Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|

auch nach fast 7 jahren noch beinahe täglich... und wenn nicht gesprochen wenigstens als sms (er arbeitet auf montage...)
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
ich liebe dich
wir sagen es uns täglich
und wenn es sich einrichten lässt auch mehrmals am tag.
ich liebe ihn wie ich noch nie einen menschen zuvor geliebt habe
für immer und bis ans ende der zeit
*liebhab*
****411 Frau
2 Beiträge
*genau* *love3* ......genau, bin auch der Meinung, mann soll es schon mehr mals am Tag sagen was man für den Partner empfindet und das man ihn liebt.......und ein sehr gutes Gefühl ist es auch, wenn man es gesagt bekommt und das mehrmals am Tag.... *knutsch*

rose411
wir auch jeden tag... und das nach 6 jahren....
ja wir sagen es immer noch...
und an den tagen wo es mal kracht bleibts aus, was aber nicht bedeutet das wir uns wniger lieb haben *zwinker*
ja wir sagen es immer noch...
und an den tagen wo es mal kracht bleibts aus, was aber nicht bedeutet das wir uns wniger lieb haben *zwinker*
*****ove Paar
35 Beiträge
Ganz oft!
Also wir sind seit 6 Jahren zusammen und sagen uns mehrmals täglich, das wir uns lieben. *knutsch*
haben wir noch nie
werde mal drüber nachdenken
ehrlich und aus vollstem herzen...
nicht jeden tag und auch nicht mehrmals..
aber wir machen es uns immer wieder deutlich durch gesten
oder ein paar kleinere überraschungen.
die momente,wo wir es sagen sind selten,aber dann kommt das von ganz tief
innen.

grüße

s.& m.
Wir sind auch schon lange zusammen und lieben uns sehr! Warum sollte es man sich dann nicht sagen wenn einem dannach ist? Wir finden nicht, dass der Satz irgendwie abnutzt...
Wir sagen es uns immer wenn uns dannach ist und das ist auch meist mehrmals täglich der Fall!
****305 Frau
41 Beiträge
ja klar
nach zehn jahren beziehung sagen wir uns täglich das wir 7uns noch lieben,oder wir zeigen uns das indem wir uns anders lieben indem wir geilen liebe vollen sex machen.
KLAR
wir sind erst ein halbes Jahr zusammen, wir sagen es uns jeden Tag.....ohne das es eine Floskel sein darf.

Das wird auch so bleiben
Wir sagen es uns noch so oft wie am Anfang, es ist wohl immer wieder ein Bedürfnis es dem Partner zu sagen, wenn man sich wirklich liebt.
******ies Frau
125 Beiträge
Wir sagen uns auch relativ oft,das wir uns lieben,
was ich sehr schön finde.Allerdings sollte es nicht
zur Gewohnheit werden,aber ab und zu sollte
man es doch schon in irgendeiner Art und Weise
seinem Partner in kurzen Abständen sagen oder
zeigen.
****on Paar
368 Beiträge
immer öfter
hi!

wir sind schon über acht jahre ein paar und zudem seit fast vier jahren verheiratet. den kleinen aber doch so bedeutungsvollen satz sagen wir uns mehrmals täglich. eigentlich kommt es uns so vor, dass es immer mehr wird, je länger wir zusammen sind *ggg*

lg
immer.....
.... und immer wieder sagen wir uns die drei Worte.
Zeigen sie auch durch kleine Geesten und Berührungen.

UND NATÜRLICH BEIM SEX !!!!!!

*genau*

LG
********HAUI Paar
261 Beiträge
Jeden Tag
Also wir sagen uns jeden Tag wie sehr wir uns lieben. Es wäre ja schlimm wenn wir das nicht mehr machen würden.
Natürlich
Bin seit über 15 Jahren glücklich verheiratet......und ich bereue kein einzigen Tag mit mein Schatz *zwinker* Er wie auch ich sagen uns täglich das wir uns *love2* !.....aber es ist auch ein schönes gefühl es zu hören finde ich *lol*

Ladyblack *gr2* *undwech*
Nicht nur Worte
Wir sind knapp 3 Jahre zusammen und sagen uns eigentlich jeden Tag, dass wir uns lieben.
Manchmal kann aber eine Karte oder ein liebevoll geschriebener Zettel, den man morgens auf dem Tisch findet, die gleiche Wirkung haben.... *herz2*
*********4_31 Paar
63 Beiträge
also wir sind nun 16 monate zusammen und sagen es uns auch regelmässig. ich finde sowas auch wichtig .
jeden tag
es vergeht kein tag / nacht in der wir uns sagen das wir uns lieben und wenn es nur kurz vor dem einschlafen ist. so geht man beruhigt hinüber und träumt sich friedlich in den nächsten tag.
ein schönes gefühl dann morgens aufzuwachen und zu wissen der partner liebt einen und ich darf bei ihm sein *liebhab* *meinheld*
jeden tag
Wir sagen uns auch noch nach 4,5 Jahren Beziehung jeden Tag mindestens einmal das wir uns lieben *zwinker*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Charakterfrage
bei uns ein ständiger Stein des Anstosses : sie sagt es bestimmt einmal pro Tag (und meint es dann auch immer von Herzen), er schafft es ca. 1 Mal pro Monat. Für ihn ist ein unverhofftes An-die-Hand-nehmen schon ein "ich liebe Dich".
Und trotzdem. Es geht auch ohne, solange die Gefühle stimmen. Ob es nun in Worte gefasst wird, oder wie bei ihm in seltenen Signalen rüberkommt, alles eine Sache der Gewohnheit.
Wenn 2 Seelen aufeinander eingestimmt sind dann sind die Worte nicht mehr entscheidend.
Ja, wir tun es täglich mehrmals, ich liebe Dich Maus, Ich hab Dich lieb zu sagen. Auch gehen wir Hand in Hand zu Bummeln durch die Stadt. Warum nicht? Wir lieben uns doch, und MÜSSEN es immer wieder kundtun. Wir sind seit 20 Jahren ein Paar, ohne jemals einen Anderen oder Andere gehabt zu haben. Meine Maus ist die Erste und auch die letzte Frau die ich hatte! Hab ich was verpasst? Ich denke nicht! Alle Wünsche, auch beim Sex, haben wir uns erfüllen können, das Vertrauen ist einfach grenzenlos. Niemals würde ich aber jemanden anderes in meine Beziehung eintreten lassen. Um da "sein Revier abzustecken" sagt man auch in der Öffentlichkeit die berühmten drei Worte und tut Dinge die die Mitmenschen erkennen lassen: Ja die sind ein Paar. Das hört sich alles zwar ein wenig romantisch an, aber es gibt natürlich Momente der Disharmonie. Beruflich bin ich oft unterwegs, das sorgt schon für unangenehme Gefühle. Und auch da helfen die drei Worte.
Also: Sagt euren Partnerinnen und Partner so oft wie möglich, wie sehr Ihr Sie oder Ihn liebt. Hoffentlich ein Leben lang, wenn nicht, dann seid für die Zeit der Liebe dankbar und tut es kund!
ja sicher,weil...
Hallo:

Ja sicher sage ich es meinem Partner immer und immer wieder!Und wenn ich es mal eine Weile nicht sage,fragt er warum ich es nicht mehr sage!!
Ich denke das es eine ständige Bestätigung ist,und es einem verdammt gut tut diese Worte"ICH LIEBE DICH" zuhören!!<oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.