Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5582 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4554 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern533
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche?

********uybi Mann
221 Beiträge
ach das is doch nich eklig....wir machens auf dem tisch, auf der Küchenplatte...ist alles sehr sehr reizvoll....:o)
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Was ...
... für eine Frage ...

Warum nicht in der Küche? ?

Allerdings hätte ich Euch letzte Woche noch auf die Anregungen aus dem berühmten Kochstudio verweisen können ... - ist ja leider gestrichen worden ...

Gruß

MM
aber dran denken
den herd abzustellen...wäre bei uns beinahe schief gegangen
Also Küchentisch kommt immer wieder gut, nur leider haben wir nie Zeit ihn vorher leezuräumen, da landet durch das geschaukel doch so mancher Gegenstand auf dem Boden.
finde Küche bzw. Esszimmer auch sehr reizvoll, allerdings auch gefährlich wenn man mit dem Erscheinen eines Mitbewohners rechnen muss... Aber genau das macht den Spaß auch irgendwie aus *zwinker*
warum nicht?

Nur das ich für alles zu klein bin und meine küche zu hoch *lol*

Eine Küche bietet auch die Ausführung von Quickiles *baeh* *fiesgrins*
küche reizvoll
es ist immer eine sache der vorbereitung und nachbereitung. wenn man alles sauber hält ist nicht verwerfliches dabei. es kann sehr erotisch sein, aber nur wenn man sich dabei wohl fühlt.
lg *ggg*
Warum denn nicht?
Es ist mit der Küche doch wie mit so vielen andren Orten auch außerhalb dem Schlafzimmer. Sie haben ihren besonderen Reiz!
Und die Küche ganz besonders, spontan mal auf der Arbeitsfläche zusitzen, statt davor zustehen...

Und nicht nur das, ein gutes Frühstück .... Mit Honig lässt sich Vieles Bestreichen *zwinker*

LG Thelma
****si Paar
3.184 Beiträge
In der Küche? Ist uns zu unbequem!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Der Küchentisch
ist groß genug *zwinker*

Hat was, können wir nur empfehlen! *lol* *lol*

Viele Grüße
Die Smarties
********te86 Frau
30 Beiträge
...ist schon mal vorgekommen.
finde ich jetzt aber nicht sonderlich reizvoll.
und mein küchentisch hat auch nicht die optimale höhe.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir habens schon gerne in der küche einfach während beim kochen (bis die nudeln kochen z.b.)
hat schon einen tollen reiz
liebe grüße
******857 Paar
25 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen, dass es hammer geil ist und einfach mal was anderes ist.. *ggg*
Sex in der Küche kommt immer auf den Hygiene Standard des Küchenbesitzers an. Aber wenn die Küche sauber ist spricht da nichts dagegen.

Gruß
Die_Siedler
Sex in der Küche hat schon was, auch wenn´s nicht unbedingt die bequemste Art ist...

Mein Ex war leider zu klein um mich auf der Arbeitsplatte zu pimpern (das ging nur auf dem Küchentisch... der nächste Kerl wird so ausgesucht, dass die Arbeitsplatte auch wieder genutzt werden kann *zwinker* ).. und ich hätte ihn wahrscheinlich getötet, wenn er das:

einfach ein messer nehmen und ihr die kleidung vorne zerteilen

getan hätte *zwinker*
genau!!!
wenn die Küche sauber ist..dann..... looooosssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Lola
@messer
manchmal sehr reizvoll der stahl auf der haut.
********sher Paar
18 Beiträge
Vorspeise Hauptgericht Nachspeise
Olala,
wie nehmen die "Vorspeise" gerne während des Kochens auf der höhergelegten Arbeitsplatte ... *zwinker*
Zu beachten ist das Timing, damit das Essen nicht verkokelt .... *schock*
Das Hauptgericht dann vom riesigen Eßtisch ..... ganz in Ruhe zum Krafttanken ..... um dann einen laaaangen "Nachtisch" auf dem Eßtisch zu zelebrieren ......

.... man kann natürlich auch komplett aufs Hauptgericht verzichten .....
*idee*
bis vor kurzem hatte ich einen tresen in der küche.
wenn ich sie darauf legte, war das eine geniale höhe um die sahne von ihrem körper zu lecken.

die küche - ein idealer spielplatz für leute mit phantasie

lg
Bremer
Küche? gerne!!!
Also wir tun´s gerne in der Küche. Insbesondere rasieren wir uns dort immer, denn auf dem Küchentisch *wiegeil* ist das sehr angenehm von der Arbeitshöhe her gesehen.
Außerdem, ich finde Sex überall geil, und natürlich auch oft in der Küche. Allein die vielen Anregungen durch verschiedene Küchenutensilien, Gemüsen, Obst ..... traumhaft. *rotwerd*

Gruß bbw
finds geil in der küche .mach mein schatz immer heiß wenn wir zusammen in der küche sind und dann... *ggg*
*******Hot Frau
21 Beiträge
ja aber wie o.O... geht glaub nich imma
also mein schatzi ;D is koch^^ eigentlich ist die küche für ihn heilig und wenn da was falsches passiert oder wer falsches rumwuselt kriegt er ne krise....

zu meinem überraschen sagte er aber heute mittag (nach einem mal wieder sturmfreien we bei mir zuhaus von freitag morgen an..) das wir ab jetz ja an den we's wo hier keiner ist theoretisch die ganze wohnung nutzen könnten und wieso wir es eigentlich nich gemacht haben am we... darunter kam auch der vorschlag küche (nach meiner mit absicht blöd gestellten frage, wieso schatz wo denn alles hier bei mir zuhaus? ^^ja ich weiß fies.. *baeh* ) ... aber die küchenanrichte is glaub zu hoch... ich bin so 1,80 groß und mein göttergatte paar cm kleiner und meiner meinung nach geht die anrichte so bis zu meinem bauch *hae* *hae* *hae*

und ich weiß garnich ob ich das hier jetz hier fragen kann aber was soll/kann man denn mit ner treppe in ner wohnung anfangen?? :S :S war ich leicht überfordert nachdem auch er theoretische vorschlag von ihm kam mir da was annährend anregendes bequemes bildlich vozustellen
am besten ...
... find ich es, wenn meine freundin früh morgens den geschirrspüler leermeacht und sich dabei tief bücken muss - meistens ist sie um diese noch zu gemütlich, um sich was anzuziehn *lol*

nagut, den rest kann man sich auch zusammenphantasieren *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Ja, das kann ich lebhaft nachvollziehen.
mal kurz nen abstecher
auf die treppe macht für GotToBeHot.

zb.
• ein bein auf eine höhere stufe stellen, verändert den eindringwinkel
• einfach vorn abstützen auf ein paar stufen und von hinten nehmen lassen
• oder drauf knien oder oder oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.