Mach uns bitte die kleine Freude - und lies mal das Posting, auf das wir so wütend bzw. vehement und arrogant geantwortet haben, das Du zitiert hast.
Geht mal einfach davon aus, dass ich jeden Thread in dem ich was schreibe sehr genau verfolge.. wenn nicht, dann schreib ich dass ich nur überflogen habe...
Also müsste doch ein gewisses Verständnis für derartige Ausrutscher da sein.
Wie kommt ihr denn darauf... so naiv kann man doch gar nicht sein.. ts ts ts
Oder sehen wir das jetzt falsch und sind alle anderen nur Engel?
Nö natürlich nicht... auch ich hab meine Lektion lernen müssen.. hätte ich mich früher noch über so manches aufgeregt... lach ich heute drüber und sag ok, bin ich eben oberflächlich, feige und primitiv, aber glücklich.. na und? Wohl wissend, damit lediglich dem "Angreifer" den Wind aus dem Segel genommen zu haben.. oder sollte ich ihm wirklich haarklein zerlegen, warum ich mich nicht für primitiv halte, wenn er doch sowieso dieser Meinung ist.. er sieht ja mein Grinsen im Gesicht nicht dabei... Es gibt andere Möglichkeiten zu reagieren.. oder auch nicht zu reagieren... siehe Seite 10... dieses Threads...
Auf alle Fälle hab ich gelernt Signale zu verstehen.. und zu merken wenn man überzieht oder nervt, hab ich je wieder direkt reagiert, wenn ich subtile Unterstellungen gesehen habe, die ich hätte auf mich beziehen können?
Ich denke da an einen Beitrag von euch... leider finde ich ihn gerade nicht.. es ging darum, das es manche Menschen gibt die sich lieben und manche die eben nur zusammen wohnen.. das "nur" kann man wenn man will böswillig sehen.. sicher habt ihr manche geschrieben.. und damit eine Hintertür offen gelassen.. wenn man will kann man darin eine Wertung sehen.. nur mal so dazu, wie manches bei manchem Empfänger ankommt..
Wozu schreibt man es sonst so... wenn man sich dann erwischt fühlt fängt man an sich zu rechtfertigen.. im anderen Fall bleibt man gelassen und schmunzelt... ich hab wenn ich nicht irre völlig neutral eine dritte Möglichkeit aufgezählt und gut war...
Ich weiß in der Frage Liebe.. Ehrlickeit sind wir nicht immer einer Meinung..
Ihr liegt mit eurer ja auch völlig richtig, das ist mir durchaus bewusst.. steht ja auch überall geschrieben, das zur Liebe absolute Ehrlichkeit gehört... meint ihr, dass macht es mir einfacher..
für mich schließt es eben nicht aus, für meine Frau dieses tiefe Gefühl der Liebe zu empfinden, ihr und mir zu wünschen, dass es ihr gut geht.. auch wenn ich ihr meine Freundin oder manche Eskapade verschweige... es geht mir beim Frühstück und dem Aufräumen danach genauso wie dem Antaghar, ihr versteht was ich meine? Sie ist glücklich, so wie es ist... also was soll es... damit, manchmal unersättlich und voller Neugier und Forscherdrang zu sein, muss ich selbst klar kommen... aber keine Sorge eure Denkanstöße und die anderer haben mich schon über so manches nachdenken lassen... bin halt manchmal ein großer Junge...
Nur mal so zum Verständniss dessen was ich meine...
Wer hinter jedem meiner Beiträge absolute Ernsthaftigkeit vermutet, liegt sowieso falsch.. was soll ein Lustbär denn sonst schreiben, wenn nicht sowas..
Mann+ Auto!!
Die Gemeinde will doch auch mal was zum lachen haben, oder?
Bei soviel intelektuellem Anspruch, den das Forum sonst so bietet...
Insofern war und ist das Forum eine gute Schule in Kommunikation.. solange man sich hinterher immer wieder einfach in die Augen sehen kann... zumindest virtuell..
Ws meint ihr wie ich mit spitzbübiger Miene die Scharmützel der letzten Tage beobachtet habe.. wohl wissend, nur einen einzigen Fehler machen zu können.. mich direkt daran zu beteiligen... war ja auch gar nicht nötig.. alle Beteiligten haben ihr Möglichstes getan die anderen zu erheitern...
Es freut mich, dass sich hier so einiges entspannt und alle die Freude am Joy wiedergefunden zu haben scheinen... lasst uns den Sommer genießen.. heiß soll er ja werden... wer weiß, vielleicht wird er ja sogar heißer als der legendäre Joy Sommer 2006...
Dazu müsste wohl allerdings ganzanderes passieren oder die Küche wieder in Betrieb gehen oder sowas in der Art. Die wenigen verbliebenen mühen sich nach Kräften... aber es sind einfach zu wenige, die Charme Witz und Esprit versprühen... stattdessen wird gestritten, gejammert und hochgestochen palavert.. ohne auch mal alle 5 grade sein zu lassen und sich sinnhaft oder sinnfrei zu amüsieren... nicht mal mehr richtige Gerüchte wollen so entstehen.. traurig traurig sowas...
Wer sich jetzt fragt was war das denn... einfach alles was dem Bären in einer lauen Sommernacht durch den Kopf schießt wenn die Bärin Weiberabend hat und der Max Kumpel daddelt..
Einfach lecker dieser Rotwein... sorry für den vielen Text... mir geht es jetzt entschieden besser... und ich bin lange nicht mehr so empfindlich...