Mein Schatz!
Du bist mein Sonnenschein, mein Meer, meine Festung, mein warmes Kaminfeuer, mein Zaubertrank, mein bester Freund, mein Edelstein, meine Hoffnung, mein Immergrün, mein Poet, mein Diamant, mein Löwe, der perfekte Mann für mich...Dich zu heiraten ist das Schönste, was mir je passiert ist. Es ist mein Traum, die Zukunft mit dir verbringen zu können.
Du bist meine Fantasie, meine Herausforderung, mein Grund, meine Standhaftigkeit, mein Geheimnis, mein Stolz, mein Ziel, meine Reise ohne Ende, mein Glaube, meine Würde, mein siebter Himmel, das Heißeste, das Schärfste, meine Schmetterlinge im Bauch, der Wahnsinn...
Du wirst vermisst, wenn du nicht da bist, in Gedanken gehalten, bis du wiederkommst, und es wird sonnig, wenn wir wieder zusammen sind. Etwas Schöneres gibt es nicht, als mit dir aufzuwachen, überall hin zu gehen, Blödsinn zu machen, zu lachen, Spaß zu haben, zu teilen, dich zu lieben.
Es gibt niemanden wie dich auf dieser Welt. Ich bewundere dich zutiefst, weil du so stark und gleichzeitig behutsam bist...Es ist so lustig, mit dir zusammen zu sein, dass ich vor Lachen platze, und dein Lachen ist ein herzhaftes Brausen, dass die Wände erschüttert und alle bösen Geister ohne Wenn und Aber verjagt. Ich kann nichts im Leben vermissen, wenn ich mit dir bin! Wir können alles schaffen!
Will dir immer alles geben und liebe dich jeden Tag mehr!
...Mein Herz ist für dich
Deine Mocha