Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26309 Mitglieder
zum Thema
Warum so empfindlich?176
Viele Teilnehmer hier im Joyclub scheinen erhebliche Probleme mit dem…
zum Thema
Warum habt ihr geheiratet?209
Oder auch nicht geheiratet? In einem anderen Thread kam die Frage auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so empfindlich?|TEil 2|

****t1a Paar
142 Beiträge
Alles kann - nichts muss
Dies ist unseres Erachtens bei (leider) vielen Paaren der Widerspruch schlecht hin.

Da wir nicht auf Partenertausch aus sind - haben wir schon oft (auch in diesem Forum) den Spruch an den Kopf geworfen bekommen - dass wir gar keine Swinger sind. *schock*

Der Swingespruch schlecht hin. *hae*

Wenn es jedoch (gerade im swingerbereich) heißt "Alles kann - nichts muss" Was meinen denn die selbsternannten und einzig wahren Swinger mit diesem Spruch??????????

Wenn alles kann und nichts muss - bezieht es sich dann nicht auch auf den Partnertausch - oder ist dies dann nicht ALLES *schock*

Wir haben uns schon überlegt - ob wir uns nicht als "Soft-Swinger" oder "Light-Swinger" titulieren müssen - damit wir unsere Daseinsberechtigung in der Swinger-Scene bekommen

Lieben Gruß

Passt1a *knuddel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lustbaer69
Kompliment - ein klasse Beitrag! (Achtung: Das ist keine oberlehrerhafte oder herablassende Wertung, sondern ehrlich gemeint!)

In vielem hast Du recht, und manchen Schuh, den Du uns da hingestellt hast, müssen wir uns auch anziehen. Keine Frage!

Aber Du kennst das doch aus eigener, leidvoller Erfahrung selbst: Wenn Du in der Schusslinie bist, wird Dir jedes auch noch so harmlose Wort zehnmal rumgedreht, bis man Dir endlich an den Karren fahren kann. Okay, so ist das nun mal, damit müssen wir leben.

Doch jedem Menschen, auch uns, kann schon mal unter Dauerbeschuss der Kragen platzen. Man mag es vielleicht kaum glauben, aber wir haben Gefühle, wir sind keine Maschinen. Und deshalb machen wir auch mal Fehler und uns geht der Gaul durch. Du kennst das doch ...

Müssen wir nur, weil wir auf einigen Gebieten einiges auf dem Kasten haben (auf anderen Gebieten dafür null Ahnung haben), jetzt auf einmnal sbolut fehlerfrei und perfekt sein? Das erwarten wir von anderen doch auch nicht ...

Aber uns interessiert, warum man eigentlich jemandem an den Karren fahren muss, bis demjenigen (so wie auch Dir desöfteren) endlich auch mal der Kragen platzt. Was soll das? Wozu? Das haben wir schon seinerzeit bei Dir nicht verstanden und haben versucht, Dir deshalb, Du erinnerst Dich hoffentlich, stets fair und sachlich zu begegnen (auch wenn's vielleicht nicht immer geklappt hat).

Wenn jemandem z. B. an uns oder unserer Art etwas nicht passt, kann er das uns doch direkt schreiben, dafür gibt's sogar CMs. Da muss man nicht in einem Forum um ein interessantes Thema die Diskussion verderben ...

Du hast da etwas zu erklären versucht, und zwar mit einem von Dir wie folgt erweiterten Satz. Wir zitieren:
"Denn nur die, die es gelesen haben, werden den richtigen, einzig wahren Weg zur Erkenntniss gehen können, alle anderen sind einfach zu armselig das zu erkennen..."

So etwas haben wir nie behauptet, würden es auch nie schreiben - und wir denken nicht mal so. Nur weil andere in dem angesprochenen Thread tatsächlich so zu posten pflegen, muss man diese Art doch nicht uns anlasten!

Was willst Du uns damit erläutern? Dass alle etwas lesen, was wir gar nicht geschrieben haben? Und uns deshalb verhauen?

Wir haben weder den allein seligmachenden noch den einzig richtigen Weg, aber einen unserer Meinung nach guten, von dem (nicht nur) wir begeistert sind. Und von dem es sich für viele lohnen könnte, ihn auch zumindest mal in Ruhe zu betrachten und als Möglichkeit wahrzunehmen. Nicht weniger. Aber auch nicht mehr. Und dann kann man immer noch in Ruhe darüber diskutieren, sich austauschen, etwas dazu lernen, etwas geben und etwas nehmen ...

Weißt Du, wenn hier jemand schreibt, wie geil es für sie ist, wenn sie anal mit dem Kopf unter Wasser gevögelt wird, regt sich doch auch keiner auf und schreibt, dass das arrogant sei und überheblich und dass sie damit unterstelle, alle anderen hätten keinen geilen Sex.

Was ist da der Unterschied?

(In der Hoffnung, keine unzulässigen Wertungen oder Unterstellungen geäußert zu haben, weisen wir darauf hin, dass dieser beitrag nur unsere ureigenste, ganz persönliche Meinung ist - eigentlich selbstverständlich und von jedem jederzeit vorauszusetzen, aber man muss es wohl immer wieder betonen ...)
Liebe Anthagars...
Weißt Du, wenn hier jemand schreibt, wie geil es für sie ist, wenn sie anal mit dem Kopf unter Wasser gevögelt wird,

Die schreibt nicht, das es die einzig wahre Möglichkeit ist.. geilen Sex zu haben.. sie schreibt nur, dass es ihr so besonders gut gefällt...

Das sich da niemand drüber aufregt, finde ich im Übrigen sehr gut.. in einem toleranten Forum sollte sich niemals jemand über die Fantasien oder den Fetisch eines anderen lustig machen, oder diese als abartig, armselig oder sonstwas abtun...

Aber klar, wenn man das alles nur für esoterischen Blödsinn hält, dann kennt man keine Ganzkörper-Orgasmen. Dann hat Deine Partnerin auch nicht Orgasmen, die bis zu einer halben Stunde dauern. Und Du kannst vermutlich auch keine multiplen Orgamsen haben (der Antaghar schon). Und Du weißt vermutlich gar nicht, was über das ganz normale Vögeln hinaus für geniale Gefühle möglich sind.

Schade drum - es würde Dir vermutlich verdammt gefallen! Aber dazu würde eben auch ein ganzer Kerl gehören, einer, der etwas, das er nicht kennt, nicht einfach ablehnt oder lächerlich macht, sondern auch den Mut hat, es mal zu versuchen.

Wollt ihr wirklich noch mehr..... oder hab ich nur falsch gelesen was da steht...

Davon gäbe es noch mehr... es sind nicht immer die Anderen...

Ansonsten haben wir uns doch eigentlich alle ganz gut verstanden.. *blume*

Ach so: euch ist schon klar, dass nicht jeder hier einfach so ne CM schreiben kann...

Ansonsten kann ich euch bei jeder Zeile die ihr gerade geschrieben habt nur beipflichten...
Aber uns interessiert, warum man eigentlich jemandem an den Karren fahren muss, bis demjenigen (so wie auch Dir desöfteren) endlich auch mal der Kragen platzt.
Ihr wisst doch.. manchen Zeitgenossen macht es ob ihres eigenen Unvermögens einfach Spaß, es diesen Oberlehren und besseren Menschen die immer recht haben, endlich mal so richtig zu geben.. wenn die dann noch so richtig drauf einsteigen, fängt der Spaß doch erst so richtig an..

Das sie andererseits meistens doch recht haben, macht das ganze zwar mitunter tragisch, vor allem weil so die ansonsten gut gedachten Ansätze einfach so verpuffen.. aber das ist der Lauf der Dinge... Vordenker haben es eben schwer... damit muss man leben.. ich hab irgendwann aufgehört, mich dafür zu rechtfertigen ab und an recht zu haben, auch wenn andere etwas eine zeitlang anders gesehen haben.. Muss ja keiner Umsetzen was ich empfehle.. dann heule er sich aber bitte auch nicht bei mir aus wenn`s schief geht..
Wenn ich einen Bock schieße und mit etwas völlig daneben liege, bin ich mir dagegen nicht zu fein, dafür auch mal gerade zu stehen und sorry zu sagen... und mich dafür zu entschuldigen, zu lange auf meiner in dem Moment falschen Meinung beharrt zu haben, dazu muss man vor allem eines können: zuhören und Größe zeigen..

Und ihr habt gerade unheimlich Größe gezeigt... Kompliment!
@ lustbaer

Also auch wenn auch wir uns vor einiger Zeit auch oft angegangen sind wie Kampfhunde und wir mit Sicherheit auch heute in für mich "wesentlichen" Dingen nicht einer Meinung sind, muss ich gestehen, dass ich sowohl Dein erstes Posting in diesem Fred am heutigen Tage, wie auch Dein zweites absolut trefflich finde.

Sehr, sehr gut geschrieben.

LG
Kathi (der es langsam unheimlich wird, wie oft wir in letzter Zeit einer Meinung sind *ggg* )
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lustbaer69
Mach uns bitte die kleine Freude - und lies mal das Posting, auf das wir so wütend bzw. vehement und arrogant geantwortet haben, das Du zitiert hast. natürlich ist das ein Hammer! Aber man sollte auch berücksichtigen, worauf und warum. Und so übel, wie Du es darstellst, ist es nun auch wieder nicht. So jemand, wie dieser "Elefant im Porzellanladen" namens "DasWupperDing", der einfach mit einer zynischen Handbewegung und ohne jede Ahnung von der Materie alles Esoterische vom Tisch gewischt und zu totalem Blödsinn erklärt hat, hat diese Reaktion in gewissem Sinne durchaus verdient und sollte mit solch einer Antwort klarkommen. Wer so überhablich austeilt und in etwa meint, alle Esoteriker, Tantriker etc. hätten einen an der Klatsche, muss auch einstecken können! Nicht wahr?

Ansonsten würden wir so etwas doch niemals schreiben. Hast Du nicht auch schon heftige Attacken geritten? Wir könnten da einiges zitieren. Und siehst Du nicht noch immer (aus irgendwelchen Gründen, die wir nicht kennen) heftigen, meist total neben der Sache oder dem Thema liegenden unsachlichen Angriffen von "evian" ausgesetzt?

Solche Reaktionen kommen eben manchmal vor. Okay, es sollte nicht passieren, und insofern müssen wir uns an die eigene Brust klopfen. Aber einige hier, die ansonsten durchaus Achtung und Bewunderung verdienen und oft großartige Beiträge schreiben und die jetzt gerade selbstzufrieden oder verärgert an uns rumkritisieren, haben sich selbst schon ähnlich "daneben benommen", gerade auch im Zusammenhang mit Dir. Also müsste doch ein gewisses Verständnis für derartige Ausrutscher da sein.

Oder sehen wir das jetzt falsch und sind alle anderen nur Engel?
Mach uns bitte die kleine Freude - und lies mal das Posting, auf das wir so wütend bzw. vehement und arrogant geantwortet haben, das Du zitiert hast.
Geht mal einfach davon aus, dass ich jeden Thread in dem ich was schreibe sehr genau verfolge.. wenn nicht, dann schreib ich dass ich nur überflogen habe... *zwinker*

Also müsste doch ein gewisses Verständnis für derartige Ausrutscher da sein.
Wie kommt ihr denn darauf... so naiv kann man doch gar nicht sein.. ts ts ts

Oder sehen wir das jetzt falsch und sind alle anderen nur Engel?

Nö natürlich nicht... auch ich hab meine Lektion lernen müssen.. hätte ich mich früher noch über so manches aufgeregt... lach ich heute drüber und sag ok, bin ich eben oberflächlich, feige und primitiv, aber glücklich.. na und? Wohl wissend, damit lediglich dem "Angreifer" den Wind aus dem Segel genommen zu haben.. oder sollte ich ihm wirklich haarklein zerlegen, warum ich mich nicht für primitiv halte, wenn er doch sowieso dieser Meinung ist.. er sieht ja mein Grinsen im Gesicht nicht dabei... Es gibt andere Möglichkeiten zu reagieren.. oder auch nicht zu reagieren... siehe Seite 10... dieses Threads...

Auf alle Fälle hab ich gelernt Signale zu verstehen.. und zu merken wenn man überzieht oder nervt, hab ich je wieder direkt reagiert, wenn ich subtile Unterstellungen gesehen habe, die ich hätte auf mich beziehen können?

Ich denke da an einen Beitrag von euch... leider finde ich ihn gerade nicht.. es ging darum, das es manche Menschen gibt die sich lieben und manche die eben nur zusammen wohnen.. das "nur" kann man wenn man will böswillig sehen.. sicher habt ihr manche geschrieben.. und damit eine Hintertür offen gelassen.. wenn man will kann man darin eine Wertung sehen.. nur mal so dazu, wie manches bei manchem Empfänger ankommt..
Wozu schreibt man es sonst so... wenn man sich dann erwischt fühlt fängt man an sich zu rechtfertigen.. im anderen Fall bleibt man gelassen und schmunzelt... ich hab wenn ich nicht irre völlig neutral eine dritte Möglichkeit aufgezählt und gut war...

Ich weiß in der Frage Liebe.. Ehrlickeit sind wir nicht immer einer Meinung..
Ihr liegt mit eurer ja auch völlig richtig, das ist mir durchaus bewusst.. steht ja auch überall geschrieben, das zur Liebe absolute Ehrlichkeit gehört... meint ihr, dass macht es mir einfacher..

für mich schließt es eben nicht aus, für meine Frau dieses tiefe Gefühl der Liebe zu empfinden, ihr und mir zu wünschen, dass es ihr gut geht.. auch wenn ich ihr meine Freundin oder manche Eskapade verschweige... es geht mir beim Frühstück und dem Aufräumen danach genauso wie dem Antaghar, ihr versteht was ich meine? Sie ist glücklich, so wie es ist... also was soll es... damit, manchmal unersättlich und voller Neugier und Forscherdrang zu sein, muss ich selbst klar kommen... aber keine Sorge eure Denkanstöße und die anderer haben mich schon über so manches nachdenken lassen... bin halt manchmal ein großer Junge...

Nur mal so zum Verständniss dessen was ich meine...

Wer hinter jedem meiner Beiträge absolute Ernsthaftigkeit vermutet, liegt sowieso falsch.. was soll ein Lustbär denn sonst schreiben, wenn nicht sowas..
Mann+ Auto!!
Die Gemeinde will doch auch mal was zum lachen haben, oder?
Bei soviel intelektuellem Anspruch, den das Forum sonst so bietet...

Insofern war und ist das Forum eine gute Schule in Kommunikation.. solange man sich hinterher immer wieder einfach in die Augen sehen kann... zumindest virtuell..

Ws meint ihr wie ich mit spitzbübiger Miene die Scharmützel der letzten Tage beobachtet habe.. wohl wissend, nur einen einzigen Fehler machen zu können.. mich direkt daran zu beteiligen... war ja auch gar nicht nötig.. alle Beteiligten haben ihr Möglichstes getan die anderen zu erheitern...

Es freut mich, dass sich hier so einiges entspannt und alle die Freude am Joy wiedergefunden zu haben scheinen... lasst uns den Sommer genießen.. heiß soll er ja werden... wer weiß, vielleicht wird er ja sogar heißer als der legendäre Joy Sommer 2006...

Dazu müsste wohl allerdings ganzanderes passieren oder die Küche wieder in Betrieb gehen oder sowas in der Art. Die wenigen verbliebenen mühen sich nach Kräften... aber es sind einfach zu wenige, die Charme Witz und Esprit versprühen... stattdessen wird gestritten, gejammert und hochgestochen palavert.. ohne auch mal alle 5 grade sein zu lassen und sich sinnhaft oder sinnfrei zu amüsieren... nicht mal mehr richtige Gerüchte wollen so entstehen.. traurig traurig sowas...

Wer sich jetzt fragt was war das denn... einfach alles was dem Bären in einer lauen Sommernacht durch den Kopf schießt wenn die Bärin Weiberabend hat und der Max Kumpel daddelt..

Einfach lecker dieser Rotwein... sorry für den vielen Text... mir geht es jetzt entschieden besser... und ich bin lange nicht mehr so empfindlich... *freu*
Ihr wisst doch.. manchen Zeitgenossen macht es ob ihres eigenen Unvermögens einfach Spaß, es diesen Oberlehren und besseren Menschen die immer recht haben, endlich mal so richtig zu geben.. wenn die dann noch so richtig drauf einsteigen, fängt der Spaß doch erst so richtig an..

Mit Verlaub, das hätte ich nicht besser ausdrücken können! Peinlich nur, wenn es über CM dann zwischen einigen Leuten, die im Forum gern mal den Moralfinger heben, zur Abstimmung kommt, das hier mal einem oder einer, ein Denkzettel zu verpassen ist und dass dann noch rauskommt.

Aber nichts für Ungut!
Ich bin hier im Joyclub in erster Linie, weil ich hier interessante Menschen kennenlernen möchte und bereits auch persönlich kennengelernt habe. Daher mag ich eigentlich den Joyclub. Soweit so gut!
Meine Meinung zu sagen, macht mir auch ziemlichen Spaß. Das lass ich mir nicht nehmen. Aber wer versteht schon immer Spaß? Ich auch zugegeben nicht immer, vor allem wenn Grenzen der direkten oder indirekten Ansprache allzu nassforsch überschritten werden.
Ansonsten ist nur mein "richtiges Leben" mein Lebensinhalt. Offenbar im Gegensatz zu einigen hier länger etablierten Mitgliedern, die ihre eigene Meinung / Punktzahl / JC - Ranking / Connection viel zu ernst nehmen.

Ich denke, wenn man erstmal eine faire Diskussion ermöglichen möchte, fängt das bereits bei der Themenauswahl an. Wenn ich solche Themen zulasse, wie z.B.: Wann ist ein Mann ein richtiger Mann oder eine Frau eine richtige Frau, dann dürfte es wohl nur den Naivsten unter uns nicht auffallen, dass damit nur eine platte Geschlechterdebatte losgetreten werden soll. Von den potenziellen Ost - West - konfrontativen Themen mal ganz abgesehen. Sich dann zu beschweren oder zu mahnen, wenn die Diskussion vorhersehbar in die Hose geht, halte ich schon für sehr doppelzüngig.
Klar muß man sich an diesen Themen nicht beteiligen. Ist ja schließlich wie mit der Fernbedienung: keiner zwingt mich ein bestimmtes plattes Programm zu sehen. Das beantwortet aber nicht die Frage, wer lacht da eigentlich im Hintergrund, wenn solche Themen geschaltet werden? *ggg*
Und daraus die These: vielleicht gibt es ja diese Leute, die sich diebisch freuen, wenn sie absichtlich solche Themen in dieser flachen Fragestellung zulassen, wenn ein "Oberlehrer" mal den Pelz gegerbt kriegt.
Ich werd mich bemühen.
Wie seht Ihr das? Und was habt Ihr da schon für Erfahrungen hier gemacht?

Die gleichen. Und ich lasse mich auch dazu hinreißen. - Entschuldigung.
Was mich am meisten nervt sind Debatten die vom Thema wegführen. Wenn sich die Leute direkt im Forum unterhalten müssen. Selbst wenn sie PN's schreiben könnten. Oder wenn die Leute nichts besseres beizutragen haben, als dumme Späße. Persönliche Angriffe müssen nicht sein.

Aber ich lese hier im Forum mit Sonnenbrille. *cool*
Ich hab euch alle lieb!
****ne Frau
8.378 Beiträge
Mir selbst kommt es meist leider so vor das einfach die Stimme selbst fehlt.
Würde ich mich mit einer Person unterhalten die mir gegenüber sitzt und würde ich die selben Worte benutzen käme oft das gesprochene Wort ganz anders rüber als das Geschriebene.
Wenn man auf jemanden trifft der eh schon geladen ist und man gibt ganz neutral etwas dazu bei dann wird man sehr oft angegriffen obwohl man es ganz normal formuliert hat. Wie gesagt würde so vermutlich nicht passieren wenn man sich gegenübersitzen würde.
Ich bin es auch leid ständig dazu schreiben zu müßen das das nur ein Denkanstoß sein sollte oder eben meine Einstellung zu einer Sache.
Ich kann doch nur auf etwas reagieren was mir geschildert wird. Wenn man dann mal nachhakt oder eine ganz subjektive Meinung dazu äußert dann wird einem leider allzu oft was unterstellt was so nicht gesagt wurde bzw. einfach falsch verstanden wurde.
Ich unterstelle manchem User überigens sehr wohl das er/sie es immer falsch verstehen möchte. Ja, solche User gibt es in jedem Forum. LEIDER!!!
Mitlerweile habe ich gelernt mich dann zurückzuziehen. Ich entschuldige mich dann dafür das etwas falsch verstanden wurde bzw. stelle klar das das eben meine Einstellung ist.
Ich habe nichts gegen eine gute Diskussion oder einen Meinungs- bzw. Ansichtenaustausch. Aber ich lasse mich nicht mehr wegen meiner Einstellung oder Meinung oder Ansicht anpampen!
Dafür bin ich zuviel Mensch! Ja, sowas geht mir dann nach und ich habe echt ein blödes Gefühl im Bauch obwohl ich diese Menschen nicht kenne.
Ich bin ein Harmoniemensch. Das bedeutet nicht das immer alle einer Meinung sein sollen. Sicher nicht.
Aber es stört mich schon wenn sich dann jemand einschießt auf einen. Egal mal ob ich selbst davon betroffen bin oder nicht.
Und dann geht es leider doch recht häufig unter die Gürtellinie. Da wird man dann für Dinge verantwortlich gemacht die man selbst nie gemacht hat bloß weil man die gleiche Einstellung hat wie der tatsächlich reale "Täter".
Oder weil man eine Meinung zu einem Thema hat und diese auch vertritt.

Ich fand diverse Diskussionen sehr gut und es macht Spaß sich daran zu beteiligen. Es werden dort verschiedenste Ansichten ausgetauscht ohne das man sich anschreit oder was weiß ich.
Dafür möchte ich allen danken!!!
Kelene

P.s.: Übrigens ist es doch auch mal ganz hilfreich wenn man mal einen anderen Blickwinkel aufgezeigt bekommt. Klar, wer läßt sich schon gerne einen Spiegel hinhalten oder ein eventuelles Fehlverhalten aufzeigen? Ich mag das auch nicht. Aber es bringt mich schon ins Grübeln und ich reflektiere mich dann doch selbst besser. Egal wie bitter das ist.
Allerdings kommt es schon auf die Wortwahl dabei an.
ich bin da nicht empfindlich und auch sehr kritikfähig,
wenn ich was frage einen thread eröffne oder was auch immer, will ich ehrliche meinungen hören, und nicht dass mir jemand alles so hinredet wie ichs gern hätte
sonst bräuchte ich nicht fragen...
also bei mir bitte immer direkt und ehrlich sein!!!
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****har

Ich wollte den THread nicht schreddern, aber
den vorletzten Beitrag von Dir lasse ich so nicht stehen.

@*****har

Zitat:
Was hast Du nur für ein Problem mit dem Blasen (sei es an den Füssen oder sei als vermeintlicher Service)???


Also an den Füßen machen sie mir Pronbleme und deswegen werde ich das auch vermeiden!
Und als Service wird es das bei mir auch nicht geben, ich bin ja kene Autowerkstatt.
Aber dem Threadersteller würde ich zumindest die "Flötentöne" beibringen!
Dann wird wenigstens etwas geblasen!

Das mit dem anderen Blasen (Fellatio) muss Dir trotzdem schweres Kopfzerbrechen bereiten. Doch welches Trauma Du oder eine Freundin auch damit jemals hatte - man kann es auch überwinden (und sollte es auch tun, schon aus Gründen eines "positiven Egoismus" in Deinem Sinne

Wir gebrauchen hier Wörter wie Egoismus in dem Sinne, in welchem man es heute üblicherweise verwendet. Neben unserem Computer steht ein etymologisches Wörterbuch, da könnten wir Dir und vielen anderen so manches Wort um die Ohren hauen, das ursprünglich etwas ganz anderes bedeutet hat.

Doch wozu? Um uns wichtig zu machen? Nein, danke! Wir diskutieren hier und heute und verwenden deshalb möglichst auch die Sprache von heute.

Ich habe wohlweißlich alle Quellen benannt. Es steht Euch selbstverständlich frei, sie nicht geltend zu lassen.
Aber ich habe deutlich meine Meinung zu dem Thema Service und selbstverständlich gesagt, wenn Du daraus (wie so oft) etwas privates machen willst, was nie gesagt und von Dir so unterstellt wird, nehme ich auch dies zur Kenntnis.
Werde Dich aber in Zukunft ignorieren.

Wer von der sachlichen Basis abweicht, hat aus meiner Sicht nicht besseres verdient.
Und dazu brauche ich nicht mal den Ignore-Button!

WiB
SICH..
mal so richtig in der öffentlichkeit überwiegend zum thema sex auslassen
finde ich richtig geil.
Normalerweise tut es keiner so ausführlich.

Und irgendwie ist mein selbstbewustsein ein, zwei stufen höher gestiegen seitdem ich im jc bin.

Grüsse an alle user im jc! *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.