersprech ja nur ungern...
aber ich hab mir auf der Party den "Paulchen" bestellt... und ein, zwei Tage später nach ihm gegooglet... und er war 15 Euro teurer auf der Party... ich glaube kaum das jemand 15€ Versandkosten nimmt?! *schock*
Und nochwas...
was das ausprobieren angeht... klar das man die Dildos und Vibratoren auf der Party nicht live ausprobiert... aber dennoch gibt es verschiedene Öle, Puder und Creme´s, die man durchaus probieren darf, wie sie wirken und schmecken zum Beispiel... *zwinker*

Man kann das Badezeug testen und auch ne Muschicreme, lol...
günstiger gibt es meist immer
es gibt die dinge meist in anderen shops billiger nur dann hast du auch keine beratung dabei und man sollte zwischen dem shop und der party vergleichen und andere dinge können dafür auf der party auch günstiger sein und meist sogar angebote.
es wird ja auch niemand gezwungen was zu kaufen und sonst kannst ja auch bei ebay kaufen.
*g*
Schmunzel...
Du widersprichst Dir gerade... *zwinker*

Aber nichts für ungut...
hey cool
falls es so eine party mal in der gegend von kempten geben sollte bitte bescheidgeben!würde uns echt mal interessieren!
*******0_rp Mann
59 Beiträge
WOW
das finde ich total cool!! habe schon einiges davon gehört. Nur hier ion unserer Gegend nicht!! Also falls ihr mal was hört im Raum Trier, bescheid sagen!!! *cool* *lol*
Mönchengladbach/Neuss oder umgebung
Hallo das ist wirklich mal ein iteressantes thema!!

Also ich (jessi) würde gerne mal an so einer party teilnehmen oder auch selber mal eine machen weiß nur nicht so recht an wen ich mich da wenden muß!!

Also wenn es jemanden gibt der dies veranstalltet in der nähe von MG NE VIE BITTE bei uns melden ein paar gäste dafür hätte ich schon zusammen!!

LG

Jessi
P-E-P-P-E-R-P-A-R-T-Y
solche Partys sind echt witzig!! Wir hatten auch mal sowas angedacht, aber wir haben kaum kaufkräftige potentielle Kunden in unserem Bekanntenkreis. Es wäre ja auch nicht fair sich alles vorführen zu lassen, aber dann doch kaum was zu kaufen, ich meine wenn das im Vorraus schon klar ist, dass wohl eher wenig bis gar nix gekauft wird.

[achja man nennt solch eine Party übrigens "Pepper-Party"]
einfach mal google'n ...

Pepperparties.de - exklusiv nur für Frauen - wir Männer müssen draußen bleiben...
Hat damit schon jemand erfahrung??
Habe mir diese seite gerade mal angesehen!!! schaut ganz interessant aus soweit ich das auf die schnelle beurteilen kann!!

Kann jemand hier aus dem JC vielleicht darüber berichten, hatte hier schon mal jemanden von den ladys von Pepperparties.de zuhause????

LG
Jessi
coole Sache, würd ich sofort mitmachen *g*
allerdings muss ich sagen, dass es in meinem favourite Sexshop *g* eine super Beratung durch die weibliche Angestellte gibt und nch viiiiiel mehr Auswahl als auf so einer Party *ja* von daher hab ich meine Ein-Frau-Party wenn ich in den Laden gehe *lol*
es stimmt schon, das die angebotenen waren auf den partys teurer sind.
aber es zählt dovh alleine der spaß faktor *g* war auch vor ein paar wochen auf so einer party bei einer freundin....
es war einfach ein super abend und alle hatten spaß!
viel besser als einfach irgendwas nach beschreibung im internet zu bestellen....
es gibt auch plastiktöpfe viel viel billiger im geschäft und trotzdem kauft die frauenwelt fleißig das total überteuerte tupperzeug (ich nicht ausgenommen) *roll*
es muss nicht
man muss vielleicht nur nicht gleich den billigsten laden mit dem veranstallter vergleichen. es gibt auch welche die im mittelfeld liegen und somit ein vernünftiges preis leistungs verhältniss haben.
wir sprechen da aus erfahrung und solche partys sind immer eine lustige veranstalltung und der gastgeber hat auch noch was davon.

*ggg*
Gerne
Ich liebe Tupperpartys.... mein Freund hasst sie und die Produkte. Auf eine Toyparty würd ich sehr gerne mal gehen - da würde er auch mitkommen (fals erwünscht und erlaubt) vielleicht kann mal jemand schreiben, wenn so was stattfindet oder wo man das im Netz buchen kann. Danke ihr Lieben

LG
Die etwas andere Tupperparty
ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Da kann man die Toys mal so richtig gut unter die Lupe nehmen und begutachten. Im Sexshop sind die Dinger ja immer eingepackt und auf so einer Party kann man dran fühlen und riechen, denn es gibt sooo vieles stinkiges und klebriges Material was ich mir nicht unten reinschieben würde.

So viel teurer als im Online Shop sind die Toys auch nicht, außerdem muss ich keinen Versand bezahlen und weis was ich da bestellt habe und habe noch ne Menge Spaß an dem Abend.

Suppi auch als Geburtstagsfeier für eine Freundin oder einen Jungessellenabschied. Ich bin jetzt auch Gastgeberin für eine Party, sonntags zum Brunchen da haben die meisten frei und Zeit. Als Gastgeberin bekomme ich sogar noch einen Rabatt, was will ich mehr.

Wer Fragen zu der Party hat oder selber mal Gastgeberin werden möchte kann sich ja einfach bei mir melden ich helfe dann gerne als Vermittlerin weiter.

lieben Gruß
evamaria
War in dieser Woche auf zum ersten mal auf einer DildoParty - Dildofee hat FunFactory vorgestellt. Super toll der Abend!

Kann ich jedem nur raten *g*

Werde im Januar selbst mal Gastgeberin sein und wer in meinem Kreis wohnt kann gerne mit mir in Kontakt treten - vielleicht landet der ein oder andere dann auf meiner Gästeliste *g*
Hab auch mal in meinem Freundeskreis gefragt. Leider scheint eher wenig bis gar kein Interesse bei den meisten Mädels zu bestehen ("SOWAS brauch ich doch nicht.." .. durfte ich mir da anhören. Ähm ja. Kein Kommentar.)
Die meisten Menschen haben eben immer noch ein Problem mit der eigenen Sexualität und finden es eben peinlich zuzugeben daß sie auch mal gern nen Vibrator hätten [b]fg[/b]
Scheint so zu sein.
Ich will ja niemanden zu was zwingen, aber wenn die wüssten, was sie verpassen... *lol*

Also wenn jemand in meiner Gegend ne Party gibt, dann darf sie mich gerne einladen *g*
Toy-Party
Habe als Beraterin schon ein paar solcher Toy-Parties veranstaltet und die Resonanz war durchgehend positiv!
Die Frauen konnten die Produkte anfassen und vergleichen und eben die entsprechenden Fragen stellen.
Auch war es möglich sich Dessous der anderen Art aus dem Katalog auszusuchen um sie sich in der passenden Grösse zu bestellen.

Diese Parties bieten den Rahmen um sich die Sachen zu kaufen, welche man sich eben nicht traut, weil man nicht in einen Shop gehen mag.
Auch hat man doch Fragen, welche man dann stellen kann und sie dann auch beantwortet bekommt. Ohne dass es peinlich ist.
Manche Vorlieben kommen zu tage, welche man dann endlich zuhause umsetzen kann!!

Allerdings sollte man klären, ob es eine gemischte (Solo-Frauen/-Männer + Pärchen) oder nur eine Frauen-Party, nur eine Pärchen-Party werden soll. Das Angebot muss dann entsprechend angepasst werden.

Ansonsten kann ich es all denen empfehlen, welche Freude am Ausleben ihrer Sexualität haben, sich halt nicht trauen in den Laden zu gehen. Auch können auf Anfrage bestimmte Produkte speziell besorgt werden...
****e2 Paar
247 Beiträge
Das wäre ja mal geil...
Unser Sie besucht auch des öfteren mal die sogenanten Tupperpartys und oft fragen wir uns ob es auch solche Partys mit Sexspielzeug gibt.Das wäre ja mal echt der Hammer;-)

Also falls jemand eine macht,wir sind dabei...hehe *rotwerd*
tv beitrag
hab grad den tv tip entdeckt
Erotisches Shopping zu Hause - Das ist PepperParties
TV-Tipp 11. Juli 2007, 23:15 Uhr
WDR Fernsehen
Also die Dildofee...
...schaut noch diese Woche bei mir vorbei.

Es ist schon tierisch lustig, wenn man die Einladungen verteilt.
Eine Freundin meinte, na jetzt komme ich wohl nicht mehr aus,
sie meinte: "Mein Mann möchte mir schon seit Jahren einen kaufen".

Und komischerweise, wenn man sagt - es ist keine dieser Plastikschüsselparty, die Göttergatten kommen am schnellsten drauf ==> Dessousparty - nein; ==> dann sind es Vibratoren - richtig.

Es ist diesmal eine reine Damenrunde und mein Mann darf ein Bier trinken gehen. Er hat das Feld freiwillig geräumt, damit die Frauen nicht so verklemmt sind, meinte er.

Wenn die Sache gut wird, dann denken wir schon daran, eine Pärchenparty zu machen, weil die Männer sind und bleiben einfach so neugierig..

LG
A79
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ist doch mal ne gute Idee
eine Marktlücke !!!
find ich klasse, denn mal ehrlich: mit 40 hast bestimmt abgeschlossen, den Haushalt mit den neuesten Schüsseln, Behälter etc. aufzustocken. Anstatt dem "kleine Gefrierschrank-Wunder" muss "heisser Liebesrausch" her....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.