Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|

*********4_28 Paar
64 Beiträge
ja...
sagen wir uns regelmässig.

obwohl er es öfters sagt als ich. mache das dafür auf andere art und weise wieder gut *g*

lg
***64 Paar
selbstverständlich
Wir hängen uns mal zwischen hgbpaar und uweconny rein.
Bei uns sind es 17 Jahre.
Mehrmals Täglich
wir sagen es uns jeden Tag einige male
Also wir...
.... sagen es uns nicht jeden Tag.

Wir sind jetzt so an die 13 Jahre zusammen.
Aber ich muß es nicht jeden Tag von ihm hören.
Am Anfang war erkann auch recht einsilbig,wenns um die berühmten drei Worte ging.
Ich allerdings auch.Fand es also in meiner Jugend *lol* nicht sooo dramatisch, das wir uns ganz selten gesagt haben:Ich liebe Dich.

Aber dafür genießen wir es jetzt umsomehr!Wir werden zuasmmen älter und verändern uns auch zusammen.Auch und vorallem inSachen Sex!
Ich empfinde diese 3Worte jetzt viel schöner,ehrlicher und intensiver als vor 10 Jahren,und wie gesagt ,jeden Tag muß/müssen ich/wir diese Worte nicht hören.

LG erkann siekann
Auf jeden Fall...
...jeden Tag mehrmals. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und es gibt für uns nichts Wichtigeres, als dass der Andere weiß, dass er geliebt wird. Wir meinen es beide absolut ehrlich und wenn wir uns nicht sehen, dann telefonieren wir abends miteinander, nur um uns eine gute Nacht zu wünschen un dem Anderen zu sagen, dass wir ihn lieben.

Und wir gehen davon aus, dass es noch viele Jahre so bleiben wird.
**by Frau
1.861 Beiträge
seit 7 Jahren.. fast jeden Tag.. und manchmal auch mehrmals...

Wobei wir auch noch zusammen sprechen, wenn wir unterwegs sind.. und nicht das schweigende Päarchen spielen, dass gelangweilt bei einem Glas Wein sitzt und in die Pampa guggt..
seit fast 2 jahren mehrmals am tag beim telen sag ichs meist sogar 2mal worauf meine mama wenn sies mitkriegt mal sagte ich soll meinen armen schatz doch nicht so mit meiner liebe erschlagen...ich machs es dennoch

I *herz2* you, my sweetheart

lg,laura
Wir sagen es uns tagtäglich , sogar mehrmals, und eigentlich kann es ja, solange es wirklich ehrlich gemeint ist, auch gar nicht oft genug gesagt werden.
mein Schatz und ich sind jetzt fast 13 Monate zusammen, durch die Fernbeziehung ist es erst Recht sehr wichtig, dass man dem anderen zeigt und sagt, wie man zu ihm steht und geht das nicht am besten mit einem "ich liebe dich" ?
wir haben auch beide eine sehr schwere Vergangenheit hinter uns gelassen...sind nun das erste mal so richtig vollkommen glücklich, das genießen und zeigen wir auch! gerade auch weil uns unsere Vergangenheit leider doch manchmal noch einholt und wir uns gegenseitig stützen und stärken müssen!

da ist ein "ich liebe dich" nie falsch!!

Liebe Grüße

Kuss *knutsch* *liebhab*
*****859 Paar
476 Beiträge
Es ist sehr wichtig
Wir sind seit 37 jahren verheiratet und sagen es uns fast täglich. die Liebe muß man immer wieder neu auffrischen *herz*
Auch in unserem langen Ehealltag gab es Tage, wo es mal etwas ruhiger war, haben aber zur Zeit unseren dritten Frühling. Darum sage ich dir:
" *love* Mein Schatz ich liebe Dich *herz*
Wir sagen es uns....
nur dann, wenn wir es wirklich so empfinden. Es gibt einfach Tage oder Situationen, in denen man gerade nicht so fühlt. Und bevor es eine Phrase oder selbstverständlich wird, überlegen und dosieren wir unbewusst.
Denn diese 3 Worte ICH LIEBE DICH sind für uns , auch nach jahrelanger Ehe, noch etwas ganz Besonderes.

In diesem Sinne
Agnetha
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut
täglich das ist soooo wichtig
****ndy Paar
168 Beiträge
@paar5859
Seit 37 Jahren sagt ihr euch täglich dass ihr euch liebt - das ist so weit ich es beobachtet habe Rekord in den Antworten zu diesem Thema.

Wir freuen uns ganz besonders über die Berichte der Paare die sich schon seit vielen Jahren täglich immer wieder neu sagen, dass sie sich lieben. Ihr seid ein Vorbild für uns und wahrscheinlich auch für viele andere die noch relativ frisch verliebt sind. Wir sind davon überzeugt, dass wenn das bei uns nachlässt es ein Zeichen dafür ist, dass in unserer Beziehung etwas nicht mehr stimmt.

Carandy
wir sagen es uns täglich, egal wie aber ich muss es ihr sagen. und es ist immer ernst gemeint. immerhin war er bei uns ja auch so das wir uns es nicht gleich nach dem ersten treffen gesagt haben. es hat sehr lange gedauert, vll ist es ja gerade das was es bei uns was besonderes macht!

also, mein schatz ich liebe dich!
Ich liebe dich mein Schatz
Hallo,
also mein Partner und ich sagen uns jeden Tag das wir uns lieben.
Wir sind zwar auch erst knapp drei Monate zusammen,aber ich hoffe dass das noch lange so läuft.
Ich finde es aber auch total wichtig,es dem Partner zu sagen,aber Worte alleine genügen nicht,man muss es ihm auch zeigen.
Denn sagen kann man viel.
*liebhab*

Liebe Grüsse
ich liebe...
...dich mein Schatz.

Wir sagen uns jeden Tag das wir uns lieben und zeigen das natürlich auch.

Und wenn man mal einen Streit hat, dann ist das - Ich liebe dich - bei der Versöhnung umso intensiver.

Im Mai werden wir auch heiraten (aus Liebe naürlich).
***ku Frau
132 Beiträge
Immer wieder.............
Wir sagen es uns immer mal wieder. Muss von Herzen kommen und so ist es bei uns.................

*wink*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ja
Auch wir sagen es uns jeden Tag mehrmals, freu!!!

Und wenn wir nicht zusammen sind dann schreiben wir es uns per SMS.

Das ist sowas von schöööön, denn es ist einfach so.

LG

Peter und Elke
natürlich sagen wir es...
...auch noch,welcher partner hört sowas nicht gerne. bei uns passiert das eigentlich immer täglich. egal ob in verbalen form oder in der körperlichen.
Ich liebe dich! ...
... sagen wir uns (seit 4 Jahren) immer noch öfters mal am Tag.
... natürlich ... wie die meisten hier mehrmals am tag *ggg*
Nach 8 Monaten
sage ich meinem Freund vielleicht zum ersten X, dass ich ihn liebe. Ein "Habe Dich lieb" ist schon eher drin, aber ein "Ich liebe Dich" kommt mir sicher nicht vor 6 Monaten über die Lippen, wenn überhaupt. Dann auch nicht täglich, sondern eher selten.

Sonnigen Gruß
JustGamble
jeden tag
Also anfangs, da haben wir uns ja noch nicht rund um die uhr gesehn und da haben wir dem anderen dann Zettel ans Fahrrad geklebt, um den anderen schon gleich am Morgen zu sagen, dass man ihn liebt. Mitlerweile wohnen wir zusammen- seit fast 6 Monaten. Zusammen sind wir jetzt seit fast 1 1/2 Jahren und wir sagen uns spätestens wenn wir schlafen gehen, dass wir uns lieben. Das ist irgendwie schon so drin, aber wir meinen es ja auch so und sagen es nicht, weil wir es jeden abend machen. Wir passen einfach so perfekt zusammen, dass wir es auch in einer Einraumwohnung miteinander aushalten- sehr gut sogar. Wir freuen uns auch jeden Tag aufs neue, wenn man sich mal n paar Sth. nicht gesehen hat, aufeinander. Das ist Liebe...
es solte nicht zur flogel werde
nein, täglich nicht, eher sehr selten denn das " hab dich lieb" wird sehr schnell abgenudelt und wir dann zur flosgel.

mann kann mit vielen worten sagen das mann sich lieb.

ein paar blumen, eine kleine überraschung, eine zärliche umamung, einfach den abend für den partner freihalten, oder ähnliches.

ich hab dich lieb sag ich allerdings sehr oft meine kinder, sie brauchen das um rückhalt zu bekommen besonderst wenn sie etwas angestellt haben.

wir sind seit 9 jahre verheiratet und seit 14 jahren zusammen. da ist der alttag da und die liebe ist nicht mehr so stark wie vor 14 jahren. nicht des du trotz lieben wir uns immer noch und das muß mann nicht täglich aussprechen. lieber mal was schönes machen, mal den partner zärtlich berühren, durch die harre fahren ihn überraschen, das sagt oft mehr aus als eine flosgel.

heute zum beispiel mache ich sein leibgericht, und heute abend mal schauen.
Mehrmals am tag
Ohne ist es doch total blöd. ich meine der Satz "Ich Liebe dich" ist doch das beste was man sagen kann um seine Zuneigung passend zu äußern.

Gruß die San *liebhab*
****ano Paar
173 Beiträge
von ganzen Herzen, mehrmals am Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.