ja aber wie o.O... geht glaub nich imma
also mein schatzi ;D is koch^^ eigentlich ist die küche für ihn heilig und wenn da was falsches passiert oder wer falsches rumwuselt kriegt er ne krise....
zu meinem überraschen sagte er aber heute mittag (nach einem mal wieder sturmfreien we bei mir zuhaus von freitag morgen an..) das wir ab jetz ja an den we's wo hier keiner ist theoretisch die ganze wohnung nutzen könnten und wieso wir es eigentlich nich gemacht haben am we... darunter kam auch der vorschlag küche (nach meiner mit absicht blöd gestellten frage, wieso schatz wo denn alles hier bei mir zuhaus? ^^ja ich weiß fies..
) ... aber die küchenanrichte is glaub zu hoch... ich bin so 1,80 groß und mein göttergatte paar cm kleiner und meiner meinung nach geht die anrichte so bis zu meinem bauch
und ich weiß garnich ob ich das hier jetz hier fragen kann aber was soll/kann man denn mit ner treppe in ner wohnung anfangen?? :S :S war ich leicht überfordert nachdem auch er theoretische vorschlag von ihm kam mir da was annährend anregendes bequemes bildlich vozustellen