Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1397 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty für Sexspielzeug?118
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
zum Thema
Erfahrung mit Sextoy-Partys12
Wir wollten Euch mal fragen, wie Eure Erfahrung mit Sextoy-Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

**********hes20 Mann
1 Beitrag
In Kempten gibts sowas
Im Allgaeu gibts tatsächlich einen Veranstalter von solchen Partys. Kannst ja mal ansehen http://www.secretwishes.org
kann ich mir auch gut vorstellen!

LG
Ronny
Dessous
**********style
6 Beiträge
Wenn ihr Lust habt....
nein, nein.. nicht "diese Lust" *zwinker*
( wobei die kommt dann zwangsläfig)
... ich meine Lust auf eine Dessousparty - bitte bei mir melden.

Die Preise sind wirklich SUPER, unüblich für diese Qualität und eine Dessousparty *lol*

Übrigens - sind Männer auf einer Dessous-party herzlich wilkommen.. sie wissen doch am besten was ihnen an der Frau/Freundin gefällt *g*

Wir sind in ganz Baden Württemberg und Umgebung "zu haben" *g*

Ein paar Modelle und Kontaktdaten findet Ihr unter:

http://www.ada-emotionstyle.de

Freue mich !!

Adriana
Ein Beispiel...
Ich war auf einer "Tupperparty" für Dildos und Vibratoren leider ist das schon ne Zeit her und da hab ich denn Namen der Firma schon wieder vergessen. Aber der Abend war echt toll am Anfang waren zwar einige Teilnehmer noch ein wenig zurückhaltend aber so nach und nach ist dann jeder aufgetaut. Nur zu empfehlen ist echt ein heiden Spaß...
wir auch ;-))
wir haben auch einen Online-shop und bieten auch seit langem
diese Parties an. Ist immer mit viel Spaß verbunden...
Und anscheinend besteht ja auch hier ein reges interesse daran...
******_he Paar
219 Beiträge
hab ich auch gesehen;-)
von den 'tupperpartys' hab ich schon öfter gehört, dass würde mich doch auch mal interessieren...
natürlich nur unter frauen, damit man seinen gedanken freien lauf lassen kann:D
also, wer sowas in der nähe von wiesbaden macht: sagt mir bescheid *ja*

bye lick
Meine Lady war schon zweimal bei so ner "Tupper-Party". Ich hab von Anfang an geahnt, dass sie da bestimmt keinen Plastikkram kaufen will, weil sie sowieso schon derbe viel von dem Zeug hat und Männer da nicht erlaubt waren, hab gedacht da strippt irgendn eingeölter Typ, die gucken sich Wäsche oder sowas an und aufgestylt hat sie sich auch. *lach* *lach* *lach*
Sie meinte das ist ne gemütliche kleine Runde, da wird n bisschen was gefuttert, n bisschem mehr getrunken und noch mehr gekichert. *lach* Da gibts nen Haufen Spielzeug zu sehen, da kann man drüber labern, alles anfassen, Wäsche gabs da auch, Klamotten und n paar Sachen als Probe, Geschenk oder sowas.
Ich glaub das ist ne gute Idee, um damit erstmal vertraut zu werden und wo jemand, der n bisschen schüchterner ist, sich nicht alle 3 Sekunden umdrehen muss um abzuchecken, ob nicht n Bekannter hinter einen steht oder sowas.
Da würd ich gerne mal Fliege an der Wand sein. *ja* *ja* *ja*
Wir machen diese Dildo Party's
Hey Ihr lieben,

wenn Ihr lust habt selber so eine Party zu machen dann meldet Euch doch mal bei uns. Wir veranstalten diese Party's und es ist immer sehr lustig *g*
Wir kommen dann mit jeder Menge Spielzeug zu Euch nach Hause und die Gastgeberin einer solchen Party bekommt natürlich auch ein kleines Geschenk.
habe ich schon gehabt
diese Party hatte ich schon einmal bei mir zu Hause veranstaltet mit ca 10 Frauen. um die Hemmungen ein bisschen runter zu kurbeln gab es Sekt. Der Verkäufer war ein Mann und wir hatten alle total viel Spass, der Abend wollte garnicht enden. Kann ich nur empfehlen.
**********ming2 Paar
104 Beiträge
Tupperparty nur mit Sexspielzeug
Ich persönlich werde bald so eine "Tupperparty für Sexspielzeug" Veranstalten( ich als Verkäuferin). Ich bin mal gespannt wie das bei den Frauen so ankommt. Ich habe einen bekannten dem ein Erotikshop hier in Essen gehört und der fragte mich ob ich nicht Lust hätte eine Sextoy Party zu Veranstalten. Mich würde mal folgendes Interessieren. We3nn Ihr auf so eine Party geht, wie stellt Ihr euch das so vor? Wo sollte es stattfinden? Bei euch Zuhause oder in einem Sexshop? Unsere Ühberlegung war einmal im Monat den Sexshop nur für FRAUEN zu öfnnen, wo Männer dann strengstens Verboten sind. Gibt es Dinge die Ihr euch bei solchen Partys wünscht? Es wäre lieb wenn Ihr mir mal eure Wünsche/Idden/TIpps für solch eine Party schreiben würdet, denn e soll DIE PERFEKTE Sextoy party werden.

Liebe Grüsse *hotlady* vom ErotikDreaming
****30 Paar
998 Beiträge
Meine Süße ....
ist beraterin in unserer gegend *zwinker*
wenn jemand etwas mehr erfahren möchte darf uns natürlich anschreiben , dann erklären wir dir/euch gerne *zwinker*
übrigens machen wir solche party`s auch für paare *zwinker*
Bonny:

ich wäre auf jeden fall dabei! leider weissi ch nicht wo es hier in der gegend so etwas gibt, wer so twas macht, ob man da einfach so hinkommen darf, oder brauch man eine einladung?!
******nny Frau
135 Beiträge
habe da leider noch keine erfahrungen mit würde aber gerne welche machen.

lg kinny
*******_be Frau
336 Beiträge
das klingt irgendwie witzig *g*
aber bis ich mal wieder nach berlin komm... *snief*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bei so was würde ich auch gerne mitmachen.
1. Ich liebe Sex-Spielzeug
2. Ich liebe Party´s
3. Ich stelle mir es witzig vor.

LG Die Nikilana
*******_nw Frau
18 Beiträge
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, auf so einer Party anwesend sein zu dürfen. Es war wirklich nett und interessant. Am Anfang waren wir alle noch ein bißchen "schüchtern", das hat sich aber nach einer gewissen Zeit gelegt. Schade, dass ich so pleite bin...
Man musst nichts kaufen, jeder ist aber in einen seperaten Bestellraum zu der "Dildofee" gegangen, damit nicht klar war, wer rein geht bestellt, der Rest lässt es bleiben. Insofern sind alle reingegangen.
Schön fand ich, dass die Dildos bzw. in erster Linie Vibratoren auch was für Auge waren. Das waren nicht hautfarbene Penisimitate oder schwarze Riesenteile, die man wahlweise auch als Baseballschläger benutzen kann. Waren halt geschmackvolle Teile in den verschiedensten Formen und Farben, teilweise (zu) verspielt, teilweise nicht. Es gab auch noch sehr viele andere Sachen, z.B. essbare Öle, Körperfarben etc. Sehr witzig war z.B. eine Kerze, die zu Massageöl "verbrennt".

Wen sowas im Kölner Raum interessiert, Clubmail an mich, kann den Kontakt zu der Dame herstellen. Es müssen 8 Frauen zusammenkommen, die Veranstalterin wird am Umsatz beteiligt.
**********erapy Paar
330 Beiträge
Bin (m) zwar grad allein vorm Rechner aber ich sprech mal für uns beide: würden wir sicher auch gern mal eine mitmachen.

Klingt echt gut
*******_nw Frau
18 Beiträge
Ist aber nur für die Mädels.... *zwinker*
Zumindest war das bei meiner Veranstaltung so! Keine Ahnung, ob man evt. auch so eine Geschichte für Paare veranstalten kann. Aber es geht dabei ja auch darum, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und ich gehe mal davon aus, dass die unter "gleichgeschlechtlichen" eher entsteht.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und trotzdem...
Aber es geht dabei ja auch darum, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und ich gehe mal davon aus, dass die unter "gleichgeschlechtlichen" eher entsteht.

gab es vor einem halben Jahr eine Dildoparty in Hannover die von einem Mann veranstaltet wurde und laut Aussage einer Bekannten sehr locker und erfolgreich abgelaufen sein soll.

*zwinker* von der Frenchloverin
**********erapy Paar
330 Beiträge
ja genau, denke ich auch ... und wer sagt das das nur für frauen ist *zwinker*
Biete Homeparty im Raum Kassel + 100 km
Hallo ihr lieben,
durch die Forensuche bin ich auf euern Thread hier gestoßen.
Ich bin Beraterin bei einer Firma die auf Homeparty´s Sexspielzeug, Dessous und Wellnessprodukte anbietet.
Die Preise sind soweit wie ich es mal stichpunktartig mit den anderen Anbietern verglichen habe recht gut, meist sogar etwas günstiger.
Der Vorteil liegt aber in meinen Augen ganz klar darin, das man die Sachen in aller Ruhe anschauen kann (wo man sicherlich bei O.... oder so komisch angeschaut wird, wenn man da einfach mal die Tube Gleitgel aufmacht *grins*)
So eine Party ist wirklich vergleichbar mit einer "Plastik"party, nur das andere Produkte zu zeigen sind, aber keineswegs eine schmutzige Veranstaltung, sondern eine Menge Spaß und viel zum Lachen.
Die Party´s sind gedacht von Frauen für Frauen, aber ich mache auch Party´s in einer Männerrunde oder in einer Paarrunde, eben so wie man es sich wünscht.

Wer also im Raum Nordhessen oder im Umkreis von ca. 100 km eine Party als Gastgeber geben möchte, oder als Gast besuchen möchte, darf sich sehr gerne per Clubmail bei uns melden.
LG Jessi
**********na_by Paar
1 Beitrag
Biete Dildo Homeparty in Bayern
Hallo Mädels,

traut Euch ruhig eine Party zu buchen. Ich selber bin Pepperparties Beraterin und kann Euch nur einen Abend in lockerer Runde mit Euren Freundinnen empfehlen. So entspannt habt ihr noch nie eingekauft

Es gibt auch wirklich für jeden etwas . Und sagt Euren Männern das die Party nicht Männerfeindlich ist . Es gibt so viele Produkte die nur mit Partner oder sogar nur für Ihn zu gebrauchen sind. (Weil es schon mehrere Vorfälle gab , wo Frauen nicht zu dieser Party durften )

Ihr könnt uns Beraterinnen unter Pepper-parties herausfinden wir sind mittlerweile schon mehr als 70 Beraterinnen .
Und übrigens wir haben in unseren Programm mehr als nur Fun Factory und Shunga Produkte wie die anderen Dildo Party Veranstalter ( wir haben über 4000 Produkte).

Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Party

Paulina
Noch interesse?
Hallo zusammen,

ich gehöre zu der Gattung Sextoyberasterin *zwinker*

Falls noch Bedarf an solchen Partys da sein sollte:
eine Mail genügt *zwinker*
Erotic Partys
Huhu,

ich bin ebenfalls Beraterin. Wir geben Erotic Partys. Heißt wir haben nicht nur Toys sondern auch Dessous, Bodycare u.v.m.

Wer mehr erfahren möchte kann auf die Homepage gehen:
Die-Erotic-Party
da findet ihr alles wissenswerte auch den Online Shop *zwinker*

Raum NRW!

Lieben Gruß
Jessie

(Suchen noch Beraterinnen!)
*****t66 Frau
586 Beiträge
WER MACHT DENN MAL SO NE PARTY IN THÜRINGEN;DA
würden einige hier zusammen kommen um das zu sehn und zu erleben!Ich kann es leider nicht bei mir veranstalten,da bei mir die Kinder mit da sind!(alleinerziehende Mutti),aber ich würde gern zu so einer Party kommen!Macht hier einer aus der Nähe mal nen Vorschlag?*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.