Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1404 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty für Sexspielzeug?118
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

***mi Mann
168 Beiträge
Tupper-Toy-Party in Nürnberg
Wir veranstalten eine solche Party in Nürnberg/Fürth.
Es wird eine geschlossenen Gesellschaft sein.
Schwerpunkt sind Metalltoys.
Auch die anderen normalen Artikel eine Dildoparty werden dabei sein.
Eventuell werden wir auch eplay das System da haben und zum Probieren einladen.
Rubmi
Unsere Party im letzten Jahr war Super und wir werden das ganz bestimmt irgendwann mal wieder eine Veranstalten

LG
Die_Siedler
******ers Paar
215 Beiträge
Ja nicht schlecht
so eine "Dildoparty" *g*
Mein Weibchen fand das sehr unterhaltsam. Leider waren die Preise
weniger lustig. Da zahlt man im Vergleich zu Online-Shops doch
kräftig drauf.

Das gilt auch für Das Angebot von PassioPure. Sorry, aber ich rechne halt immer nach.....

Aber wer bereit ist für das gebotene Entertainment und die Beratung einen etwas höheren Preis zu bezahlen, für den ist so was sicher interessant.

LG, Marc von TheLovers
also bei unsrer toyparty bestand kein kaufzwang.. ideal um sich das mal anzusehn und später dann eben wo anders zu kaufen....also kein MUSS nur ein KANN *gg*
******ers Paar
215 Beiträge
Unfair
Ich finde das die Präsentation und die Beratung auf diesen Party´s
schon eine zu würdigende Dienstleistung ist.
Eine die wir nicht benötigen - darum gehen wir nicht mehr hin.

Sich dort zu informieren und dann woanders zu kaufen ist ein wenig unfair. Jedenfalls wenn man mit dieser Einstellung schon hingeht.

Marc
das haben wir auch nicht gesagt dass man schon mit dieser einstellung hingeht..

wegen den preisen: man geht ja auch nicht jeden monat zu so einer party....einmal im jahr kann man sich da schon das ein oder andere teil zulegen. und andre dinge die man später kaufen will schon mal anschauen und testen.

wenn einem dann wirklich zu teuer ist kann man zumindest immer noch sagen:" ich kauf nix" selbstverständlich sollte das nicht der usus sein.

LG, die Siedler
******ers Paar
215 Beiträge
War kein Vorwurf.
Sondern nur eine Feststellung.
Wollte damit ja auch nicht sagen das Ihr das immer so macht. *g*

Ich kenne halt einige die sich immer im Fachgeschäft beraten lassen
und dann z.b. bei Mediamarkt einkaufen.

Also nix gegen euch - nur ganz allgemein gedacht.

Liebe Grüße,

Marc
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Landshut
Hi - wer Interesse hat - in Landshut (Bayern) steigt in Kürze wieder eine "Party" !

sternsternchen
******r01 Paar
66 Beiträge
Hatte schon mal eine Party!
Wir hatten letztes Jahr eine Party gemacht. Das war ein super abend sehr lustig! kann ich nur weiter empfehlen auch mal eine zu machen!
So was muß mann mal mit gemacht haben!
ich bin veranstalterin
von diesen toyparties im raum karlsruhe und umgebung..und ich muss persönlich sagen, dass unsere preise zwar recht hoch sind, aber dafür hat man, wie oben schon erwähnt auch unsere beratung und die direkte präsentation der toys. Zusätzlich hat man hoffentlich nette leute, an die man sich jederzeit wenden kann. Wenn ich dran denke dass ich vor kurzem bei einem Onlineshop einer werten Dame namens Tanja etwas für über 100 Euro bestellt habe und nach nem Monat aufgrund Problemen mit dem Großhändler immer noch keine Ware erhielt, bei einem Telefonat aber eine äußerst patzige Antwort, habe ich die Bestellung sofort storniert und habe es wo bestellt, wo es zwar teurer ist, aber der Service einwandfrei.
Kaufzwang besteht auch nie bei unseren Parties, nur eine gewisse Kaufbereitschaft sollte vorhanden sein.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
klasse

wir hatten so eine "Tuppaparty mit Sexspielsachen" im Oktober *grins*
erst hatte man uns gesagt das - so eine Veranstaltung findet nur mit Frauen statt - da manchen Männer ja überhaupt nicht wissen sollten was ihre Frau so im Nachttischen hat *gruebel*
wir bestanden aber darauf - das es bei uns mit unseren Partnern gemacht wird - was auch zu einem klasse Abend geführt hat.
*smile*
Man was hatten wir für einen Spass *freu**haumichwech*

dennoch muss ich sagen - einen bitteren Nachgeschmack hatte es aber doch - einige der Toys waren enorm teuer - *schock* *oh2*
gekauft wurde aber totzdem *ja*

*geheimtipp* können es nur weiter empfehlen -

******r01 Paar
66 Beiträge
Dildo Party
Bei unserer Dildo party waren auch Männer mit bei und wir hatten einen super Spaß alles lief super lustig und entspannt ab! Viel besser als eine Tupper Party!
Aber leider genauso teuer wie Tupper, muss man ja nicht so oft machen.
Für den Spaß kann man sich das auch mal leisten mann muss ja nicht soviele sachen kaufen!
..
ich muss auch sagen das die Runden um einiges offener sind, wenn Mänenr dazwischen sitzen. Oder wie mir meine Kollegin erzählte NUR Männer *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
juhu
will das thema nochmal aufleben lassen, wer lust auf eine dildoparty hat raum köln und umgebung der möge sich bitte melden termin steht noch nicht genau feste

frauen wie auch männer sind willkommen

lg michelle
Pepperparty
Hallo eine freundin von mir macht solche Partys die nennen sich Pepperpartys nachzusehen unter http://www.pepperpartys.de
Dildotante
Auch ich veranstalte solche Partys in Hamburg und Umgebung.
Gern gesehene Gäste sind immer wieder die Damen und Herren (auch Pärchenabende sind erwünscht) um die 30 - 50 Jahre alt. Da herrscht dann schon wirkliches Interesse und die Themen an den Abenden sind oftmals sehr brisant.

Also wer mal Lust hat solch Party bei sich zuhause zu veranstalten ...... einfach melden, ich komme dann mit meinem Koffer nebst Utensilien vorbei und Ihr/wir machen uns einen amüsanten Abend.

*sonne* *sonne* *sonne*
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Auch wir machen Dildoparties
Auch wir bieten Interessierten Leuten eine Dildoparty - die Suanita-Erotikparty.

Das ganze Erfolgt daheim im eigenen Wohnzimmer mit bis zu 12 Frauen oder eben sechs Pärchen.

Der Abend steht ganz unter dem Motto
• sehen - riechen - schmecken - fühlen und hören...

Unsere Beraterinnen sind in ganz Deutschland tätig. Bei Interesse Kontakt mit uns aufnehmen und wir "planen" gemeinsam die Wunschparty. (Angefangen beim Wunschtermin über Wünsche usw.)

Informationen gibt es im Suanita Onlineshop - Link Erotikparties.

Viel Spass.
Woman-Abend
Ich bin am kommenden Samstag bei einer Freundin zu einer Dildo-Party bzw. Woman-Party eingeladen *gg*

Bin schon total gespannt *ggg*
ich war bei so ner party
sehr lustig.. die frau bringt alles mit und da kannst auch direkt was kaufen... sie is in bayern und teilweise auch bis sachsen unterwgs... kann ich sehr empfehlen *zwinker*
meine erfahrung...
also, man kann solche partys im netz bei der firma dildofee buchen. kosten nichts, ist halt wirklich wie tuppa.
die produkte (habe selbst schon einige gekauft) sind ausnahmslos von sehr hoher qualität und für jeden was dabei.
natürlich gibts da auch viele eher "unsinnige" dinge, aber alles was spass macht ist okay.
die party auf der ich war war super locker. das publikum war zwischen 20 und ca. 60 (ja, die mutter der hausherrin war auch dabei) und wir haben uns alle königlich amüsiert. die verkäuferin hat aus nichts einen heel gemacht und kein blatt vor den mund genommen.
ich muss sagen, ich war sehr angetan und habe den abend als amüsante erfahrung empfunden, obwohl ich sagen muss, dass ich persönlich die beratung nicht gebraucht hätte, aber an sich war es halt sehr witzig. ein homosexueller freund von mir war mit, und war auch hellauf begeistert, obwohl ihm unter sooo vielen frauen manchmal etwas mulmig wurde.
nunja, ich kanns nur jedem empfehlen, macht wirklich spass.
Sexfuntoy
bei mir zu Hause hatte ich letztes Jahr so eine Dildoparty .Wir waren 10 Frauen ich fand es richtig geil.Leider sind diese Sachen aber auch sehr teuer.

liebe Grüße El_Temperamento
Hameln und 100 Km umgebung!
Hi Ihr Lieben!
Ich bin auch eine FEE aus Hameln. Wenn ihr Lusten habt komme ich mit meinem Köfferchen zu euch und bereite euch einen lustigen Abend. Es gibt Zauberöle, die man riechen, lecken und schmecken kann, so wie noch andere Körperflege Produckte, die man abküssen und ablecken darf, so wie Vibratoren in den unterschiedlichsten Formen. Ihr könnt alles anfassen! Also wer lusten hat schickt mir eine Club Mail, werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.
L.G
moepschen
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Preise
Ich habe nun hier schon sehr oft gelesen, dass die Preise auf den Erotikparties als zu teuer beschrieben wurden - wir bieten unseren Kunden den Service, dass wir weder eine Anfahrtsgebühr nehmen noch sonstige Vorraussetzungen haben (nicht mal der Einkauf ist Pflicht!)

Wer Interesse zu den Preisen hat, der kann sich in unserem Onlineshop umschauen - wir haben auf den Erotikparties die selben Preise wie im Onlineshop. Zusätzlich bieten wir nach Absprache (evtl. spezielle Toywünsche o.ä.) Knüllerangebote an - zu einem besonders fairen Preis.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es sich auf den Erotikparties um hochwertige Ware handelt, und die hat Ihren Preis. Oft ist in diesem Preis aber auch eine Garantie des Hersteller enthalten - sodass die Preise gerechtfertigt sind.

Wer mehr über uns erfahren möchte oder auch eine Party innerhalb von Deutschland machen möchte - der kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Ich freue mich..
Durchaus empfehlenswert...
Hey!

Ich hatte vor längerer Zeit bereits das Vergnügen gehabt auf einer "Dildo-Party" dabei zu sein. Es war ein reiner Mädels-Abend, enspannt und sehr witzig, aber dennoch vertrauensvoll. Kann ich nur empfehlen!

LG

A
ich war auch mal auf einer solchen Party
und zwar nannte sich das Ganze "Pepperparty" und war nur für Frauen. (wens interressiert: http://www.pepperparties.de/) Hat meine Tante veranstaltet *lach* (sie ist auch nur 8 Jahre älter als ich ^^) und ich bin mit meiner besten Freundin hingegangen. Wir hatten irre Spaß, als all die Dildos rumgereicht wurden und jede sie (mehr oder weniger) fachkundig beknautschte. Es stimmt schon, die Preise sind teurer als im Internet, aber DER Spaß macht es echt alle mal wert. Hab im Endeffekt etwas weniger als 100 Euro ausgegeben (für diversese) und muss sagen, die Qualität überzeugt *zwinker*

Ach ja, und als kleine Anekdote: Meine beste Freundin und ich haben uns die gleichen ausgesucht, damit wir auch schön darüber diskutieren können *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.