Ja, wir tun es täglich mehrmals, ich liebe Dich Maus, Ich hab Dich lieb zu sagen. Auch gehen wir Hand in Hand zu Bummeln durch die Stadt. Warum nicht? Wir lieben uns doch, und MÜSSEN es immer wieder kundtun. Wir sind seit 20 Jahren ein Paar, ohne jemals einen Anderen oder Andere gehabt zu haben. Meine Maus ist die Erste und auch die letzte Frau die ich hatte! Hab ich was verpasst? Ich denke nicht! Alle Wünsche, auch beim Sex, haben wir uns erfüllen können, das Vertrauen ist einfach grenzenlos. Niemals würde ich aber jemanden anderes in meine Beziehung eintreten lassen. Um da "sein Revier abzustecken" sagt man auch in der Öffentlichkeit die berühmten drei Worte und tut Dinge die die Mitmenschen erkennen lassen: Ja die sind ein Paar. Das hört sich alles zwar ein wenig romantisch an, aber es gibt natürlich Momente der Disharmonie. Beruflich bin ich oft unterwegs, das sorgt schon für unangenehme Gefühle. Und auch da helfen die drei Worte.
Also: Sagt euren Partnerinnen und Partner so oft wie möglich, wie sehr Ihr Sie oder Ihn liebt. Hoffentlich ein Leben lang, wenn nicht, dann seid für die Zeit der Liebe dankbar und tut es kund!