Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|

morgens
mittags und abends.

r u. m
wir sind nun 2jahr glücklich zusammen und sagen uns oft das wir uns lieben.

Was nun immer häufiger dazukommt sind so kleine Gesten die mann nicht beschreiben kann...doch die sagen mehr als1000Worte.

Viele liebe Grüße wir2
Auch...
wir sagen es uns mehrmals am Tag und wenn es ab und zu nur am Telefon ist!
Wenn man seinen Partner richtig liebt gehört dies unserer Meinung auch dazu dem geliebten Gegenüber dies wissen zu lassen!

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
hi
wir sind 5 jahre zusammen.aber wir sagen uns jeden tag mehrmals das wir uns lieben.es hat sich zum anfag nichts geändert.unsere liebe ist genauso stark und intensiv wie am anfang.lg dani+micha
*****a89 Frau
539 Beiträge
wir sagen es uns auch jeden tag ob durch sms am telefon da wir uns ja seltener sehen oder mal körperlich.... nach richtig geilem sex danach kaputt im bett zu liegen und dann dieser satz.... echt geil und ein grund um weiterzumachen *zwinker*
Ja eigentlich sehr regelmäßig sind jetzt seit 1 jahr zusammen
Hallo
wir sagen es uns mehrmals am Tag und sind seit neuneinhalb Jahren zusammen. *love*
Hallo
wir sagen es uns mehrmals am Tag und sind seit neuneinhalb Jahren zusammen. *love*
hi
schön das es da immer noch so ist. *top* lg dani
Gruß. Ich kann sagen es ist alles super.. *top*
Aber Hallo
Wir sagen das jeden Tag oder sms und an Telefon . *knuddel2*
*********ever Mann
46 Beiträge
sagen das man sich liebt!
in einer festen beziehung sollte das meiner meinung nach auf jeden fall dazugehören!
*******rlDD Paar
77 Beiträge
morgens, mittags, abends
von Angesicht zu Angesicht
per Mail
per SMS
per Chat
Sind jetzt ein Jahr zusammen,sagen uns das nicht täglich,aber gelegentlich,und manchmal muß es einfach raus sonst hab ich das Gefühl ich platze *g* Diese drei Worte sind eben was ganz besonderes...!
*********euse Paar
123 Beiträge
Jeden Tag mehrmals und ich finde es immernoch wunderschön
für mich hat die aussage ein besondere bedeutung gewonnen.

ich habe große angst um meinen mann gehabt, denn ich hätte ihn durch krankheit fast verloren.

ich sage jetzt bestimmt mehr als vorher diese herlichen 3 wörter.

vorher fand ich das man durch gesten, handlungen, ein streicheln, ein helfen, ein zärtlicher kuß, auch ich liebe dich sagen kann ohne es wirklich auszusprechen.

ich liebe dich ist für mich mehr als eine florkel, sondern es ist eine liebeserklärung.

es sind nur 3 wörter, aber sie sind so wichtig, man weiß ja nie was der tag mit sich bringt und ich möchte mir später keine vorwürfe machen müsse, das ich es zu wenig gesagt habe.

denn nichts auf der welt, und das habe ich dabei gelernt, ist wichtiger als der augenblick in dem man wohnt.
Viele liebe Grüße
danke.

aber es ist war, was ein erlebnis so ausmacht.

auf seite 4 habe ich eine ganz andere sichtweise gehabt.
was ein plötzlicher schicksalschlag alles so verändert.

schade das es erst dazu gekommen ist, bevor ich umgedacht habe, hätte es viel früher anderst machen müsse.
Das tut mir sehr leid aber ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft. Gruß.. *ggg*
er ist schon auf den weg der besserung, und das erste was ich sagte als er wieder klar denken konnte war:

ich liebe dich mein honigkuchenpferdchen.
ich drücke euch die daumen.. *ggg* *ggg*
danke.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Natürlich
Wir sagen uns jeden Tag das wir uns lieben
Da kann der Streit oder die Meinungsverschiedenheit noch so groß sein.

paarwesterwald
Wichtig
Für uns sind diese Worte ebenfalls von tiefer inniger Bedeutung.

Ich würde sagen das wir uns diese Worte mindestens einmal am Tag sagen....und das schöne daran ist das wir sie nicht einfach so sagen sondern dann immer in Momenten wo es gerade absolut passend ist.

Genauso empfinde ich es als wichtig, dass der eine auch mal ich liebe dich sagen kann ohne das der andere sofort ich dich auch sagen muss...man sollte diese Worte manchmal erst genießen oder seinem Partner einen langen schönen Kuss für diese Worte geben....den nichts ist schlimmer als das diese Worte alltäglich werden!

LG forever2 (w)
*********Sioux Frau
645 Beiträge
jap
wir sind nun .... mit kurzer Pause 4 Jahre zusammen . Und wir sagen uns täglich das wir uns lieben. Wir brauch das einfach .... es tut gut sowas zu hören. Und wenn man mal mist gebaut hat fragt man ganz leise [b]hast du mich lieb?[/b] und schon gehts wieder besser .
Sowas gehört dazu finde ich.
LG kexe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.