Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|

ja
wir sind zehn jahre zusammen ... sagen es immer wider und sehr gerne ... kürzlich meinte allerdings mein schatz als ich die magischen drei worte an ihn richtete ... ganz kalt "ihn liebe dich nicht" einem *ggg* folgte der anschließende satz "ich vergöttere dich" ... das ging runter wie öl ... der richitge zeitpunkt für weiche knie und ein angenehm heißes gefühl zwischen den beinen ... *rotwerd*
Einfaches...
...und ganz klares JAAAAAAA

LG

may_moon
*******e69 Paar
844 Beiträge
Oft,
immer wieder, immer ernst! Wir sind 15 Jahre zusammen und ich liebe es von ihm und er hört es auch nach wie vor gerne. Ist wichtig!!!

Anfangs sagten wir es nicht, dann ganz vorsichtig mal, doch auch uns hat das Leben gelehrt, dass es Dinge gibt, die man jeden Tag, jeden Moment leben sollte, wenn man sie spürt, denn es könnte sonst zu spät sein.

Alles Gute, Wildrose69
täglich
wir sagen uns mehrmals täglich das wir uns lieben, oder wir schreiben uns auch manchmal schöne Gedichte.
Ich kann davon nie genug bekommen. Obwohl ich weiß wie sehr er mich liebt, ich höre es immer wieder gern. Ich finde beim Schreiben kann man auch noch mehr seine Grfühle ausdrücken. Wegen dem mache ich das regelmäßig für meinen Suessen.

Schönen tag *bussi*

Lucky-W
*******amAC Paar
613 Beiträge
Nicht...
...mehr jeden Tag, weil dadurch diese Aussage an "Gewicht" verliert...

Aber zu den passenden Momenten sagen wir uns das auch immer noch... Und dann kommt es auch wieder aus tiefem Herzen und nicht aus einer Gewohnheit heraus...
liebe
wir sagens uns täglich weil wir es so gerne vom partner hören.
oh ja!
Guten Abend *g*

Wir sagen uns jeden Tag mehrfach wie sehr wir einander lieben.
Bei jedem Telefonat, wenn wir uns verabschieden oder einfach so zwischendurch.
Es ist sowieso wahnsinn wie sehr ein Mensch lieben kann.
Ich habe in meinem Partner die Liebe meines Lebens gefunden und genauso ist es auch andersrum.
Mit Sicherheit ist es für viele übertrieben, aber wir können uns garnicht oft genug sagen wie sehr wir uns lieben.

und weil dies so ist, heiraten wir am 20.07.2007 an unserem ersten Jahrestag *love3*

Schatz, ich liebe dich unsagbar doll! *kuss*

lg jen
Wir sagen uns oft, dass wir uns lieben, und das ist für uns keine abgedroschene Phrase, sondern so fühlen wir und drücken es oft auf.

Wir schreiben uns tagsüber ne sms, oder telefonieren kurz, obwohl wir uns morgens sehen und natürlich auch abends wieder.

Und das nach über 6 Jahren, haben wir vorher soo intensiv auch noch nicht erlebt. Aber wenn wir uns lieben, warum sollen wir uns das nicht auch oft sagen? Für uns haben diese Worte keine Abnutzungserscheinungen *g*

Claudia und Carsten
****he Paar
176 Beiträge
Ja wir sagen es uns täglich ... mehrmals ...

Und das macht es so besonders.

*gg* Jenn
täglich
wir sagen es uns täglich und das oft

es gab zeiten da war es in vergessenheit geraten aber wir konnten es wieder ins leben holen und freune uns immer
Wir auch ...
... täglich und mehrmals, wie z. B. bei jedem "Abschied" und auch zwischendurch ... und nicht als Phrase, sondern weil es einfach so ist *bussi*
Täglich....sogar im Schlaf *ggg*
Wir sagen uns auch sehr oft das wir uns lieben, denn es gehört einfach dazu *g*
Ich finde es immer wieder schön es zu hören und könnte es meinem Schatz ununterbrochen sagen, wie sehr ich ihn liebe...

Lahui (w)
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ja ....
immer wieder , auch nicht nur mit worten sondern blicken gesten , kleinen geschenken .... das ist das schönste das es gibt .,.. grüsse dat Luna
*******usky Paar
160 Beiträge
Täglich und ehrlich gemeint
*gg* wir sagen es beide zueinander und das mehrmals täglich.Und es ist auch jedesmal ernst gemeint. Weil wenn man es nicht ernst meint kann man es gleich sein lassen.
Täglich,mehrmals am Tag
*liebhab*
Auch wir sagen es schon Morgens,wenn mein süsser zur Arbeit muß.
Wir finden es sehr wichtig für uns.
Oder zwischendurch,wenn ich Mondscheinweibchen auf der arbeit bin .
Plötzlich klingelt das Telefon und ich höre: *liebhab*
Also wie gesagt wir sagen es nach fast 10 Jahren die wir zusammen sind heute noch recht gern.
Also nur für mein schatz *liebhab*
LG
Mondschein *hotlady*
****et Mann
19 Beiträge
täglich..wenn wir uns verabschieden..wenn wir aufwache .. vorm einschlafen

Seit 20 Jahren *g*
*******am7 Mann
58 Beiträge
jaaaaaaaaa natürlich... und wenn es schon ein paar tage oder wochen her war dann ist es ganz besonders schön mit schmetterlingen und so *roll*
Muss noch sein...
... es kommt vor das wir es sagen, aber eigentlich
sind wir uns auch ohne 3 worte dessen sicher! *lol* *lol*
***dy Paar
358 Beiträge
Nicht täglich...
Wir sagen uns zwar nicht täglich, dass wir uns lieb haben. Aber wenn er es mal zu mir sagt, dann kribbelts total und ist was ganz besonderes für mich.
********ussy Paar
102 Beiträge
Oh Ja.....
wir sagen und zeigen es uns jeden Tag. Man sollte es immer sagen wenn einem danach ist oder das Gefühl hat man muss es grade los werden.
ja .....
gleich mehrmals täglich ..... und nach jedem telefonat
und vor dem schlafen gehen!

Lg
***Ta Paar
61 Beiträge
wir sagen es uns auch meistens nach dem telefonieren, wenn wir schlafen gehen und wir sex haben.
*******en1 Paar
33 Beiträge
Sind Dinos...
denn auch nach 27 Ehejahren sagen und zeigen wir uns es
jeden Tag mündlich und sogar schriftlich...jeden Morgen hat mein Mann
einen Liebeszettel zum Frühstück! Fast jede Woche bekomme ich einen Rosenstrauß....
****FN Mann
259 Beiträge
ja
ich denk das macht doch jeder *g* aber man brauch keine geschenk um einem das zu zeigen *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.