Unter uns Männern (aber Frauen sollten es auch lesen)
Liebe Männer hier im Thread!
Mal unter uns und ganz ehrlich:
Der Antaghar will Euch mal auf etwas aufmerksam machen, was hier so nebenbei und ganz unauffällig passiert ist. Und nur "Nordmann_frau" haben sich - berechtigt - nachgehakt!
Dabei fragen wir Männer uns doch immer wieder, was Frauen eigentlich wollen. Und in jeder Männerrunde seufzen alle, wenn diese Frage kommt, und nicken resigniert. Denn es scheint, man könnenoch Jahrhunderte lang fragen - und wird niemals eine Antwor terhalten ...
Nun wurde auch hier eine klare und unmißverständliche Frage gestellt: Warum labern Frauen über alles und jeden, stundenlang und voller Begeisterung und manchmal bis zum Haareraufen - sind aber auf einmal ganz still, wenn wir sie fragen, was sie sexuell wollen???
Es gab nur ein oder zwei kurze Erklärungsversuche, leider die üblichen - ansonsten das große Schweigen im Walde. Wie im Leben!
Ist das nicht interessant? Frauen wollen es wohl weder beantworten noch zu erklären versuchen.
Okay, vielleicht wissen sie es ja selbst nicht. DFasist sogar sogar in vielen Fällen sehr wahrscheinlich. Doch dann könnten sie doch das sagen! Und man kann gemeinsam danach suchen und forschen, probieren und spielen.
Aber das wollen sie offenbar auch nicht, sonst würden sie doch endlich mal "das Maul aufmachen"! Sonst können sie es doch auch! Und wie!!!
Immer wieder, auch hier im Forum in vielen Threads, kommen diese altbekannten Antworten, die zwar durchaus richtig sind, aber zu sehr an der Oberfläche bleiben undleicht zu widerlegen sind:
Erziehung, Elternhaus, Moral, Tabus, Scham u.s.w.!
Mit der Zeit kann das uns Männer ganz schön anöden. Oder?
Weil es nicht die ganze Wahrheit sein kann!
Alle Frauen, die angeblich aus Scham, wegen ihrer Erziehung oder ihrer Moral, wegen ihres Elternhauses oder irgendwelcher schwachsinnigen Tabus nicht darüber reden, haben seltsamerweise keinerlei Probleme, auf anderen Gebieten ihre Scham zu überwinden, Tabus zu brechen, jegliche Moral über Bord zu werfen oder ihre Erziehung hinter sich lassen.
Oder kennt Ihr viele Frauen, die sich exakt so verhalten, wie es ihre Erziehung vorschreiben würde? Ich nicht! Warum sind sie da nicht auch so brav, wie es ihre Eltern wollten??? Warum können sie da ihr Elternhaus auf einmal so mir nichts dir nichts hinter sich lassen???
Kennt ihr viele Frauen, die das Tabu beachten, dass man seinen Partner vor anderen bzw. in der Öffentlichkeit nicht maßregeln oder kritisieren soll? Das machen doch fast alle immer wieder mal. Wo sind da die Grenzen, die Scham und Tabus, Achtung und Respekt setzen???
Oder dass man über andere nicht in deren Abwesneheit herziehen soll? welche Frtau interessiert das schon? Sie tun es mit wahrer Wonne - und mit besonderer Vorliebe lästern sie über ihre eigenen Partner. Ich bin schon oft kopfschüttelnd dabei gesessen, wenn Frauen über ihre Partner hinter deren Rücken und in deren Abwesenheit ("So etwas tut man, verdammt nochmal, einfach nicht!") so abfällig und verächtlich reden, dass man sich unwillkürlich fragt, warum sie mit denen überhaupt noch zusammen sind. Und wie würden die gleichen Frauen uns die Hölle heiß machen, wenn sie mitkriegen, dass wir hinter ihrem Rücken so über sie lästern.
Oder wie viele Frauen kennt Ihr, die vor lauter Scham sich nicht sexy kleiden, nur weil es die Mode so vorschreibtoderihre Freundinnen es toll finden? Ich kenne kaum welche! Wo ist da ihre Scham, wenn sie sich eindeutig sexuell anzüglich kleiden (auch wenn sie damit keine Anmache und keinen Sex provozieren, sondern nur sich selbst gefallen wollen)???
Dabei haben wir auch noch eine saubere und exakte Steilvorlage gegeben: Unser, wie wir finden, sher interessantes Posting über BDSM-Paare.
Das müsste doch zu denken geben. Aber außer dem sicher zutreffenden Kommentar, dass diese Paare eben besonders aufeinander eingehen, besonders einfühlsam und offen miteinander umgehen müssen - kam nichts.
Dabei könnte man doch gut die Frage stellen: Warum nur BDSM-Paare??? Können wir da nicht eine Menge von ihnen lernen und es einfach genau so machen??? Was spricht denn um Himmels Willen dagegen, dass "normale" Paare ebenfalls besonderes einfühlsam miteinander umgehen, offen und ehrlich über alles, auch über Sex, miteinander reden?
Warum tun wir es denn nicht???
Und warum können es (seltsam, nicht wahr?) die Frauen im BDSM-Bereich? Sind das die offeneren, ehrlicheren, selbstbewussteren Frauen? Wäre ich eine Frau, würde ich das nicht auf mir sitzen lassen und den BDSM-Frauen mal zeigen, dass wir "normalen" Frauen das noch viel besser können! (Sonst denken und handeln doch viele Frauen genau so, das kennen wir doch alle!)
Also muss doch wohl die Frage erlaubt sein, warum auf diesen ganz wesentlichen Punkt, auf diese Jahrhunderte alte Frage, einfach keine handfesten und brauchbaren Erklärungsversuche von Frauen kommen. Was meint Ihr?