Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?119
Wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen ist, bekommt man…
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Augenscheinlich habt Ihr es ja nicht verstanden, sonst würdet ihr nicht SO schreiben.
Doch
wir habens schon so verstanden

Klar schreibt man nicht zurück wenn man blöd angemacht wird oder die Mail aus ein oder zwei Wörtern besteht wie "Hallo"

Aber alle anderen die sich doch auch Gedanken gemacht haben und ein paar nette Sätze formuliert haben,haben denken wir auch eine Antwort ( wenns nicht passt auch eine negative ) verdient.

Ist aber leider ne Unsitte geworden hier einfach nicht zu antworten und dann sagen Keine Antwort ist auch ne Antwort

Wir gehen hier immer noch mit anderen Menschen um.

Alle sind Swinger genug um eine Nein zu verstehen
Ja jetzt klingeln die geschriebenen Worte doch schon ganz anders.

Bis jetzt habt Ihr die Nichtantworter als unhöfliche Monster ohne Manieren dastehen lassen. Egal aus welchen Grünen man nicht antwortet!
War auch
nicht persönlich gemeint

Aber allgemein ist hier der Trend wirklich festzustellen
das Leute auch auf nette Mails nicht antworten

Vielleicht ein neuer Fetisch : Wir geilen uns daran auf,das andere auf eine Antwort warten
Ach Schnuckis,

nu seid nicht allzu enttäuscht. Und ärgert Euch nicht.. Joyclub ist gross genug und ausserdem habe ICH ja jetzt geantwortet *gg*

Also kann ich ja nicht so ungehobelt sein und nen neuer Fetisch ist dat auch nicht *haumichwech*

*blume*
@ sexyMom
schön das wir die Sache per Mail geklärt haben
ich denke wir sind da auf einer gleichlautenden Linie

Also Leute die nett sind bekommen eine nette Antwort
Leute die nur ein Wort zustande bringen,brauchen keine Antwort erwarten,was soll man auch auf ein Hallo antworten ?

Und öbzöne Anschreiben wie : Heute Bock auf nen Fick
werden einvernehmlich gelöscht,die habens auch nicht anders verdient.

Fazit : leute seid nett zueinander und gebt euch etwas mehr Mühe wenn ihr jemanden anschreibt,wie man es in den Wald ruft,so schallt es zurück

Hoffe das sich auch andere darauf einigen können

Sollte ich noch was vergessen haben,die Foren sind offen fürs nächste Match
Tugenden?
Nun, ich habe auch bei meinem Ex-Schatz festgestellt, dass in der Anfangszeit am ersten Tag über 80 Mails eingegangen sind. Es ging ja noch weiter, sodass bei einer Reaktion einer Antwort schon wieder die Summe der Mails doch ganz schön zunahm...
Auch sie hat trotzdem, wie ich auch jede Mail beantwortet. Krieg ja auch welche, wobei es ja als Basicmitglied in der Regel ja um ein erstes Beantworten geht und dann vielleicht mehr daraus wird (bei Antwort..*fg

Ich habe das Glück, dass ich hier noch keine einzige Nervmail bekommen habe und hoffe, es bleibt so...

In diesem Sinne allen weiterhin viel, viel Spass und mal liest sich...

Stefan
als Paar
kriegst du jede Menge Nervmails mit Texten wie schon oben geschrieben : Heute Lust zu ficken ??
Sei glücklich das du bisher verschont wurdest
Niveauvolles
Nun, ich denke doch, dass es immer Männer gibt und geben wird, die das Wort Niveau mit ´ner Creme verwechseln *zwinker*
es sind
nicht nur Männer !!!
Schublade?
Okay, habe ich zwar noch gar nicht mitbekommen, aber auch ich lerne gerne dazu.
Oder lag es einfach an meinen Worten im Profil, meinem Aussehen, dass ich so "direkte" Ansagen nicht gesendet bekommen habe?
Als Paarprofil auf einer anderen Seite gab es NUR Männer, die sich in in der Wortwahl eindeutig *zwinker* vergriffen haben.
Aber wie schon mal schrieb, da wo auf dem Etikett "Mensch" drauf steht ist alles möglich... (Nur die "Klassifizierung" hat man in der Regel selbst in der Hand)

LG
*genau*
hmmm
Genau zu was? Alles? *zwinker*

1... Worten im Profil, meinem Aussehen, dass ich so "direkte" Ansagen nicht gesendet bekommen habe?
2. Aber wie schon mal schrieb, da wo auf dem Etikett "Mensch" drauf steht ist alles möglich...
3. Nur die "Klassifizierung" hat man in der Regel selbst in der Hand
Genau
zur Klassifizierung
nach einigen recht umfänglichen Umfragen glaube ich mit einiger Sicherheit sagen zu können (dass ich Disclaimer mag und) dass sich

Männer sich im Initialanschreiben tatsächlich eher im Ton vergreifen als Frauen - heute, und auf mein hier nun wirklich ausgesprochen ausgefeilt uneinladendes Profil verabschiedete sich einer auf meine "Nein-Danke"- Antwort mit einem Kuss auf die Pussy schüttelwürg - Frauen dagegen eher im weiteren Verlauf der Bekanntschaft gemein werden.

Genauer: die meisten Männer sind nicht in der Lage, sich in einem Erstanschreiben ausreichend sympathisch zu machen (banale Einzeiler des Inhalts "tolles Profil") aber die, die die Klippen der Kontaktaufnahme ohne Unfall umschiffen, segeln hinterher in eher ruhigen Gewässern und verschwinden irgendwann, wenn sie nach 3 Monaten einen Schreibkrampf kriegen, stumm in der Ferne

Frauen gelingt, wie man mir sagte, in der Regel eine interessante Kontaktaufnahme freihändig und aus dem Stand (nun, vielleicht sind Männer auch nicht GANZ so anspruchsvoll, wenn sie von einer Frau angeschrieben werden wie im umgekehrten Fall), allerdings gerät man als Mann dann irgendwann in irgendwelche unerwarteten Untiefen und die anfänglich so freundliche Frau fängt ganz unvermittelt (und dem Vernehmen nach völlig ohne Anlass. Finden die Männer. *ahem*) an, rumzuzicken.

Tja. Ich kanns nur aus der Perspektive der Frauen bestätigen: die meisten Erstanschreiben von Männern sind in der Tat völlig uninteressant. Und geben bestensfalls Anlass zur Erwartung, man werde im Kontakt mit ihnen zumindest keine Einschlafstörungen mehr haben.

Was ich allerdings nicht auf den Versuch der TE anwenden möchte - klingt, als wärs ein guter Versuch gewesen, aber vielleicht zu ungezielt? Ein Anschreiben mit einer willkürlich und nicht auf den Angeschriebenen ausgerichteten Frage...klingt zwar etwas individueller als "Schöne Fotos mehr davon" oder "Nettes Profi", aber vielleicht muss man sich halt doch noch ein bisschen mehr Mühe geben, wenn man wirklich ein Gespräch in Gang setzen möchte.
*ausdemFensterlehn*
Entweder ist es meine weibliche Seite in mir, oder doch schlichtweg "mein" Stil, der bei einer Antwort (bin ja ein Basicmitglied und kann nicht anschreiben, so "passiert" dann nur etwas, wenn im Zuge der Gruppeneinladung oder Anmeldung es erst dann mir die Möglichkeit gibt eigene Worte zu formulieren) etwas über mich aussagt und nicht direkt in die Ablage "P" wandert.
Zu mindestens bekomme ich Antworten, die öfters zu einem doch interessanten Austausch und Treffen geführt haben. *zwinker*
Da ich mir auch die Profil genauer anschaue (Freundschaften, Gästebucheintragungen), auch mal lese, was im Forum wie geschrieben steht, so mag es ja auch andere geben, die es bei mir machen und so ein "Bild" von mir zusammenlesen können.

So gesehen kann ich mich gar nicht beklagen. *fg
Euer Stilsicher

PS.: Ich BIN anspruchsvoll, sogar als Mann!!!! *gg
Also wenn wir männer nicht in der lage sind euch frauen gut anzusprechen dann sagt doch einfach wie ihr angesprochen werden wollt.
Was muss in den Text drinnen sein. Muss es viel sein (gleich über gott und die welt reden)? oder erst mal ein nettes "hallo"?

Also ich hab schon schon verschiedener massen frauen angesprochen und bekam keine antwort zurück.
Bin mal gespannt^^
@stilsicher
Als jemand, der anspruchsvoll ist ("sogar als Mann" - Treffer, versenkt *grins*), Beiträge verfasst, sowie dir beim Anschreiben über Freundschaften, Gästebucheinträge und Forenbeiträge ein Täterprofil der Angeschriebenden verfasst: glaub mir, du bist ein sehr seltener Vogel *g*

Ich hatte hier Profile von ausgesprochender Eleganz, alles dran und trotzdem kriegte ich dieselben Anschreiben wie jetzt. Mein aktuelles Profil: ohne alles. Kein Bild, abschreckender Text. Nichtmal, wie heisst das, bestätigt. Also mit Häkchen. Ich könnte ein hundertfuffzich Kilo schwerer Psychopath sein, Körperhygieneverweigerer aus Überzeugung und Leidenschaft, virulent wie ein Bürpetagenkühlschrank, in Schiesser Feinripp mit Löchern in den stinkenden Socken.

Und was flattert mir in den Postkorb? Heute: ein Nettesprofil und eine Einladung zum Camchat.

Was vielleicht nicht in der Masse, aber durchaus in der Klasse dem entspricht, was ich mit Häkchen und geschmackvoller Zurschaustellung meines Astralleibes ebenfalls bekam.

Meine Antworten, um auch OT nicht allzu OT zu geraten, sind im übrigen identisch. Einfallslos kommt rein, einfallslos geht raus. Allerdings geht üblicherweise immer was raus, die Fickmails kriegen dieselbe höfliche Ablehnung wie die Nettesprofilmails. Und warum auch nicht. Ich finde eins so egal wie das andere - ärgern tut mich daran nichts. Der Erhalt einer Fickmail bedeutet ebensowenig Degradierendes für mich wie der Erhalt einer Viagra-Werbung bedeutet, dass der Empfänger Potenzprobleme hat. Das Problem liegt in beiden Fällen darin, dass der Sender sich wenig Mühe mit der Auswahl und, äh, Bewerbung des Empfängers gegeben hat.

Gäbe er sich mehr Mühe, hätte er eine bessere Trefferquote, wie du, lieber @*******her, zu meiner grossen Freude und Bestätigung einer schon seit langem immer wieder geäusserten Theorie erläuterst.

Ein personalisiertes Anschreiben, im Verbund mit einigen interessantes Postings, und ein Mann kriegt hier jede Menge positiver Resonanz. Herzlichen Glückwunsch *g*
@ bender Schablone, nein Danke
Ich denke, es sollte etwas Verinnerlichtes sein und nicht etwas, dass hier Frauen als Schablone im Sinne eines Baukastens vorgeben könnte. Es passt eh nie. So bleibst Du "bender" und nicht "Blender" *fg

Schau Dir einfach die Profile an, versuche zwischen den Zeilen zu lesen, entdecke passende Worte und sei einfach Du selbst.

Und nur dann wirst Du bei der Richtigen die passende Antwort bekommen.

Das ist mein Rat an Dich
Der war gut^^
Naja aber da merkt man schon das du richtig kreativ bist das viel humor zeigt. Sowas muss ich erstmal lernen.

aber ich lese die Profile aufmerksam durch.
Und es sind nicht nur die Bilder die mich ansprechen sonder auch der Text.
Ok ich wurde einmal von einen mann angeschrieben und die mail war sehr sehr lang. Aber total sinnlos.
"Ich finde dein Profil nett und dahinter steckt ne nette Person etc... Ich möchte dich berühren bla bla bla ..... würde mich sehr freuen wenn du mir zurück schreibt und wir uns näher kennenlernen."
Au backe ich hab ihn natürlich zurückgeschrieben, das ich kein interesse habe. und schon wars auch ok. er meinte auch "danke das du immerhin alles durchgelesen hast und mir zurückgeschrieben hast. Viel Spass hier"

Dann war funkstille,
@Palimpsest
Ich bin des so netten Postings fast erschlagen... (oder liegt es an den gerade augenzukneifenden Sonnenstrahlen nach fast durchgemachter Nacht?) *fg

Im Ernst, es ist sehr schön diese empathischen und zugleich in den Raum fragenden Worte zu lesen.
Ich fühle mich auf den "Kopf getroffen" (...wenn ich doch ein Nagel wär´... tralitrala)

Viel Spaß noch mit anderen "seltenen Vögeln" und was Du da noch so mit denen machst... *zwinker*
@Mr Bender
aber gern.

1. Lies dir die Postings der Betreffenden durch, am besten schreibst du nur welche an, die auch ausreichend Postings hat. Erstens kannst du sie dann besser einschätzen, und zweitens zertifiziert sie das als Plapperliese, und du kriegst deine Antwort schon, weil sie gern kommuniziert.

2. Lies dir das Profi durch. Ein Suchprofil ohne Suchoption...also, da geh mal etwas vorsichtiger ran. Wenn eine Frau hier nicht ankreuzt, dass sie einen Mann sucht, dann bedeutet das vermutlich, sie ist mehr zur Erbauung hier als in der Hoffnung auf eine spontane Runde Matratzensport. Es könnte aber auch sein, dass sie genervt davon ist, ständig von irgendwelchen völlig uninteressanten Leuten zuerst angemailt und dann angemault zu werden, warum sie denn nicht mit ihm ins Bett will, wenn sie doch Suchprofil hat.

(Alle Frauen mal die Hand heben, die auf ein noch so freundliches Nein-Danke nicht schon als Schlampe, mit der ein anständiger Mann nix zu tun haben möchte betitelt worden ist...paradox, aber wahr)

3. Richte dein Anschreiben auf das Profil hin aus. Ein Suchprofil, da kannst du dein Interesse an einem Treffen andeuten. Ein Nicht-Suchprofil, erstmal vorsichtig zurückhaltend bleiben. Vielleicht will sie, vielleicht auch nicht, das wird sich rausstellen.

Wenn drinsteht, sie sucht nicht, nein wirklich nicht, mehrfach unterstrichen, mit ein paar Totenkopf-Smileys (heissen die dann Smileys...? nun, warum nicht) versehen, lass es. Die ist auf jemand anderen sauer, und zermalmt dich, wenn du ihr zu nahe trittst.

4. Der Hauptpunkt: gib ihr irgendwas, worüber man sich unterhalten kann an die Hand. Du sprichst sie an, daher solltest du auch irgendwas liefern, woraus sich ein Gespräch ergeben kann. Ein nettes Kompliment ist zwar recht hübsch, aber mehr als ein Äh, Danke, fällt einem da nicht drauf ein. Vielleicht eine kurze Bemerkung zu einem kürzlich verfassten Beitrag von ihr. Da ist sie noch im Thema und es wird ihr bestimmt auch noch irgendeine Bemerkung unter den Nägeln brennen.

5. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Dieser Beitrag wäre zu lang. Drei Sätze sind zu kurz. Zu lang versetzt den Angeschriebenen in eine Verpflichtungsstarre, weil man sich unhöflich fühlt, wenn man nur kurz antwortet, aber man hat so viel zu tun. Zu kurz wirkt desinteressiert, wie ein Massenmail.

Ich hoffe, das hilft dir.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Schau Dir einfach die Profile an, versuche zwischen den Zeilen zu lesen, entdecke passende Worte und sei einfach Du selbst.
Oftmals ist es genau das, was fehlt.
Die Herren der Schöpfung beschäftigen sich gar nicht weiter mit den Zeilen, geschweige denn, was dazwischen steht (ich glaube, das sind Wunschträume der Frauen, oder sollte ich mich täuschen?? *zwinker* ).

Und dann fürchte ich tatsächlich, manche Männer SIND einfach sie selbst, wenn sie schreiben *heul*
Das macht mich traurig....

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt, oder so....
@****ine - genau. Und so schön prägnant.
@Midline
Du zitiertest meine "männlichen" Worte, also gibt es doch keinen Grund zu verzagen????? *sfg

Einen hast Du doch schon "gefunden", also wird es zwar kein Nest geben, aber dennoch andere eloquente Mit"Glieder" die auch durchblutetes Hirn an der richtigen Stelle haben und denen beim "Blutverschieben" noch genügend Sauerstoff zum Denkvermögen da "oben" übrig läßt....

Notfalls mache ich einen Kopfstand..ob´s hilft? *grübel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.