Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zum Thema
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?119
Wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen ist, bekommt man…
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Ok da hab ich leider noch meine schwäche ein Thema zu verfassen was sie gerade intressant findet. Aber ich glaube das ist bei den meisten der fall.
Wie gesagt ich lese die Profile ausführlich durch und wenn da steht das die Frau nicht von männern angeschrieben werden möchte, ok da mach ich kein ding. Wenn ich ne Frau anschreibe und sie sagt nein danke oder so ok auch kein problem. Warum sollte ich dann noch mühe geben?

Aber eins kann ich sagen im gegensatz zu den anderen kostenlose Forum Seiten ist Joyclub in der Tat eine herrausforderung.
Lieber bender, wenn du sie angeschrieben hast, und sie sagt nein danke, brauchst du dir natürlich keine Mühe mehr geben.

Nur vorher. Und ich würde eher über aktuelle Postings als das Profil gehen, um was über sie rauszufinden. Das Profil könnte schon was älter sein.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@stilsicher
*hand* Es ist hier wie im realen Leben:

Die Perlen sind schwer zu finden *g*
@Midline - In beiden Richtungen
Um so schöner die Reflexionen beim Entdecken eben solcher Perlen, die selbst im trüben Wasser die Aufmerksamkeit strahlend anziehen.

Nur auch da sagt mir meine Erfahrung, dass "ungeübt Sehende" auch diese Strahlen nicht entdecken können. Und die, die es schaffen, die bleiben länger mit Schnittmengen von Sicht- und Lebensweisen aneinander hängen.

Und das ist sooooooo schön und macht mich glücklich, auch wenn ich mal down bin... also vergiss einfach eventuell schwermütige Gedanken...

Und ich vermute mal schwer, dass bei deinem Standing hier Du sicherlich ne Menge Perlen gefunden hast, aber auch die eine oder andere wieder im Trübsal des Lebens entfleuchen sahst. *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nur auch da sagt mir meine Erfahrung, dass "ungeübt Sehende" auch diese Strahlen nicht entdecken können. Und die, die es schaffen, die bleiben länger mit Schnittmengen von Sicht- und Lebensweisen aneinander hängen.
*top* Das hast du sehr schön ausgedrückt *love4*

Deine Postings gefallen mir, du Perle im Joygewässer *zwinker*
kreative Poesie, ja bitte
Das Kompliment gebe ich aber bedingungslos zurück!!! Ich bin zwar nicht mehr am "üben", aber noch relativ neu hier und fühl´mich wohl, was auch animierend ist, im Sinne der kreativen Gedanken und Poesie, mal "einfach" quer zu denken....

So I am, believe me *zwinker*
Zitat:

top Das hast du sehr schön ausgedrückt love4

Ja...in der Tat. Sehr schön formuliert.

Aber ich muss zugeben, verstehen tu ichs nicht.

grübel

Ihr blendet euch gegenseitig?
sehen - gesehen, blenden - geblendet
Ich musste doch herzhaft lachen...

Ich gebrauchte hier das Beispiel deshalb, weil das Leben allgemein immerwährend Strahlen aussendet und nur man selbst in der Lage ist den Strahlen individuelle Reflexion als Ergänzung zu den vorhandenen Strahlen mit auf den weiteren Weg zu geben. Und derjenige welcher, der diese ergänzten "Strahlen", also das Individuum als Kreator derselbigen, sieht UND ersehen kann, der blickt nicht nur in die Richtung des "Senders", sondern entdeckt auch die Botschaft darin und mag entscheiden, ob diese dann ein "Näher" bedeuten könnte.

Und eben die "Nichtsehenden" haben wahrlich kaum eine Chance selbst was zu entdecken und müssen "blind" entdeckt werden. Das ist für mich eine traurige Tatsache, aber um so einfacher für mich, ohne bitte als arrogant eingestuft zu werden, so die anderen Perlen zu entdecken und gleichermaßen "Leuchtendes" von mir zu geben.
Und ab und an schwingen eben genau diese Wellen gleichförmig und dann passt´s ja *zwinker*

Das mal "einfach" auf den Punkt gebracht (Umständlichkeitsmodus wieder aus *g)
Faszinierend.

Das ist die komplexeste Umschreibung von "gleich und gleich gesellt sich gern" die ich mir jemals zu lesen erhoffen konnte.

Ersetzt man "Strahlen" durch "Beitrag", hat das zahlreiche Vorteile. Es ist etwas weniger OT, etwas weniger esoterisch und zudem macht es insofern Sinn, als es tatsächlich meine persönliche Lieblings-Theorie unterstützt, dass nämlich im Forum durch Beiträge präsente Leute deutlich mehr Chancen auf eine Antwort auf ein Anschreiben haben.

Womit wir wieder recht elegant beim ursprünglichen Themenentwurf gelandet wären.

Ich wette, wenn jemand wie, sagen wir einfach mal @****ine ein paar ungezielte Fragen an ein paar zufällig ausgewählte Leute schicken würde, wäre die Resonanz deutlich höher als 1.
bei dir, lieber @*******her, wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest sollte man ihnen etwas mehr Zeit als 1 Woche geben, um sich den einen oder anderen Knoten aus den Hirnwindungen zu lösen *g*
Verdauung
Ich habe zwar noch nicht gegessen, aber deine Worte haben mich echt zum Lachen gebracht und wären über das freudige Schütteln des Zwerchfells eine gute Verdauungshilfe...

Hunger, muss jetzt was angeregt essen gehen....

Ich finde es schon sehr klasse, wie man hier die Zeit vertun kann.

Und ich muss auch wieder mal arbeiten, daher alles weitere dann mal später....

Und natürlich immer weiter so nette Postings zum stilsicheren Futtern einstellen.... *gg
@*******her
liest du eigentlich sehr viele bücher?
Bücherlesen
Ja, ich lese viel, auch Bücher und schreibe selber
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich wette, wenn jemand wie, sagen wir einfach mal @****ine ein paar ungezielte Fragen an ein paar zufällig ausgewählte Leute schicken würde, wäre die Resonanz deutlich höher als 1.
*heul* Das will sie aber gar nicht *heul*

Soll ich mal testen?? *zwinker*
*bussi*

Wäre doch bestimmt interessant, oder? Ich kann ja nicht, ohne PunkteBildHäkchen...

Aber nur, wenn du dich dabei wohl fühlst, natürlich.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also ich soll wahllos Herren anschreiben, und dann gucken, wieviele darauf zurückschreiben???

Und hinterher muß ich sie alle aufklären: es ging um einen wissenschaftlichen Test und sie waren Ziel- und Testperson *haumichwech*

Und gleich die Profile sperren, damit ich keine Drohmails bekomme *huch*
oder direkt anschreiben
liebe Laborratte .....
Unsinn
du musst sie dann natürlich alle auch zum Ficken treffen...wo kämen wir sonst hin!

Nee, haste Recht, war wirklich eine Schnapsidee...aber interessant wäre es gewesen, und ich bin sicher, ich habe Recht. 8 hätten geantwortet, und 2 davon wären beim Versuch vor Anstrengung und Begeisterung ums Leben gekommen.

Ich denke, wir können das Experiment eigentlich damit als erfolgt und erfolgreich betrachten, was *g*
Huch?!
Seit wann kann man hier Ficken schreiben...? Grundgütiger, hätte ich gewusst, dass mich der jüngferlicheAusdrucksweisenGenerator nicht mit Pünktchen überschreibt, hätte ich natürlich "beischlafen" verwendet.

sorry, Midline, ich wollte nicht andeuten, du würdest was tun, was bis vor einigen Tagen? Wochen? noch unausschreiblich war!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich denke, wir können das Experiment eigentlich damit als erfolgt und erfolgreich betrachten, was
*top* Experiment im Geiste vollzogen und für bestanden empfunden *ja*

Braucht jemand ne Urkunde?? *mrgreen*

du musst sie dann natürlich alle auch zum Ficken treffen...wo kämen wir sonst hin!
*huch* Zu Hülf!!!! Pssst...wir sind hier auf ner Erotikplattform, da werden solche Beiträge mit FSK18 eingestuft *ggg*
Pssst...wir sind hier auf ner Erotikplattform, da werden solche Beiträge mit FSK18 eingestuft

Ich weiss, ich bin ja auch total entsetzt....früher wäre dieser so unsäglich jugendgefährdende Ausdruck durch ein diskretes Fi...ersetzt worden, und man hätte seinem 7-jährigen Nachwuchs, der hier ja auch immer mitliest, jedenfalls die nicht-FSK18-geschützten Bereiche, erläutern können, dass das für "Finalisierung der Ergebnisauswertung" steht.

Das geht jetzt natürlich nicht mehr. All diese Kinder...traumatisiert fürs Leben...und ich war's...

Ich eile und erschiesse mich.
Erschütterungen
Ich lach mich weg... *haumichwech*

Ich würde ja gerne weiter mitmachen, aber ich muss leider noch weiter arbeiten... *snief* *diegroessten*
Einiege...
scheinen hier mit dem Starfighter durchs Kinderzimmer geflogen zu sein - das meiste an Erziehung ist an denen vorbei gegangen.

Wir haben den Verdacht, das hier doch ziemlich viele Fakes unterwegs sind. Deren Frauen würden sicher ziemlich überrascht sein, das sie Swingen *g*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
keinen Anstand
Hallöchen,

also wir finden das mitlerweile normal, dass User sich auf Mails überhaupt nicht melden.

Man schreibt einige freundlich und höflich an und bekommt nichts zurück, meist werden die Mails direkt gelöscht.

Wir denken, dass jeder Schreiber ne Absage verdient hat bzw. ne Mail, wo drin steht, dass man kein Interesse hat.

Dieses sollte an erster Stelle stehen und der Absender sollte dann auch kapieren, dass erneute Mailsendungen zwecklos sind.

Alle mal drüber nachdenken, denn nur Freundlichkeit kommt weiter.

Schönen Abend noch.

LG
PrivatesPaar
da können wir nur zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.