Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von...
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern516
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit jüngeren Männern gegenüber? Hat das ganze für euch einen Reiz oder ist das eher ein Abturn?
Also ich finde Sex in der Küche auch nicht ekelig, ich habe es da zwar noch nie erleben dürfen, aber der Gedanke daran is schon sehr heiß und ich muß mich OTL anschließen, es gibt doch jede menge sachen im Kühlschrank.
Sex in der Küche? Kann passieren, meistens ist es allerdings so, dass während ein Auflauf oder was ähnliches im Ofen schmort die Küche für diese Zeit verlassen wird ...
... geil und reizvoll ...
Den Hintern verbrennen kann ich mir nicht, da die Schränke eine solche Aktion auf der Ablage verhindern - sie hängen zu tief ... Aber der Küchentresen ist auch nett
... der Tisch eignet sich sicher , obwohl.... wenn es von der "Höhe" paßt, sind Schränke/Arbeitsplatte auch nicht zu verachten.
Probiert doch mal kochen nur mit einer Schürze bekleidet aus, dann läßt die erotische Wirkung in der Küche nicht lange auf sich warten
Also dann war das in dem Beitrag mit den Fussballspieler Frauen auch so gemeint ?
Da stand "er fragte mich immer wo man den Geschirrspüler einschaltet ... "
Es gibt doch nichts besseres als wenn man nach hause kommt und de Frau steht halb nackt in der küche und wartet schon. So eine Arbeitsplatte hat ja auch die perfeckte höhe!
ist was tolles...sie einfach auf die arbeitsplatte setzen und dann loslegen...aber sie auch mal überraschen und einfach ein messer nehmen und ihr die kleidung vorne zerteilen und dann losmachen (ja ich weiß, wie können wir nur...)
also die Küche bietet schon viele nette Möglichkeiten für schöne Liebesspiele!
Es wie bei vielen Partys, die besten Gesprächen finden in der Küche statt.
Bei uns ist Sex in der Küche noch mal so erotisch wie normal!!!! Wir haben eine Kochnische, küche am wohnzimmer angeschlossen!!! Die von gegenüber können uns direkt in die wohnung schauen, auch in die küche!!! Es ist schon ein kribeliges gefühl zu wissen das wir jederzeit beobachtet werden können beim sex in der küche!!!!!
ob nun in der Küche oder anders wo. Und ekelig finden wir es auch nicht.
Mann kann der Frau doch in der Küche beim suchen ruhig helfen, wenn sie was in den unteren Schränken nicht gleich findet, stößt man sie immer weiter.
weshalb das denn??? Weder ist meine Küche eklig, noch die Leute, die da rein dürfen. Außerdem hat der Küchentisch eine ausgesprochen günstige Höhe, nicht nur für's Essen ...