Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1579 Mitglieder
zum Thema
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?119
Wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen ist, bekommt man…
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Bestanden ist wenn darauf eingegangen wird *zwinker*

Machen aber viele, wie ich nun mitbekommen habe *g*
Es ist aber was anderes wenn ich mich im Schnellschreiben vertippe...oder sowas vom Stapel lasse wie "werschtanden" oder mails wie "he, wie gets dihr?"
@****en
und wenn das der sohn des emirs von katar ist, der gerade deutsch lernt?
dumm gelaufen

PS. aber wenn du "werschtanden" als tippfehler bezeichnest*floet*
dann hätte ich einen tip für dich, der kein fehler wäre...*haumichwech*
@a_museman
dumm gelaufen

dann kann er trotzdem auf meinen Text eingehen, der ist schließlich englisch. So. Und er kann mir das sagen.

Hatte auch schonmal wen, der mich wegen jedem Mist verbessert hat, dann hab ich mal angefangen und er so ganz kleinlaut..."Hey, ich bin Legastheniker." Ahja. Aber mich verbessern.

PS. aber wenn du "werschtanden" als tippfehler bezeichnest*floet*
dann hätte ich einen tip für dich, der kein fehler wäre...*haumichwech*

*hae*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Es ist aber was anderes wenn ich mich im Schnellschreiben vertippe...oder sowas vom Stapel lasse wie "werschtanden" oder mails wie "he, wie gets dihr?"

@****en
dumm gelaufen

Der Sohn des Emirs von Katar würde aller Wahrscheinlichkeit "Eh, wie gehts Dich ?" fragen.

Das "Dir/ Dich", "Mir/Mich" sind die Tücken der deutschen Sprache, wo es keine allgemeine Regel gibt, die man erlernen könnte. Da hilft nur üben.
neu hier
Hallo,
ich bin neu hier und habe leider auch schon feststellen müssen, dass einfach keine Antwort kommt. Ich finde es sehr schade, es hat für mich sehr viel mit Anstand zu tun. Nur kurz eine Absage schreiben ist doch nicht zu viel verlangt oder? Ich glaube, es betrifft Frauen und Männer, welche einfach ohne zu antworten weitermachen. Schade, wozu sind wir denn hier? Um uns kennenzulernen oder etwa nicht? Grüessli an alle
Sweet
@ Fallen
Es is richtig sich was neues einfallen zulassen und Profil zu lesen. Aber solche menschen wie du maches einem aber auch schwer. bei der Überschrift ( über mich) ne ganze Seite voll Schreiben und dann solche ansprüche stellen.Warum da ni glei kontakt aufbauen und sich kennenlernen,denke dafür sind die mehrzahl hier und ni um ne zeitlang nur zu lesen. Is doch anständig ,ein nein Danke oder klar warum ni
Es kommt immer darauf an, wenn z.B. einzelne Herren ankommen mit "wollt ihr fi....?" Dann Fragen wir uns warum wir antworten sollen? Ja, klar Anstandshalber.. aber zum Anstand gehört doch auch mal einen kurzen Blick ins Profil zu werfen und man erkennt dann doch recht schnell was derjenige/die jenige möchte. Man gibt sich doch auch nicht irgendwo umsonst Mühe mit seinem Profil oder?

Liebe Grüße
DreampaarKS
Sweet
@ Dream
Da habt ihr Natürlich recht !!!
Bei uns ist es so, dass wir nicht jedem zurückschreiben... da entweder die Mails zu "plump" sind oder Leute uns schreiben die vom alter gar nicht zu uns passen.

Sicherlich könnte man diesen das dann auch schreiben, doch wenn wir das bei allen machen würden, würden wir gar keine Freizeit mehr haben *zwinker*

Lg
man kann aber nicht immer einen einfall für die perfekte an machmail haben, denn jeder sieht es anders.
für manche sind die normalen mails schon ne freude.

aber es ist nen kreislauf *grins*
Ganz Einfach !
Weil man Bock hatte ein Profil zu schreiben und keinen Bock zu antworten !!!
**tt Frau
795 Beiträge
Hi!

Ich hatte heute eine Mail in meinem Postfach nach dem Motto: "Schade das du nicht antwortest..."

Leider sagte mir weder Absender noch Profil was. Also hab ich mal über diese Klappleiste "Meine Clubmails mit:" geschaut und tatsächlich eine Mail entdeckt. Diese war jedoch scheinbar automatisch in den Mülleinmer verschoben worden und zwar mit dem Hinweis auf Spam...

kennt ihr sowas auch?

Ich wußte gar nicht das es das hier gibt...
das stand da drunter...
hallo
bisher habe ich immer allen geantwortet, nur leider krieg ich sogut wie nie Post

Leider sagte mir weder Absender noch Profil was. Also hab ich mal über diese Klappleiste "Meine Clubmails mit:" geschaut und tatsächlich eine Mail entdeckt. Diese war jedoch scheinbar automatisch in den Mülleinmer verschoben worden und zwar mit dem Hinweis auf Spam...

kennt ihr sowas auch?

ja
manchmal werden die Emails einfach automatisch gelöscht, ist natürlich blöde, wenn man nicht so oft reinschauen kann.
Wenn man nicht so oft reinschaut ist es ganz praktisch wenn es eine Emailbenachrichtigung gibt dann weiß man das was zum lesen gekommen ist.
**tt Frau
795 Beiträge
@*******turm:
Das die Mails nach einer Zeit automatisch gelöschte werden weiß ich und ich hab auch ne E-Mail-Benachrichtigung...das war nicht die Frage.

Aber es scheint hier auch ne SPAM-Funktion zu geben...DAS ist es, was ich nicht wußte....
*********e_be Mann
26 Beiträge
ent-täuschung
ich denke das thema ist, wie man die enttäuschung erlebt, die eine "nicht-antwort" zur folge hat. klar kann ich sagen: "keine antwort gehört sich nicht, das kränkt mich."
ich denke: keine antwort IST sehr wohl eine antwort. eine form "nein" zu sagen, von einem menschen dem entweder die zeit fehlt, der nicht will, der zu bequem ist, usw... na und? vielleicht fällt es demjenigen auch einfach schwer eine absage zu formulieren. das verstehe ich. und was solls? wer nicht will der hat schon. ich hab mich in ihm getäuscht. und jetzt bin ich ent-täuscht. umso besser. das ich mich wegen eines profils im internet täusche ist schließlich keine kunst, denn was sagt das schon aus, außer einem ersten unsicheren eindruck? ich rechne garnicht mit einer antwort und freue mich dann umso mehr *zwinker*
@**tt
brauchst nicht gleich hochnäsig zu werden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ganz einfach ...
Hallo an alle. Wozu erstellen manche ein Profil,

um es später wieder löschen zu können *idee*

einigen wird das Spiel selbst nach 2-3 Runden noch nicht langweilig ... *floet*
@**tt: dass mit dem Spam-Filter ist mir auch neu. Hat du denn den Inhalt der Nachricht noch lesen können, um nachzuvollziehen, warum es "Spam" war?
**tt Frau
795 Beiträge
@**m: ja, lesen ging...hatte was von einer Massenmail *nixweiss*

Sie war einfach nur in den "gelöschte Clubmails"-Ordner verschoben und hatte halt diesen SPAM-Hinweis.
Wenn ich nicht noch ne Mail bekommen hätte, hätte ich sie nicht gesehen...
Massenmail? Ok, vielleicht ist es systembedingt. Wenn der JoyClub-Postmann bei der dritten Postkarte feststellt:"He, Moment, den Text hat der Typ doch schon zwei anderen Mädels zukommen lassen" haut er sie vielleicht gleich in die Tonne.

Da die zweite Nachricht des Spamers nicht in die Tonne gewandert ist, könnte man ja vermuten, dass er diese zweite "Welle" nicht so hoch hat schlagen lassen, sonst wäre diese ja auch als Spam gelöscht worden.

Und auch schön, dass er sich darüber beschwert, dass du ihn auf seine ganz persönlich auf dich zugeschnittene Massennachricht nicht gemeldet hast *zwinker*

Hast du eigentlich dann zurück geschrieben?
**tt Frau
795 Beiträge
nö...aber das hat nicht davon abgehalten mir ein paar Monate später noch mal zu schreiben (ein Paar, bei dem aber irgendwie mal nur ne Frau zu existieren scheint...ist sonst ja gerne schon mal andersrum *zwinker* )

War dann übrigens mehr oder weniger der gleiche Text und, weil ich nicht sofort geantwortet hab, wieder ne Meil das es schade ist, dass ich mich nicht melde.
Dann war ich tatsächlich so nett was zu schreiben...allerdings weiß ich nicht genau ob es gelesen wurde. Die Mail war jedenfalls noch ein paar Tage als ungelesen angezeigt und ich hab es nicht weiter verfolgt
man sieht, wenn Nachrichten ungelesen sind? oO

Wie geht das denn? Muss man dazu Premiummitglied sein? Oder einfach nur ein Frauenprofil besitzen?
**tt Frau
795 Beiträge
hm...wenn ich in meinen Postausgang schauen (das müsste auch als "normales" Mitglied gehen) dann sieht man entweder nen offenen Briefumschlag bei den CMs => gelesen oder einen geschlossenen => ungelesen

müsste auch bei Männern gehen *zwinker*
Ha! Du hast recht. Geht auch bei Männern, sogar bei den Basismitgliedern. Wie krass. Tja, man lernt nie aus. *g*
plötzlich abgebrochener Kontakt
Gut, damit das man keine Antwort bei der Erstmail kriegt muss man rechnen und auch Leben. Dann sagt der Angeschriebenen halt nicht zu was Sie da so liest, oder im Profil des Absenders findet.
Schlimmer finde ich es, wenn man schon sich ein, zwei, dreimal oder mehr geschrieben hat - den Eindruck gewonnen hat einen guten Kontakt aufzubauen - plötzlich nichts mehr von der "Favoritin" hört. Die letzte Mail zwar (was man ja sieht) gelesen wurde, aber Still ruht der See.
Das kann ja gaanz viele Ursachen haben. Was tun? ABwarten oder wieder anschreiben. Aber dann wird man als nervig angesehen, oder gar als penetranter Stalker? Wie man es macht ist eh falsch ..........

Jedenfalls schade, das es so oft vorkommt, das sich aufbauende Kontakte im Sande zerlaufen und man dafür nicht mal ne Erklärung hat.

LG
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.